35

3.1K 94 9
                                    

(V/N)s Sicht 

Ich lief aus dem Zimmer raus und war total rot ,So ein Mist das war so peinlich!, ich sah das bild an das Hanji geschossen hat, und es war irgendwie bisschen... also Levi sieht irgendwie so gut aus. Ich dachte über jeden Moment nach was in diesem Raum alles passiert ist und wurde wieder rot. Jedes Wort was er gesagt hat. 

,,Ich werde jedem in Aufklärungs-... nein innerhalb der Mauern klar machen... das du mir gehört." 

Diese Worte lassen mich wieder rot werden. Ich dachte die ganze zeit darüber nach und bemerkte nich das ich in jemanden rein lief. ,,Hey (V/N)." sagte auf einmal Armin zu mir und Eren kam hinter ihn hervor. ,,Oh hey Jungs." sage ich. ,,Was hast du da in der Hand." fragte mich Armin. ,,Oh das ist nu-... hey Eren gib es zurück!" ich streite meine Hand nach dem bild aus um es wieder zu bekommen, doch es war sinnlos. ,Verdammt warum bin ich nur so klein!?, ,,Hey warum ist dir das den so wichtig es ist doch nur ein Bild, und ich gebe es dir doch gleich wieder." lachte Eren mich aus. ,,Man du bist so süß weißt du das." sagte er noch worauf ich rot wurde und Armin kicherte. ,,Armin mach doch was, bitteeeeee." ,,Is ja gut haha Eren gib es ihr schon endlich." lachte er. Eren lachte auch und wollte mir das Bild wieder geben doch bevor das geschah sah er sich es an. ,,Boa (V/N) was ist denn da passiert." ich wurde noch röter. ,,Hä zeig mal Eren." Armin sah das bild sich jetzt auch an und grinste... nein beide grinste. ,,Da ist nix passiert ich bin nur eingeschlafen und als ich aufgewacht bin lag ich auf ihm!" ,,Ach jaaaaa?" sagen beide gleichzeitig. ,So ein Mist!, ,,Na los alle Details was da passiert ist, Jetzt." sagte Eren. ,,Na gut... also es war so..."


313 Wörter 

Sorry das lange nix kam aber, seit Montag ist wieder schule und ich schreibe dieses Jahr meine Abschlussprüfung. 

Und so mit kommt mein schlimmster Albtraum seit der 5.Klasse immer näher... Aber egal hahaha.



Weil das Leben halt so ist... /Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt