„Okay, Zendaya. Du bist dran. Schreibe deinem ersten Kontakt auf WhatsApp: Ich liebe dich" sagt der Interviewer, während die Schauspieler mit diesem ein Spiel spielen.Zendaya holt ihr Handy raus, sie weiß schon wer ihr erster Kontakt auf WhatsApp ist. Du bist es. Vielleicht ist diese Situation ziemlich komisch, wenn man bedenkt, dass Zendaya wirklich Gefühle für dich hat. Ihr habt euch am Set kennengelernt, du warst dort Praktikantin und hattest den Schauspielern immer Kaffee oder auch Wasser gebracht.
Als der Regisseur dich dann aber angeschrien hatte, weil du ihm nicht den richtigen Kaffee gebracht hattest, hatte Zendaya sich für dich eingesetzt.
„Und wer ist der Glückliche?" fragt Tom und wackelt dabei grinsend mit den Augenbrauen, während Zendaya auf WhatsApp geht und sich deinen Komtakt vornimmt.
„Die Glückliche" dabei betont Zendaya das „Die" ziemlich deutlich und tippt dann Ich liebe dich mit einem Herz-Emoji ein und schickt es an dich. „Y/N war Praktikantin am Set, als wir den ersten Spiderman Film gedreht haben. Wir haben uns kennengelernt und seitdem sind wir beste Freunde" Lächeln erzählt Zendaya einen Teil eurer gemeinsamen Geschichte.
Dann kommt eine Antwort von dir. Du bist ziemlich verwirrt, weil Zendaya ja in einem Interview sein sollte und diese Nachricht hatte ebenfalls zu deiner Veriwirrung beigetragen. „Sie hat zurück geschrieben" meint die Schauspielerin und ihr Herz beginnt zu rasen. Ihre Atmung stoppt kaum merklich und ihre Hände beginnen zu zittern.
Meinst du das ernst? Hattest du zurück geschrieben und sie schluckte nervös. Ihre Hände begannen kaltschweißig zu werden und ihr Atem ging ziemlich zittrig. Tom bemerkte ihr Verhalten und sah auf ihr Handy, während seine Augen ebenfalls auf ihren zitternden Händen lagen.
Doch um Zendaya ihre Privatsphäre zu lassen, ließ er den Interviewer nun eine weitere Frage stellen. Zendaya zitterte weiterhin entweder konnte sie jetzt die Wahrheit sagen oder sie schrieb zurück, dass es nur für das Interview war. Stattdessen schrieb sie Ja, ich meine es ernst zurück. Kurz nachdem sie diese Antwort abegschickt hatte, gingst du offline.
Kurze Zeit danach riefst du sie über Sprachanruf an. „Wer ruft dich an?" fragt der Inteviewer, während Zendaya regelrecht erstarrt war. „Zendaya? Geht es dir gut?" Auch Tom und Jacob sahen Zendaya nun an.
„Das ist Y/N" Zendaya schluckte, während sie mit zittrigen Händen deinen Anruf annahm und sich ihr Handy ans Ohr hielt. „Hi" Zendayas Stimme war nur ein Flüstern, wenn nicht sogar nur ein leises Hauchen, was du aber gehört hattest.
Du schweigst eine kurze Zeit, bevor du dann anfängst zu reden. „Ich weiß, dass du gerade in einem Interview sitzt...meintest du es wirklich ernst oder war das nur für das Interview?" die Schauspielerin konnte an deiner Stimme erkennen, dass du es mit deiner Frage ernst meintest und sie atmete zittrig aus.
Sie hatte keine Ahnung wie sie jetzt -vor laufender Kamera- darauf antworten sollte. Soll sie dir sagen, dass es eigentlich nur für ein Interview war? Oder soll sie dir sagen, dass sie es ernst gemeint hatte und, dass sie dich wirklich liebt?
„Nein, es war nur für das Interview" sagte sie mit einer etwas nervösen Stimmen. Eigentlich hatte sie dazu entschieden dir zu sagen, dass es ernst gemeint war, doch sie änderte ihre Meinung und entschied sich stattdessen dich anzulügen, aus Angst, dass du ihre Gefühle nicht erwiderst. „Es war wirklich nur für dieses Interview und ich bin gerade auch noch in diesem Interview, also...ich rufe dich später zurück. Bye" damit beendete sie den Anruf und ließ dich mit Tränen in den Augen auf deinem Bett zurück.
Vielleicht hattest du dir auch nur eingebildet, dass sie dich auch lieben würde.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 || 𝗌𝖺𝗏𝗂𝗇𝗀 𝗅𝗂𝗏𝖾𝗌
Truyện Ngắn------------------------------------ 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒓𝒆𝒕𝒕𝒆𝒏. 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒏𝒆𝒉𝒎𝒆𝒏. 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒃𝒆𝒏. 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒊𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑺𝒊𝒏𝒏, 𝒅𝒖 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒏 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒓𝒌𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏. ...