Levi's Sicht
Ich hab es beschlossen, ich werde (V/N) meine Gefühle gestehen! Aber wie? WIE SOLL ICH DAS ANSTELLEN!? Ich brauch Hilfe aber, von wem? ,Oh nein!, es gibt nur eine Person die mir helfen kann... ,Hanji, also mach mich auf den weg zu ihr. Ich stehe gerade vor ihrer Tür und überlege ob ich rein gehen soll. ,Levi du musst ob du willst oder nicht! Aber was wenn... NEIN DU GEHST DA JETZT REIN! Zeig es diesem Jäger wie es geht!, also klopfte ich und eine stimme raffte mich rein. ,,Ah Levi was gibt?" ,oh Gott bitte rette mich!, ,,Ich wollte dich was fragen." ,,Ach so und was?" ,,Also..." ,,Warte sag es nicht!" ,,Was warum?" ,,Weil ich schon weiß was du fragen willst." ,hä was wie sie weiß es, ,,Alsoooo du willst (V/N) deine Liebe gestehen und willst mich fragen wie du das am besten machst." ,Was woher weiß sie das!, ,,Woher...?" sage ich verwirrt. ,,Levi ich kenne dich." sagt die Brillenschlange. ,,Hilfst du mir?" ,,JA ABER NATÜRLICH! Was ist das den für ne frage?!" sagt sie aufgeregt. ,Ich glaube das war keine so gute Idee, ,,Also 1. Du musst es an ein Ort machen wo niemand euch stört! 2. Es muss von Herzen kommen! Und 3. Sag alles was du fühlst, wie zum Beispiel wen du in ihrer nähe bist oder ihre stimme hörst was das in dir auslöst und das du jede Bewegung von ihr Liebst und so weiter!" ,Wen ich darüber nach denke... ist sie die erste Person in die ich verliebt bin dafür wusste ich noch nicht mal wie sich Liebe anfühlt, ,,Levi..." ,,Ja wa-... wieso heulst du!?" ,,Ich bin nur so glücklich... mein Traum ist in Erfüllung gegangen." ,,Welcher Traum?" ,,...Du hasst dich endlich verliebt, und ich hab die das erste mal verlegen gesehen." ,,Wann hasst du das gesehen!?" ,,Als du letztens (V/N) getragen hasst weil sie verletzt war, da warst du so rot im Gesicht das war so süß!" ,Hä war ich wirklich so rot... aber wen ich darüber nach denke an was ich damals gedacht habe dann ist das doch verständlich, ,,AAAAAAAAAH DU BIST WIEDER SO ROT IM GESICH HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!!!!!" ,,WAS!" ,Wie peinlich!, ,,Aber Levi..." sagte sie auf einmal ,,hm?" ,,Sag mir jetzt die war heut... hast du an was perverses gedacht und bist deswegen so rot geworden..." ,SO EIN MISST WOHER WEIß SIE DAS!, ich stehe auf und drehte mich Richtung Tür um zu gehen damit ich aus dieser Situation raus komme. ,,Ich wusste es doch... du kleiner Perversling hehe." sagte sie etwas leiser und lacht. Mir war das alles zu peinlich und ich machte die Tür auf und wollte gehen ,,Viel Glück Sorty!" sagte sie noch worauf ich ging. ,Okay Levi jetzt mach dir einen genauen plan wie du es machst und wie und wann du es macht, dachte ich. ,,Du wirst schon sehen Jäger."
Ich stelle mir die ganze zeit vor wie Levi verlegen aus sieht und OMG ES SIHT SO SÜß AUS AAAAAAAAAAAAAAAAAAH (Q__Q)
496 Wörter
DU LIEST GERADE
Weil das Leben halt so ist... /Levi x Reader
Fanfic(V/N) hat alles verloren was ihr wichtig wahr, bis sie jemanden mit schwarzem Haar und grauen Augen begegnet und... Start: 13.09.2020 End: 02.06.2021 >>Meine GeschichteDie Charaktere gehören mir nicht< ----------------------- #1 AOT (21.06.2021) #1...