Lächelnd siehst du deinen Kindern dabei zu wie sie im Vorgarten deines Hauses spielen. Vom weiten kannst du einen Jet erkennen, der anscheinen hier laden möchte.„Kinder, kommt bitte ins Haus" rufst du nun alarmiert, denn eigentlich sollte niemand dieses Haus finden. Niemand wusste von diesem Haus und das sollte eigentlich auch so bleiben. Dennoch schließt du die Haustür, nachdem deine beiden Kinder ins Haus gegangen waren. „Was zum...?" fragst du dich selber, als du Clint -deinen Cousin- aus dem Jet steigen siehst.
Hinter ihm noch mehrere Leute, die allesamt ziemlich mitgenommen aussehen. „Clint? Was zum Teufel machst du hier?" fragst du den Bogenschützen ziemlich wütend, als du bei den Leuten die dir alle -bis auf Clint und Natasha- fremd sind, angekommen warst. Du verschränkst die Arme vor der Brust, als sich alle äußerst unwohl aufrichten und Clint seufzend mit Natasha zum Haus geht. „Clint!" schreist du ihm hinter her, doch dieser hört nicht, sondern geht schnurstracks mit Nat am Arm ins Haus.
„Was soll's. Los rein mit euch" seufzt du jetzt schon gestresst und gehst voran, während dir die Mannschaft hinter her trottet.
Im Haus angekommen, verschließt du wieder einmal die Tür und stellst dich dann mit verschränkten Armen vor Clint hin, welcher etwas beschämt auf den Boden sieht. „Kannst du mir bitte erklären, warum du fremde Leute hier her bringst und das, nachdem wir uns zwei Jahre nicht mehr gesehen haben?!" fährst du ihn flüsternd an, weshalb Clint nun aufsieht.
„Wir konnten nirgendswo anders hin. Sieh sie dir doch an. Meine Kollegen sind alle erschöpft und diese Mission hat uns echt fertig gemacht" erklärt er sich und sein plötzliches Auftreten. „Wir bleiben nicht lange, nur so lange wie wir brauchen um uns wieder zu sammeln" damit dreht sich Clint zurück zu Natasha um, welche etwas verloren -genauso wie der Rest der Gruppe- im Eingangsbereich steht.
„Gut. Ich denke mir bleibt keine andere Wahl, als euch hier eine Unterlunft zu Gewehren. Als erstes braucht ihr wahrscheinlich neue Klamotten. Das Badezimmer befindet sich die Treppe hoch, zweite Tür links. Macht euch frisch, während ich euch Anziehsachen herauslege und danach essen mache" ordnest du fast schon an. Die Anwesenden nicken dir dankbar zu.
Wenigstens kommt wieder etwas Leben auf die kleine Farm, auf der du lebst.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 || 𝗌𝖺𝗏𝗂𝗇𝗀 𝗅𝗂𝗏𝖾𝗌
Truyện Ngắn------------------------------------ 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒓𝒆𝒕𝒕𝒆𝒏. 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒏𝒆𝒉𝒎𝒆𝒏. 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒃𝒆𝒏. 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒊𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑺𝒊𝒏𝒏, 𝒅𝒖 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒏 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒓𝒌𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏. ...