SEHT EUCH DAS INTERVIEW AN!!! Ich hah mich totgelacht.
Tom und du wart gerade mitten in einem Intrview, während sein Handy plötzlich klingelte.Du lächelst etwas zerknirscht in die Kamera, als du siehst wer Tom gerade über FaceTime anruft. „Er facetimed mich nie an, das ist echt komisch" meint Tom nervös und sieht zu dir, während du ihn fragend ansiehst. „Ist es okay, wenn ich jetzt rangehe?" fragt er sowohl dich, als auch die Interviewerin.
„Was fragst du mich das? Es ist Robert Downey Jr. der dich gerade anruft! Natürlich gehst du jetzt ran!" meinst du lächelnd und mit einem Unterton der sowas wie „Bist-du-verrückt-geh-endlich-an-dein-Handy" sagen sollte. „Na los, Tom!" Tom immer noch nicht annimmt, drückst du einfach für ihn auf das Annahme Symbol und Robert fängt direkt an über den neuen Film zu reden.
„Wo bist du eigentlich gerade?" fragt Robert dann neugierig nach, auch wenn man nur die Hälfte verstehen kann.
„Ich bin gerade in Deutschland, in Berlin um genauer zu sein" Tom sieht erst dich und dann die Interviewerin entschuldigend an. Robert macht ein Geräusch was so viel wie „wirklich-jetzt!?" bedeutet und du kannst dein Lachen nun nicht mehr zurück halten. „Y/N ist auch dabei. Ohne sie würde ich mich hier nicht zurecht finden" Tom nimmt lächelnd deine Hand.
Allerdings verschwindet das Lächeln sofort wieder, als Robert nach dir fragt und Tom sagt, dass er dir das Handy geben soll. „Sitzt Y/N gerade neben dir? Gib sie mir mal" es war mehr eine Anordnung, als eine simple Frage von dem Schauspieler und Tom gibt dir mit etwas zittrigen Händen das Handy. „Hi, Y/N. Benimmt sich Tom gut? Und bitte sag mir, dass er keine Lederhose trägt" fragt Robert dann und lächelt. Wobei der letzte Satz eher flehend klingt.
„Hi, Rob. Ja ich denke, er benimmt sich ganz gut. Das Interview hat noch nicht einmal angefangen, aber ich denke er benimmt sich ganz gut" ein kurzer Blick auf Toms Hose lässt dich schmunzeln und du musst dir bei seinen Handbewegungen das Lachen verkneifen. „Nein. Er trägt natürlich keine Lederhose. Das wäre doch absurd" sagst du und gibst Tom schnell wieder das Handy und redest dann mit der Interviewerin auf Deutsch. Naja lachen trifft es eher.
„Gut. Ich muss dann auflegen, Bye!" schnell ist der Anruf auch schon wieder beendet und Tom sitzt mit roten Gesicht vor der Interviewerin.
Vielleicht hätte er sich keine Lederhose kaufen sollen.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 || 𝗌𝖺𝗏𝗂𝗇𝗀 𝗅𝗂𝗏𝖾𝗌
Historia Corta------------------------------------ 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒓𝒆𝒕𝒕𝒆𝒏. 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒏𝒆𝒉𝒎𝒆𝒏. 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒃𝒆𝒏. 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒊𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑺𝒊𝒏𝒏, 𝒅𝒖 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒏 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒓𝒌𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏. ...