🍋58🍋

3.6K 88 76
                                    

Überspring einfach das Kapitel wenn ihr es nicht lesen wollt...aba wie ich euch kenne werdet ihr ihn nicht überspringen😌

Levi's Sicht
,,Wie währe es,...du...ich...hier und jetzt." sage ich ihr mit einer verführerischen Stimme und merke das sie noch feuchter wurde. ,So sehr will sie mich also, dachte ich.

Ich knöpfte schon den ersten Knopf meines Hemdes auf und sie schaute auf die Seite. ,,(V/N) sag...willst du mich?" ,,Wa-..." ,,Tu nicht so als wüsstest du nicht wissen was ich meine. Sag einfach Ja oder nein." sie sah auf die Seite und sagte nix. ,,Komm schon das ist nicht so eine schwere Fragen wo du lange nach denken musst. Wenn du es nicht willst können wir es auch sein lassen." ,,Nein...ich will es." sagte sie mit einem leisen Stimme, dennoch konnte ich sie verstehen. ,,Ach so ist das du willst es also." sie nickt und ich stehe auf so das ich auf den Knien auf dem Bett stehe und sie zwischen meinen Beinen lag. ,,Sag das doch gleich."

(V/N)s Sicht
Er zieht sich sein Hemd auch und OMG. ,Warte mal ich hab gleich segs(😺) mit Levi!, mir wurde langsam so heiß das ich glaube ich verbrenne könnte, und das schlimme ist das ich wieder etwas aus meiner Nase Fliesen spüre. ,,Oi gefällt dir der Anblick so sehr das du Nasenbluten bekommst?" sagte er auf einmal. ,Verdammt wie peinlich,

Er zog mich langsam auch aus und ich lag nur noch mit Unterwäsche da. ,,Verdammt dein Körper ist so schön." ,,M-Meinst d-du?" ,,Ja, allgemein ist alles an dir so wunderschön." sagte er und mir kamen langsam die Tränen. Er wischte sie mir weg und küsste mich innig. ,,Bist du bereit?" ,,Ja." ,,Wenn es weh tut, oder du nicht mehr willst sag es mir okay." ich nickte nur und spürte wie er langsam mein Tanga runter zog und sein 🍆(😉) in mein Eingang positionierte. Ohne Vorwarnung sties er in mich ein. ,,AH VERDAMMT!" störte ich nur und mir kamen wieder die Tränen. ,,(V/N) alles okay? Soll ich aufhören?!" ,,Nein ma-ngh mach weiter ha!" sage ich und er machte weiter. Der Schmerz wurde langsam zu Lust und man hörte uns nur noch stöhnen und das 👏.
Ich spürte nach einer Zeit das etwas da unten brennt. ,,L-Levi i-ich ngh gl-aub ich kom-me!" ,,Ich a-auch!" stöhnte er vor sich hin.
Ich spürte wie er nun richtig Gas gibt und schneller und tiefer in mich einstieß. ,,Ha i-ngh Ich l-liebe dich L-Levi!" sage ich und er küsst mich nun was ich erwiderte und, wir zum Orgasmus kamen.

Levi's flüssig kein floss in mich rein und ich schließe langsam meine Augen weil ich müde war. ,,Und hat es dir gefallen?" ,,Ja." sage ich noch mit letzter kraft.
Levi legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. ,,Ich liebe dich (V/N)."

Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare weil das mein erster 🍋 war.

Wir lesen uns im nächsten Kapitel ihr kleine Schlingel😏😺😌✨

Weil das Leben halt so ist... /Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt