(V/N)s Sicht
Es sind mit der weile schon 3 Tage vergangen seit dem Vorfall mit den Titanen. es gab viele Verluste und gute Kameraden sind ums leben gekommen, aber das was am meisten weh tut ist... der Tot von (KB/N). Ich hatte nun auch den letzten wichtigen mensch verloren. Klar hab ich noch meine Freunde wie Armin, Eren und Mikasa, aber seine Komplete Familie zu verlieren ist gerade nicht so einfach. Ich kann nicht einfach so weiter leben als ob nix passiert währe. ich hatte nicht nur meine Familie verloren sondern auch mein lächeln.
Levi's Sicht
Mit der weile sind schon 3 tage vergangen seit dem Vorfall und ich hab (V/N) nicht einmal lächeln sehen.
-Rückblick vor 3 Tagen-
Nach dem alles nun in Sicherheit waren und es endlich sicher war wollte ich zu (V/N) um zu sehen wie es ihr geht. Hanji sagte mir das sie in einem Krankenzimmer ist und sich ausruht. Also ging ich zu ihr. Als ich da war ging ich rein und sah sie auf einem der Bette liegen ich ging zu ihr um ihr Gesicht zu sehen. Ich sah sie an und merkte das sie schläft aber ihre Wangen wahren nass. ,hast sie etwa gewei-, meine Gedanken wurden unterbrochen als ich was hörte ,,(KB/N)..." sagte (V/N) auf einmal ,träumt sie, ich fasse sie an der Wange an und streichelte sich ganz sanft. mir tut das Herz weh wenn ich sie so sehe. Auf einmal fängt sie an zu Zittern und ich bekomme leicht Panik. Ich nahm schnell ihre Hand in meine ,,shh alles gut" sagte ich, und sie beruhigt sich wieder. Ich wollte gerade aufstehen und gehen als sie plötzlich ihre Augen auf macht. ,,(V/N) hey wie geht es dir?" sagte ich und schaute in ihre schönen (A/F) Augen, doch da nimmt was nicht. ,,Hauptgefreiter..." ihre äugen haben ihren Glanz verloren.
-Rückblick Ende-
Seit diesem tage an habe ich sie nicht mehr lächeln gesehen. Es tut echt weh sie so zu sehen aber ich kann da nix machen. Ab und zu höre ich sie in ihrem Zimmer weinen, und frage sie oft ob ich was für sie machen kann aber sie immer nein.
Ich war gerade auf den weg in den Speisesaal um wie gewöhnlich mein Abendessen zu mir zu nehmen, als ich aber auf dem weg dort hin wahr sah ich das die Tür nach draußen zum Trainingsplatz offen war. Also ging ich raus und entdeckte eine Gestalt die auf der wiese sas und in den nacht Himmel schaut, der gefüllt von Sternen war. ich ging etwas näher zur Person um zu erkennen wer es ist, da erkannte ich das es (V/N) ist. Im licht der Sterne sieht sie einfach so wunderschön aus. ,,Hey (V/N) was machst du hier draußen du solltest was essen" ,, oh Hauptgefreiter... hab kein Hunger" sagte sie ,, ja dann geh wenigstens rein es ist kalt hier draußen" sie nickte und wollte gehen aber sie blieb mit dem Rucken zu mir stehen. ,,Hauptgefreiter Levi ich habe eine Frage..." ,,ja was ist?" ,,Warum ist das Leben nur so?" sagte sie und meine Augen weiten sich ,,wie meinst du das?" sage ich ,,Na... dieses leben auf dieser Welt ist einfach nur ungerecht. Es sterben tagtäglich unschuldige Menschen ob wohl sie nix gemacht haben." sagte sie Monoton und min Herz schlug immer schneller. ,,Warum... sagen sie es mir." ,,Weil das Leben halt so ist... wir können uns in dieser Welt nicht aussuchen ob wir glücklich leben oder voller schmerz und hass..." sage ich und sie dreht ihren Kopf in meine Richtung. sie hat ein lächeln auf den Lippen aber auch Tränen in den Augen. ,,sie haben wohl recht... weil das Leben hat so ist..." sagte sie und ging Richtung Gebäude. In diesem Moment tat mein Herz so unglaublich weh das sich schon fast dran Serben könnte...
632 Wörter
DU LIEST GERADE
Weil das Leben halt so ist... /Levi x Reader
Fanfiction(V/N) hat alles verloren was ihr wichtig wahr, bis sie jemanden mit schwarzem Haar und grauen Augen begegnet und... Start: 13.09.2020 End: 02.06.2021 >>Meine GeschichteDie Charaktere gehören mir nicht< ----------------------- #1 AOT (21.06.2021) #1...