(V/N)s Sicht
,,Diese Vorstellung gefällt mir. Weil dann müssen wir heiraten und du würdest für immer mit gehören." sagte er und ich lächelte. ,,Dann las uns bitte heiraten und eine Familie gründen." ,,Dann ist das ein Versprechen, nach dem wir die Nächte Mission die ansteht beendet haben heiraten wir okay." ,,Versprochen." sage ich und wir kuscheln weiter. ,Nach dieser Mission sage ich dir das ich schwanger bin...versprochen!,1.Monat später
Es ist schon 1.Monat her seit ich erfahren habe das ich schwanger bin, und ich habe es bis jetzt noch niemandem gesagt. Ich glaube Levi hatte schon so ne Ahnung aber ich lenke ihn immer ab.Leute wir sind jetzt bei diesem Überfall mit Kenny (ihr wisst schon)
,,(V/N) pass auf dich auf." sagte Levi noch zu mir und gab mir eine Kuss auf die Stirn. ,,Omg ihr seit so süß!" sagte Nifa. ,,Ja oder!" sagte nun Hanji.Falls ihr sie vergessen habt...das ist Nifa
Ich wurde etwas rot und drehe mich weg wobei Levi einfach lachte. ,,Lach nicht!" ,,WARTE UNSER SORTI LACHT!" ,,Ist doch egal jetzt na los wir haben eine Mission." sagte er und flog weg. ,,Ihr seit echt süß ich wünsche euch viel Glück und pass auf dich auf." sagte Nifa. Wir kennen uns nicht so lange aber trotzdem ist sie mir so wichtig wie jeder andere im Aufklärungstrupp. ,,Du auch!" sage ich und lächle sie an.
Ich war mit ein paar anderen und Hanji etwas in der Gegend um alles zu checken. ,,(V/N) kannst du da hinten schauen?" ich nickte sind ging.
Als ich gerade um die Ecke ging kamen mir ein paar Männer entgegen. Ich ging ganz normal an ihnen vorbei, doch auf einmal zog mich etwas zurück. ,,Warte mal du bist doch die kleine die der Kommandant Kenny sucht." ,,Was?" frage ich etwas mit Angst in der Stimme. ,,Ja doch das ist sie auf denn Bild. Das ist die Geliebte von dem kleinen Hauptgefreiten." lachte der Typ. ,,Was ein Glück jetzt haben wir alle die wir brauchen. Na los nimmt sie mit." ,Was? Nein auf gar keinen Fall, ich trete dem einen Typen in seine 🥚(😺) und flog mit meinem 3DMG weg. Doch sie verfolgen mich. ,So ein misst ich muss schnell zu den anderen!, dachte ich worauf ich ein Schuss höre. Ich sah nach hinten und, die schieden einfach auf mich!
Ich wich jeden der Schüsse aus und schaffte es auch sie anzuhängen...doch falsch gedacht.
Ich flog gerade um die nächste Ecke und da stand eine Frau mit einer Waffe. Ich reagiere nicht rechtzeitig genug und sie schoss auf mein Bein. ,,AHH!" schrie ich und fiel auf den Boden der tief unten war.(Deutsch?)
Ich lag jetzt unten auf den Boden und alles tat mir weh. Ich fasse mir an mein Bauch und fange an zu weinen. ,,Nein bitte nicht mein Baby..." einer der Männer Kamm mir näher doch da ertönt wieder ein Schuss.
,,(V/N)!" hörte ich Hanji schreien. ,,Hey alles okay was tut dir weh sag schon." sagte sie besorgt und kniet sich zu mir runter. ,,Hanji...bitte rette mein...B-Baby..." sage ich schwach und umklammre mein Bauch. ,,(V/N) das ist jetzt nicht dein Ernst, du macht Witze oder?!" mir liefen noch mehr Tränen aus den Augen und ich schüttele mein Kopf. ,,Nein b-bitte ret-te mein und L-Levi's Kind! Ich w-wollte I-ihm doch nach der M-Mision sagen das e-er V-Vater wird!"
DU LIEST GERADE
Weil das Leben halt so ist... /Levi x Reader
Фанфик(V/N) hat alles verloren was ihr wichtig wahr, bis sie jemanden mit schwarzem Haar und grauen Augen begegnet und... Start: 13.09.2020 End: 02.06.2021 >>Meine GeschichteDie Charaktere gehören mir nicht< ----------------------- #1 AOT (21.06.2021) #1...