Levi's Sich
Ich stand dort... meine arme zwischen ihrem Gesicht an der Wand gelehnt und sagte alles was ich fühlte. ,Ich hab es getan...Ich habe es geschafft!, dache ich doch... warum sagt sie nix? Hab ich was falsch gemacht? Empfindet sie nicht das gleiche? ,,H-Hauptge-..." ,,Ich Liebe dich!" sage ich schnell worauf sie mich mit tränen in den Augen an sah. ,Warum weint sie jetzt?!, ,,Verarschen sie mich etw-..." ,,Ich sagte ich Liebe dich! Schon die ganze zeit!" ,Ja genau die ganze zeit über..., ,,Seit ich dich das erste mal gesehen habe, hab ich mich für dich interessiert. Ich wollte es mir nicht eingestehen aber es war Liebe... Liebe auf den ersten blick... Wenn ich dich mit einem anderen Typen gesehen habe bin ich vor Eifersucht geplatzt. jedes mal konnte ich mich nicht beherrschen und habe mich schwer davon abgehalten diese Person zu töten." sage ich ernst und sie sah mich immer noch mit Tränen in den Augen an. ,,Das einzige an was ich denke bist du, die ganze zeit bist du in meinem Kopf und nix anderes." ,,Levi..." sagte sie und weinte noch mehr. ,,Hör auf zu weinen ich ertrage das nicht." sage ich und wische ihr ihre tränen weg. ,,Ich mache keine scherze... ich Liebe dich verdammt!" sage ich und lege meine Kopf auf ihre Schulter. ,Ja ich Liebe sie... mehr als alles andere!, sie hebt mein Kopf von ihrer Schulter und hält es in ihren warmen Händen. Ich sah zu ihr runter und sie sah mich an. ,,Lev-... nein Hauptgefreiter... es tut mir leid." sagte sie und ging an mir vorbei Richtung Tür. ,W-Was?, bevor sie die Tür öffnete um zu gehen sagte sie noch etwas was mein Herz in tausend stücke zerbrach. ,,Tun sie mir bitte ein gefallen... bitte... Lieben sie mich nicht mehr." sagte sie mit einer kalten doch auch traurigen stimme. ,,Danke." sagte sie noch und ging. Als sich die Tür schloss fiel ich auf die knie und realisierte was passiert ist. ,,Aber wieso?".
330 Wörter
Sorry das ihr so lange warten musstet
DU LIEST GERADE
Weil das Leben halt so ist... /Levi x Reader
Fiksi Penggemar(V/N) hat alles verloren was ihr wichtig wahr, bis sie jemanden mit schwarzem Haar und grauen Augen begegnet und... Start: 13.09.2020 End: 02.06.2021 >>Meine GeschichteDie Charaktere gehören mir nicht< ----------------------- #1 AOT (21.06.2021) #1...