32

3.1K 118 41
                                    

Bevor ich mit dem Kapitel anfange...

Ich küss eure Herzen 😘😘😘😘😘😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich küss eure Herzen 😘😘😘😘😘😘

Oke jetzt geht es los...


(V/N)s Sicht

Wir waren jetzt schon seit 2.Stunden in dem Raum und ich halte es Balt nicht mehr aus. ,Uff ich will dir raus!, ich sah mich weiter im Raum um und entdeckte eine Tür. Ich stand auf und ging Richtung Tür. ,,Wohin gehst du?" ,,Ich will nur schauen was hinter der Tür ist." sagte ich und öffnete sie. Hinter der Tür war ein normales Badezimmer mit Toilette, Dusche/Badewanne, Waschbecken und ein par schränke. ,,Was ist da?" ,,Ein Badezimmer." sage ich und ging rein. ,,ich geh kurz auf Toilette." sagte ich, ging rein und schloss die Tür ab. ich lies mich langsam die Tür runter gleiten und entspanne kurz. ,Oh man, ich stand auf und machte mein Geschäft und so weiter. Ich sah mich etwas um und öffnetet die Schubladen der schränke wo ich Handtücher und so weiter fand. ,,Was zum!" schrie ich aus versehen. ,,Ey (V/N) ist alles gut?" höre ich Levi's stimme der vor der Tür stand. ,Verdammt, ,,E-Eh j-ja." sagte ich schnell. ,Ich glaube nicht! Hat die verrückte die selber rein getan oder waren die schon hier?!, ,,(V/N) mach die Tür auf." ,,Abe-..." ,,Jetzt mach schon." ich schloss schnell die Schublade und öffnete die Tür. ,,Jetzt sag was los ist." ,,E-E-Es i-ist nix." ,Man (V/N) beruhig dich!, ,,Ach ja?" sagt er und kam mir wieder näher. ,,Wann du es mir nicht sagen willst dann finde ich es heraus." sagte er und wand sich von mir ab. Ich war schon wieder rot geworden und bekam kein ton raus. ,Verdammt wenn er die jetzt findet..., er sah sich um und blieb dann genau bei diesem Schrank stehen. Er wollte gerade diese eine Schublade aufmachen doch ich stellte mich dazwischen. ,,(V/N) geh aus dem weg ich will sehen was da drin ist." ,,D-Da ist nix! Ich hab da schon geschaut." er sah mich mit einem skeptischen blick an. Doch im nächsten Moment spüre ich zwei Hände auf meinem Hintern und quicke etwas auf. Er hebt mich etwas hoch und stelle mich an die Seite. ,So ein Mist, Levi öffnete die Schublade und weitet seine Augen. ich verdecke mein halbes Gesicht vor Scham um die röte zu verstecken. ,,Ah deswegen." sagte er und holte das Kondom raus. Ich sah weck und wusste nicht was ich sagen sollte doch er dreht mein Gesicht wieder zu ihm indem er mein Kinn faste. ,,Warum bist du so rot." sagte er und hielt das ding immer noch in der Hand. ,,Bist du etwa nervös wegen dem hier?" sagte er und hielt jetzt das Kondom mit seinen Zähnen. Er lies mein Kinn wieder los und nahm das ding wider in die Hand. Er kam näher und flüsterte in mein Ohr: ,,Wie wehre es, wenn ich dich schon heute zu mein mache?"


490 Wörter

Ich merke gerade das die Geschichte nicht mehr so Jugendfrei ist wie ich sie schreiben wollte...

EGAL HEHEHEHHHEHEHHHEHE

Weil das Leben halt so ist... /Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt