𝟏𝟐𝟏 || 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐯𝐢𝐞𝐰 #𝟕

1.6K 94 8
                                    

Lachend sitzen du und der Rest des Marvels casts in einem Halbkreis vor der Kamera, während seitliche vor euch ein Reborter sitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Lachend sitzen du und der Rest des Marvels casts in einem Halbkreis vor der Kamera, während seitliche vor euch ein Reborter sitzt.

„Die nächste Frage wäre dann, wer von euch hat alles Kinder?" fragt der Interviewer. Alle heben die Hände, du eingeschlossen, was jedoch noch niemand so wirklich bemerkt hat. Naja außer Chris Evans, welcher sich verwundert umschaut und alle ansieht.

„Noch ich der einzige hier, der keine Kinder hat?" fragt er und sieht sich mehrmals in den Reihen seiner Kollegen um. Alle stimmen mit einem lauten und lachenden „Ja" zu. Doch dann fällt er Blick von Chris auf dich, weshalb du langsam mit den anderen wieder die Hand runter nimmst. „Warte mal kurz. Du auch?" fragt Chris nun direkt an dich gewandt und die Blicke der anderen legen sich ebenfalls auf dich.

Dein Gesicht läuft leicht rot an. Die Hintze im Raum ist plötzlich erstickend, während du versuchst so gelassen wie möglich auszusehen. Durch dein junges Alter -du bist nämlich erst dreiundzwanzig- hätte niemand so wirklich gedacht, dass du schon Kinder hast, geschweige denn überhaupt einen Partner.

„Ähm...also nicht direkt" murmelst du als Antwort und schaust kurz zu deinem etwas gewölbtem Bauch, während Scarlett und Elizabeth ihre Augen ebenfalls dort hin schwenken und dann anfangen glücklich zu quietschen. Die beiden stehen blitzschnell auf und fallen dir um den Hals, sodass du beinahe vom Stuhl fällst.

„Heißt das, du bist schwanger oder wie dürfen wir das da-..." fängt Robert an und zeigt dabei mit seinem Zeigefinger auf Scarlett und Liz, die beide total durchdrehen. „jetzt genau verstehen?" endet er mit zusammen gezogenen Augenbrauen und versucht dann irgendwie einen Blick auf dich zu erhaschen, da Scarlett und Liz immer noch wie verrückt um dich gescharrt sind.

„Eigentlich wollte ich es so noch nicht öffentlich machen, aber ich denke ich habe sowieso keine andere Wahl" lächelst du den Interviewer an, während Liz und Scarlett sich wieder auf ihre Plätze setzten. Der Interviewer schüttelt lachend den Kopf und du holst tief Luft. „Also dann ja. Ich bin schwanger" sagst du laut und auch die anderen Schauspieler fallen dir nun mit Glückwünschen um den Hals. Du lachst erfreut, während sich Freudentränen in deinen Augen sammeln. „Hormone" schluchzt du lächelnd an Scarletts Schulter, als dich die anderen besorgt ansehen. Jedoch lachen sie jetzt mit dir.

Das Interview wird wohl noch einige Fragen aufwerfen.

𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 || 𝗌𝖺𝗏𝗂𝗇𝗀 𝗅𝗂𝗏𝖾𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt