(V/N) Sicht:
Als ich aus meinem Zimmer gegangen bin und Levi da stehen gelassen habe bin ich ziemlich rot geworden weil, ich bemerkt habe das er mir zu nah war...SCHON WIEDER! Aber irgendwie ist seine Nähe beruhigen und sein Geruch...🤤
NEIN (V/N) NICHT SABERN!
Aber er ist irgendw-...
,,Oh tut mir leid ich hab dich nicht gesehen" ,,ist schon gut (V/N) haha" ich schaute hoch und schaue in die Grünen Augen von Eren. ,,was machst du hier" fragt Eren mich. ,, ich wollte bisschen raus gehen zum Trainingsplatz" ,,darf ich mit komme?" fragt der Junge mich. ,, klar warum nicht" also begeben wir uns zum Trainingsplatz und setzen uns unter einen Baum. Es war schon ganz dunkel und er Himmel war voll mit Sternen. ,, die Sterne sind heute sehr klar oder" sagt auf einmal Eren ,, ja" ,,(V/N)?..." ,,Hm?" ,, ich muss dir was sagen" ,,was denn?" Eren nimmt mein Gesicht in seien Hände und, dreht es so um das ich ihm jetzt in die Augen schauen muss. Seine Augen strahlen im Licht der Sterne irgendwie noch mehr als sonst. ,,(V/N)... ich L-" ,,Was ist hier los?!" unterbrach uns eine Monotone stimmet die ein bisschen mit Wut vermischt war. ,, H-Hauptgefreiter!" bringe ich stotternd raus. Eren stand schnell auf und salutiere, ich tat es ihm gleich. ,, Was macht ihr so spät noch draußen? Ihr könnt wo anders flirten aber nicht hier!" sagte Levi etwas aufgebracht. ,,so i-ist das nicht Sir!" sage ich schnell doch ich merke das Eren auf einmal bisschen Traurig wirkt. ,,Egal na los ab in eure Zimmer und schlafen!" ,, jawohl Sir!" sagten Eren und ich gleichzeitig und gingen. Im Flur angekommen verabschieden wir uns und gehen in unsere Zimmer. Als ich in meinem Zimmer war zog ich mich um und legte mich auf mein Bett. Doch ich konnte nicht so schnell einschlafen weil ich an Levi dachte. Aber wieso denke ich an ihn Uff...
Nach ner Zeit schlief ich dann doch ein.Levi's Sicht:
Als ich (V/N) und diesen Jäger im Trainingsplatz sah wie sie sich die Sterne anschauten. Hielt ich mich schwer zurück um diesen scheiß Jäger nicht um zu bringen. Doch mein Wut wurde größer als ich sah wie er (V/N) Gesicht in die Hände nahm. Ich ging schnell aus meinem Büro und ging Richtung Trainingsplatz ,DIESER SCHEIS JÄGER ICH BRINE IHN UM. NIMAND FÄST MEINE (V/N) AN!,
Als ich da war schickte ich die beiden in ihre Zimmer und war jetzt wieder beruhigt. , wenn dieses Blag noch mal meine (V/N) zu nah kommt bringe ich ihn persönlich um!, ich ging in mein Zimmer und dachte über (V/N) nach. ,,Ths... sie macht mich echt verrückt..."448 Wörter
DU LIEST GERADE
Weil das Leben halt so ist... /Levi x Reader
Fanfiction(V/N) hat alles verloren was ihr wichtig wahr, bis sie jemanden mit schwarzem Haar und grauen Augen begegnet und... Start: 13.09.2020 End: 02.06.2021 >>Meine GeschichteDie Charaktere gehören mir nicht< ----------------------- #1 AOT (21.06.2021) #1...