𝟏𝟎𝟒 |𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟐| 𝐓𝐨𝐧𝐲 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐤

1.3K 77 6
                                    

⚠️Trigger Warnung⚠️

Der zweite Teil wurde sich von Chocomarii und von hp_marvel_love gewünscht. Ich hoffe er gefällt euch.

Dadurch, dass auch im OP Glaswände angebracht waren konnte Tony die OP mit eigenen Augen verfolgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Dadurch, dass auch im OP Glaswände angebracht waren konnte Tony die OP mit eigenen Augen verfolgen.

Er sah wie Bruce und Cho das Baby aus deinem Unterleib holten. Es schrie nicht. Sofort wurde es auf einen separaten Tisch gelegt, wo eine Herzmassage stattfand. Tony musste sich zusammen reißen nicht gleich in den OP zu stürmen. Er wollte eure Tochter halten. Doch am wichtigsten warst immer noch du, du musst diese OP überleben. Koste es was es wolle.

Zu seinem Glück fing dann auch noch dein Herzmonitor an wild zu piepen. Ein Ohrenbetäubendes Geräusch erfüllte den OP Saal, während Bruce gestresst versuchte die Blutung in deinem Inneren zu stoppen, doch dazu musste er erst die Ursache finden. Tonys Herz brach mit jeder Sekunde mehr.

Er durfte nicht beide von euch am selben Tag verlieren, dass würde er nicht ertragen und genau das wussten die Avengers auch. Tony würde sich nur wieder im Alkohol ertränken und darauf hoffen alles zu vergessen. Er wäre nicht mehr er selbst, würde er dich und eurer Baby verlieren und das soll ganz sicher nicht heute oder irgendwann anders passieren.

„Tony" Natasha trat neben den Milliardär und sah ihn an, in der Hoffnung nichts von der OP mitzubekommen. Auch für sie war es schwer dich dort im Kampf um Leben und Tod liegen zu sehen. „Y/N wird das schaffen. Sie ist Stark und ziemlich sturköpfig" beim letzten deiner Eugenschaften musste beide etwas schmunzeln, doch dieses Schmunzeln wich durch Tränen.

Der Herzmonitor zeigte eine einzige Linie. Es war der von eurem Baby. Nach Sieben Monaten Freude kam nun nur noch Trauer und Schuld. Tony drehte sich schluchzend von diesem Anblick weg. Er wollte und konnte es nicht wahrhaben. Eure Tochter war tot.

„komm mit, Tony. Wir gehen in ihr Zimmer" damit zog Natasha den schluchzenden Tony mit sich in dein Krankenzimmer, welches leer stand bis auf einen Beistelltisch und mehrere Stühle für Besucher. „Wir beide werden jetzt hier warten und denken jetzt einfach einmal nur an Y/N, okay?" forderte Natasha. Auch sie hatte sich auf einen kleinen Wirbelwind gefreut, der hier durch den Tower gerannt wäre und etwas mehr leben in das Zuhause der Avengers gebracht hätte.

***

„Die OP ist gut verlaufen, bis auf ein paar kleine Komplikationen.Y/N wird wieder voll genesen" verkündete Bruce, nachdem sich auch die anderen alle im Zimmer tummelten und auf deine OP Ergebnisse warteten.

Dann wurdest du in deinem Krankenhaus Bett in den Raum gefahren. Augen geschlossen. Haut blass und dennoch warst du am Leben. Tony setzte sich sofort neben sich, als das Bett richtig an die Wand gestellt war und ergriff deine Hand sanft.

„T-Tony?" fragst du, als sich deine Augen langsam öffnen. Tony sieht mit einem Tränenschleier vor seinen Augen zu dir auf. Der dunkelhaarige sieht kurzzeitig zu dem Team, welches nur nickt und dann mit gesenktem Kopf aus dem Raum verschwindet. „W-Was ist passiert?" dein Blick liegt auf Tony, welche schwer schluckend zur dir sieht.

Tony sagt nichts und du weißt was los ist. Eine Leere breitet sich in dir aus, als du spürst, dass etwas nicht in Odnung ist. Eine Hand wandert zu deinem Bauch. Du spürst nichts. Kein Tritt keine Bewegung. „Nein. Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist" auch dir treten nun Tränen in die Augen. Tony sieht nur traurig zu dir auf, weshalb er dich schließlich sanft in seine Arme nimmt.

Ihr beide weint nun an der Schulter des anderen. Die Avengers, welche draußen stehen und natürlich in das Zimmer rein schauen können, sehen auf den Boden. Natasha ist sowie Wanda und Steve von dem Zimmer weggedreht. Die ganzen Monate der Vorfreude enden in Trauer und Leere. Nicht viele Paare überleben eine Fehlgeburt. Niemand weiß was die Zukunft bereit hält.

Wird eure Beziehung erhalten bleiben?

𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐛𝐞𝐚𝐭 || 𝗌𝖺𝗏𝗂𝗇𝗀 𝗅𝗂𝗏𝖾𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt