65

2.1K 74 31
                                    

Levi's Sicht
,,Du und meine Mutter, wie nahe standet ihr euch?" ,,Haha du dumm Kopf, ich war nur ihr älterer Bruder." sagte der schon fast halb tote. ,,Noch was...Levi...pass auf dich und deine Geliebte auf..." sagte er bevor er seine Augen schließt. ,,Kenny..."

Time skip (Nach dem Historia zu Königin gekrönt wurde)
(V/N)s Sicht
Ich lag auf Levi's Bett und versuchte zu schlafen, doch es klappte nicht. Ich hatte totale Schmerzen an meinem Bein und wollte Levi endlich sehen. ,Man wo ist er nur? Ich will mit ihm kuscheln!,
Ich versuche eine angenehme Position zu finden so das mein Bein nicht so weh tun würde, doch fand keine. ,,Levi..." sage ich leise und kriege langsam Tränen in die Augen, als sich auch schon die Tür öffnet. ,,(V/N) bin wied-... Warum weinst du?! Geht es dir gut?!" sagt er hektisch. ,,Levi...wääääh😭"

Levi's Sicht
Ich ging schnell auf sie zu und nahm sie schnell in meine Arme. ,,(V/N) sag schon, was ist passiert?!" ,,I-Ich ich hab dich v-vermisst wääääh!" ,,Hä ist das alles?" sie nickt. Ich fange an langsam zu lachen. ,,Haha du bist echt unglaublich! Liebst du mich so sehr?" ,,Ja🥺" sagte sie. Ich wische ihr die Tränen weg und gab ihr eine Kuss auf die Stirn. ,,Ist schon gut ich bin ja jetzt da. Wie geht es deinem Bein?" ,,Es tut noch weh." ,,Und wie geht es dem hier drinnen?" ,,Hehe gut." sagte und lächelt. Ich nickte und küsse sie kurz. ,,Na los las uns schlafen gehen es ist schon spät." ,,Ja Okay." wir legen und hin, sie lag mit dem Rücken zu mir so das ich sie von hinten an mich zog, und sie umarmte. (Ihr versteht hoffentlich😌)

Bisschen Schwangerschaft's Hormone dies das😺😌✨

Weil das Leben halt so ist... /Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt