Dieses Imagine wurde sich von agirlbboym gewünscht. Ich hoffe es gefällt dir.
⚠️Trigger Warnung: Selbstmord⚠️
Tränen strömen deine Wangen hinab, als du am Rand des Towers stehst und auf die Menschenmenge -die sich vor dem Wolkenkratzer versammelt hatte- siehst.Unten stehen tausende Menschen, die ihr Handy in der Hand halten und ein Video aufnehmen. Sowas konntest du noch nie verstehen. Ein Menschenleben ist in Gefahr und die Zuschauer machen sich einen Spaß daraus und filmen das ganze, damit sie auch ja eine Erinnerung an den Tag haben, an dem sich ein Avenger umgebracht hat?
„Y/N! Was tust du da?" schreit Natasha, während die Avengers dich mit erschrockenem Gesichtsausdruck beobachten, als sie durch die Tür zum Dach laufen und dich am Rand stehen sehen. Der Wind fegt durch deine Haare und während deine Tränen langsam an deinen Wangen trockenen, kommen die Avengers dir immer näher.
„Das einzig richtige" flüsterst du mehr zu dir selbst und machst noch einen Schritt weiter auf das Ende des Towers zu.
„Was? Y/N das kann doch nicht dein Ernst sein" schreit Wanda jetzt auf gegen den Wind der hier oben alles und jeden wegfegen könnte und das nur mit einer einzelnen Windböe. „Du kannst dich nicht umbringen. Was ist mit Pietro? Was ist mit mir? Und was ist mit den Avengers?" ruft Wanda nun auch mit Tränen in ihren Augen, während sie einen weiteren Luftzug spürt und ihr Bruder sich nun neben dich stellt.
„Warum willst du springen Y/N?" fragt dich der Bruder deiner besten Freundin, während sein Akzent dir einen Schauer über den Rücken jagt. „Du hast Freunde und Familie, die auf dich warten. Du hast mich" fügt er hinzu und sieht zu dir auf. Du stehst auf dem Geländer aus Stein, welches einen guten Meter höher ist als der Untergrund des Daches des Towers.
„Ich habe niemanden, Pietro. Meine Familie ist tot, meine Freunde halten mich für ein Monster und Fury will mich aus den Avengers schmeißen, weil er meint, dass ich meine Fähigkeiten nicht kontrollieren kann und so nur noch mehr schaden anrichte. Also wer wird mich denn schon vermissen?" ein weiterer Schritt auf den Abgrund deinerseits lässt die Menge unten erschrocken die Luft einziehen.
„Ich. Ich werde dich vermissen, Y/N und die Avengers" Pietro greift flink nach deiner Hand, bevor du noch einen weiteren Schritt machen kannst. „Du bist stark, du wirst über all das hier hinweg kommen, aber wenn du jetzt springst, dann werde ich mir ganz bestimmt -so wie der Rest der Avengers- die Schuld an deinem Tod geben" sein Blick liegt traurig auf dir, weshalb du schlucken musst.
Du schüttelst traurig deinen Kopf und senkst den Blick zurück auf den grauen Steinboden, auf welchem sich nun auch Polizei und Feuerwehr versammelt hatten. „Es tut mir leid, Pietro" schluchzt du, bevor du ihn mit einer Welle deiner Energie nach hinten schleuderst, wodurch er dich loslässt und nun am Boden vor den anderen Avengers liegt.
„Nein!" schreit Pietro, doch es ist zu spät. Du machst den letzten Schritt und springst damit vom Rand des Towers. Im Fall hörst du die Avengers deinen Namen rufen und auch wie Tony dir in seinem Anzug hinter her fliegt, doch du bist zu schnell, als dass er nach deiner Hand greifen kann. Im freien Fall schließt du deine Augen.
Du blendest alle Geräusche aus. Du blendest die Rufe der Avengers aus, die Sirenen der Polizei und der Feuerwehr, das Surren von Tonys Anzug und dann machst du dich auf den Aufprall bereit. Dein Körper entspannt sich und du erwartest, dass gleich alles vorbei sein wird, doch das ist es nicht. Etwas verwirrt öffnest du deine Augen.
Du siehst in Pietros Gesicht, der dich atemlos ansieht. Sein Brustkorb hebt und senkt sich schnell, während er mehr als nur glücklich auf deine geöffneten Augen hinab sieht. „Was? Hast du das nicht kommen sehen?" fragt er scherzhaft. Pietro war so schnell wie noch nie gerannt und das an der Towerwand, nur um dich dann sicher in seinen Armen zu halten.
Das hattest du in der Tat nicht kommen sehen.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 || 𝗌𝖺𝗏𝗂𝗇𝗀 𝗅𝗂𝗏𝖾𝗌
Historia Corta------------------------------------ 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒓𝒆𝒕𝒕𝒆𝒏. 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒏𝒆𝒉𝒎𝒆𝒏. 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒃𝒆𝒏. 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒊𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑺𝒊𝒏𝒏, 𝒅𝒖 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒏 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒓𝒌𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏. ...