Levi's Sicht
Gerade noch so konnte ich sie auffangen und flog nun zu denn andern. Ich lies sie wieder runter worauf sie auch schon von denn anderen eine Umarmung bekommen hat. ,,Man (V/N) ich dachte du und Armin würden sterben! Ich hatte solche angst!" sagte Sasha und weinte. ,,Keine sorge Sasha uns geht es gut oder." sagte sie, worauf Armin auch nickt. ,,(V/N) geht es dir wirklich gut." sagte dieser Adrian und faste sie an den schultern an. ,Er soll sie nicht anfassen!, ,,Ja keine sorge, allerdings ist glaube ich mein 3DMA kaputt gegangen." sagte sie. ,,Zeig mal her." sage Armin und sah sich das Ding an. ,,Ja stimmt da ist anscheinen irgendeine schraube rausgefallen und schau mal da ist einen delle drinnen die wahrscheinlich dafür gesorgt hat, das die Gas Flasche nichts mehr ausstößt." sagte er. ,,Und was machen wir jetzt? Ohne 3DMA ist man ihr draußen schnell tot." sagte Jean. ,,(V/N) du fliegst mit mir mit, und ihr folgt uns wir gehen zu den andern und dort entscheidet Erwin was wir tun." sage ich und alle nickten.
(V/N)s Sicht
,,(V/N) zieh dein 3DMA aus und komm auf mein rücken." sagte Levi und ich tat was er sagte.
Like this ;D
Time skip
Nach ner zeit kamen wir dann auch bei den anderen an und ich war erleichtert. ,So ein Glück allen geht es gut, dachte ich und ging zu ihnen. ,,(V/N) wo ist dein 3DMA?" fragte Eren. ,,Der ist vorhin kaputt gegangen." ,,WAS?! Aber warum?" fragte er aufgebracht. ,,Uns hat ein Titan angegriffen und Armin und mich geschnappt. Aber keine sorge uns geht es gut." ,,So ein Glück, aber wie bist du dann hier her gekommen?" ich sah auf den Boden weil ich merkte wie ich ein bisschen rot wurde und sagte: ,,Der Hauptgefreite..." alle nickte.
Sorry das so lange kein Kapitel gekommen ist und das dieses hier zu kurz ist, aber mir sind so die Ideen ausgegangen und ich hab noch zwei weitere Storys die ich schreiben muss hehe :D
Aber egal...Denn wir sind jetzt einfach beim 50Kapitel!!!!!
Ich danke euch allen das ihr diese Story lest und wir auch bald schon 50k Reads haben!
DU LIEST GERADE
Weil das Leben halt so ist... /Levi x Reader
Fanfiction(V/N) hat alles verloren was ihr wichtig wahr, bis sie jemanden mit schwarzem Haar und grauen Augen begegnet und... Start: 13.09.2020 End: 02.06.2021 >>Meine GeschichteDie Charaktere gehören mir nicht< ----------------------- #1 AOT (21.06.2021) #1...