𝙅𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠
Der nächste Tag war angebrochen und freudig frühstückte ich. Heute Abend würde ich Jimin wieder treffen und wir wären dieses Mal nur unter uns. Nur wir beide.
Bei dem Gedanken daran, wurde mir total warm und mein Bauch fing an zu Kribbeln. Oh man ich war sowas von verschossen in ihn.
Durch das Klingeln meines Handys kam ich wieder ins hier und jetzt. Als ich sah, dass Jimin mir geschrieben hatte, musste ich unwillkürlich lächeln.
Jiminie ❤️
Hey Kookie, ich muss dir leider für heute Abend absagen. Mir ist was Dringendes dazwischen gekommen 😣
Oh, schon in Ordnung. Das passiert mal 🥺
Danke! Wir können das gerne auf morgen oder übermorgen verschieben. Heute geht echt nicht. Tut mir wirklich leid 😔
Alles gut, Jiminie 💕 Das ist jetzt so. Aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben 🤭
Stimmt, dann sehen wir uns morgen Abend. Versprochen! ☺️
Versprochen!🥰
Schlecht gelaunt öffnete ich Yoongis Chat und fragte, ob wir unsere Schicht tauschen könnten, damit ich morgen Abend Zeit hätte. Glücklicherweise sagte er zu, sodass ich eine Sorge weniger hatte.
Ich hatte noch einen Kurs, ehe meine Schicht anfing. Diesen besuchte ich und bekam so gut, wie nichts mit. Immer wieder überlegte ich, was Jimin wohl vorhatte.
War er krank?
Ein Familienproblem?
Oder hatte er doch keine Lust?Deprimiert seufzte ich auf und packte meine Tasche am Ende der Vorlesung. Schnell begab ich mich zur Arbeit und grüßte meine Kollegen. Als der Abend begann, wurde es zunehmend voller, da die Abendbrotzeit anstand. Kurz genehmigte ich mir eine Toilettenpause, da wurde ich nach der Rückkehr direkt damit überfallen, die Tabletts zu den Tischen zu bringen.
Das Tablett mit dem Happy Meal, sowie einem Big Mac und Getränk brachte ich zu Tisch 23 und musste unweigerlich an Jimin denken.
»Hier bitte schön. Guten Appetit«, wünschte ich den Gästen und dachte, ich seh nicht richtig. Vor mir saß wahrhaftig Jimin, mit einem anderen Mädchen in seinem Alter und amüsierten sich prächtig.
Meine Laune sank von 100 auf 0 und angepisst klatschte ich das Tablett regelrecht auf den Tisch.
Er saß hier wirklich mit einem Mädchen und hatte Spaß. Sie wirkten eng und vertraut miteinander. Ungläubig verschwand ich, ohne ein weiteres Wort und schüttelte nur den Kopf. Ich ignorierte Jimin, welcher nach mir rief und ging in den Mitarbeiterraum. Dort ließ ich all meine Wut raus und boxte gegen meine Spind Tür.
Ich hätte mir nie Hoffnungen machen sollen. Er wird nie auf mich stehen....
𝙅𝙞𝙢𝙞𝙣
Ich dachte, er hatte heute keine Schicht?!
»Na super«, seufzte ich deprimiert und schlürfte an der Cola.
»Und das war also Jungkook? Dein Lover?«, fragte nun meine kleine Cousine Hyuna. Sie kam spontan vorbei, um sich die Universität anzuschauen. Ihre Eltern wollten unbedingt, dass ich ihr heute den ganzen Campus zeige.
»Ja das war Jungkook und nein er ist nicht mein Lover.«
»Ach Chim! Jetzt sei nicht so. Ich hab kein Problem damit, wenn du auf Jungs stehst«, kniff sie in meine Wange und grinste.
»Ich... Ach egal. Ist er sauer?«
»Ich glaub eher eifersüchtig. Der steht mehr als 100 Prozent auf dich. Wow, warum müssen die Hotties alle schwul sein?«, seufzte sie theatralisch und aß ihren Big Mac weiter.
»Eifersüchtig? Auf uns? Du bist meine Cousine.«
»Das weiß er doch nicht. In seinen Augen, bin ich irgendein hübsches Girl, welches du grad datest«, zuckte sie mit den Schultern und genervt von mir selbst knallte ich meinen Kopf auf den Tisch.
»Na super, vielleicht sollte ich ihm schreiben?«
»Reden ist besser. Beim Schreiben kann man vieles falsch verstehen.«
»Dann rede ich halt mit ihm. Nach seiner Schicht.« Ich schaute auf die Uhr. »Naja das sind noch ein paar Stunden, dann halt morgen Abend. Wir wollten uns eh treffen.«
»Uhhh, ihr habt morgen ein Date?«
»Ehm.... Zählt Filme gucken dazu?«
»Definitiv! Es ist dunkel, ihr seid zu zweit, ein Sofa.... Popcorn, eine Schüssel, eure Hände berühren sich zufällig. Ihr rutscht auf einmal immer näher zusammen-«
»Ist gut, das ist kein Drama«, schnitt ich sie ab und blickte auf mein Handy. »Denkst du, er will sich noch mit mir treffen?«
»Aber natürlich, so schnell lässt er nicht los. Versichre ihm einfach, dass du dich auf morgen freust und was mit ihm besprechen willst«, schlug Hyuna mir vor und nickend nahm ich dies zur Kenntnis.
Ich schrieb Jungkook dies und hoffte den ganzen Abend darauf, dass ich ihn morgen wieder sehen konnte.Ich könnte es nicht ertragen, ihn zu verlieren.
⁂ ┉ ┉ ┉ ┉ ┉ ┉ ┉ ┉ ⁂
Etwas Drama, damit es nicht zu langweilig wird 🤣
Was denkt ihr wie Jungkook reagieren wird? 🤭
DU LIEST GERADE
Happy Meal | 𝑲𝒐𝒐𝒌𝒎𝒊𝒏
Fanfiction»𝑱𝒖𝒔𝒕 𝒈𝒐 𝒊𝒏𝒔𝒕𝒆𝒂𝒅 𝒐𝒇 𝒘𝒐𝒓𝒓𝒚𝒊𝒏𝒈 𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝒈𝒆𝒕 𝒔𝒄𝒂𝒓𝒆𝒅, 𝒄𝒉𝒆𝒆𝒓 𝒖𝒑 𝑺𝒉𝒐𝒖𝒕 𝒊𝒕 𝒐𝒖𝒕, 𝒔𝒐 𝒘𝒉𝒂𝒕, 𝒘𝒉𝒂𝒕« Der Spruch »Wenn sich die eine Tür schließt, geht eine andere auf«, könnte wohl nicht besser auf Jim...