(V/N)s Sicht
Ich war gerade auf dem weg in mein Zimmer als ich Eren begegnete. ,,(V/N) wo warst du wir haben dich alle gesucht, komm wir essen was." sagte er ,, ihr könnt alle schon mal essen gehen ich hab kein Hunger." ,,oh okay..." ,,Gute nacht Eren." sagte ich und ging in Richtung meines Zimmers.
Eren's Sicht
Sie ist seit Tagen so unglücklich und hat nich einmal ein mal gelächelt, und ihre Augen sind so Lehr so als würde sie nicht Leben. ,,Gute nacht Eren." sagte sie und ging an mir vorbei. Ich muss es tun... hier und jetzt! ,,(V/N)..." sie dreht ihren kopf in meine Richtung ,,Hm?" ,,Ich muss dir was sagen..." jetzt dreht sie sich komplett zu mir und kommt einen Schritt näher. ,,ja was ist?" ich wurde sichtlich nervös und fing an etwas zu schwitzen ,komm schon Eren du schaffst das... komm sag was!, ,,Also...(V/N) i-ich wollte dir das schon lange sagen aber, es ist immer was dazwischen gekommen..." sie sah mich fragend an. ,,I-ich...(V/N) ich Liebe dich..." ich schloss schnell die äugen und senkte mein kopf nach unten. ,so ein Mist sie sagt nix warum nicht?!, doch auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner rechten Wange. ich hebe mein kopf und sehe sie etwas geschockt an... sie lächelt! ,,Danke..." sagte sie und dreht sich um und geht. ,,A-aber..." sagte ich leise und faste mir an die Wange die sie berührt hat. Sie hat mir zwar keine Antwort gegeben... aber ich hab sie zum lächeln gebracht, das allein reicht mir schon. Ich will sie nur glücklich sehen.
Levi's Sicht
Ich hab das ganze mitbekommen. ,ich glaube es nicht er hat es tatsächlich getan und sie hat noch gelächelt und ihn an die Wange gefast, was würde ich nicht alles für ihre Berührungen geben... ,dieser scheiß Jäger, Ich machte mich auf den weg in mein Büro und dachte die ganze zeit an (V/N) ,wenn es dieser Jäger Schaft kann ich das auch... ich muss ihr meine Gefühle auch gestehen. Dieses Balg wird schon sehen!,
336 Wörter
DU LIEST GERADE
Weil das Leben halt so ist... /Levi x Reader
Fanfiction(V/N) hat alles verloren was ihr wichtig wahr, bis sie jemanden mit schwarzem Haar und grauen Augen begegnet und... Start: 13.09.2020 End: 02.06.2021 >>Meine GeschichteDie Charaktere gehören mir nicht< ----------------------- #1 AOT (21.06.2021) #1...