37

2.9K 100 22
                                    

Levi's Sicht (Par Wochen später)

Seit dieser Adrian beim Aufklärungstrupp ist beobachtet er die ganze zeit (V/N) und das nervt einfach nur. Ich kann es einfach nicht aushalten wenn er sie die ganze zeit anstatt, und vor allem auch noch auf ihr Arsch. Sie gehört schon mir und niemandem sonst, das muss ich ihm klar machen. 

Später 

,,Hey Jäger sag Lee das er jetzt in mein Büro kommen soll." ,,ja Hauptgefreiter." sagte er und ich ging in mein Büro. 

Nach ner zeit klopfte es an der Tür und ich bitte die Person herein. ,,Sie wollten mich sprechen?" ,,Ja setz dich." er tat was ich sagte und setzte sich auf den Sessel gegenüber von mir. ,,Hör mir zu du sollst dich von Kadett (N/N) verhalten." ,,Hä aber wieso?" ,,Mach einfach das was ich sage. Glaub mir es ist besser für dich und für sie." er sah mich schockiert an. ,,Abe-..." ,,Du bist hier um Soldat zu werden und nicht einem Mädchen hinterher zu rennen verstanden?" er sah deprimierend zum Boden und nickte. ,,Du kannst jetzt gehen." sage ich und widme mich meiner Arbeit. Er ging und schloss die Tür. ,,Thz." .

Adrian's Sicht 

Ich ging aus dem Büro raus und glaube nicht was dieser scheiß Kerl da gesagt hat. ,Ich soll mich von ihr verhalten?! Ganz sicher nicht, ich ging auf mein Zimmer und suche nach dem Foto. Ich sah es an und erinnere mich als ich sie das erste mal gesehen habe.

Flashback ( (V/N) 9.Jahre / Adrian 10.Jahre) 

Adrian's Sicht 

,,Mom ich gehe raus mit Jake." ,,Is gut pass auf dich auf." ,,Ja." ich ging raus und traf mich mit meinem besten freund Jake. ,,Hey Jake!" ,,Ah da bist du ja komm mit las uns zum Marktplatz gehen." ich nickte und wir gingen. Als wir dort ankamen sahen wir uns bisschen um. ,,hey Adrian schau mal, da gibt es Schokolade. Komm ich gebe dir heute eine aus." ,,Abe-... ah." ich drehe mich um und sah ein Mädchen auf dem Boden liegen und wie sie sich ihr kopf hält. Sie sah süß aus und war so hübsch ich konnte mein blick nicht von ihr nehme. ,,Oh entschuldige." sagte sie und stand auf wodurch ich aus meiner Stare gezogen wurde. ,,(V/N) kommst du." ,,Ja komme (GB/N)." sie lief auf den anderen zu und und ich sah ihr hinterher. ,(V/N) heißt sie also, ,,Hey Adrian bist du noch da? Hallooo." ,,Ä-Äh ja las uns gehen.". 

Ein par Jahre später (Mauer fall) 

Ich laufe so schnell ich konnte um (V/N) zu suchen und da stand sie mit ihrem kleinen Bruder. Sie sagte anscheinen etwas und der Bruder lief weg. ,,Adrian!" ich drehe mich um und sah Jake. ,,Wo sind deine Eltern?" ich sah auf den Boden und sagte nix und er verstand. ,,Na los wir müssen wir weg!" ,,Aber wa-..." ,,Wir haben jetzt keine zeit für sowas! Komm jetzt wenn du überleben willst." ich sah nach hinten zu (V/N) und sah wie sie in die Richtung der Titanen rannte. ,Was mach sie da!, dachte ich doch ehe ich zu ihr gehen konnte Zug mich Jake weg und wir gingen auf das nächste schiff. 

Anfang der Ausbildung 

Ich stand gerade mit Jake auf dem Trainings platz um Soldat zu werden. Wir beide wollte nämlich schon immer zur Militär Polizei. 

Seit dem tag hab ich (V/N) nicht mehr gesehen und glaube das sie damals gestorben ist. 

Der Ausbilder ging rum und fragte fast jeden warum er/sie da war uns so weiter. ich hörte nicht zu da es mich sowieso nicht interessierte.

doch...

,,Mein Name ist (V/N) (N/N)..."


587 Wörter 



Weil das Leben halt so ist... /Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt