16

3.9K 120 9
                                    


(V/N)s Sicht

Nach ner zeit haben wir auch Hanji gefunden und sie meinte das es nix schlimmes ist, und Nam mich erst mal mit ihr mit. ,,Du (V/N) warum warst du eigentlich so rot im Gesicht als dich Levi hier her gebracht hat?" ,,Was? was meinst du...?" ,,Na du weißt scho-... warte!" sie schaute mich auf ein mal mit Strahlenden Augen an, was mir irgendwie Angst machte. ,,Was?" frage ich sie nervös. ,,(V/N) versprich mir das du mir jetzt die Wahrheit sagst okay?" sagte sie ernst. ,,Okay ich verspreche es." sagte ich etwas unsicher. Sie zeigte mir mit einer Handbewegung das ich näher kommen soll, und flüsterte in mein Ohr. ,,Also... bist du etwa in Levi verliebt?" sagte sie mit einem teuflischem lächeln. ich wurde sofort rot wie eine Tomate und schaute sie schockiert an. sie schaute mich erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort. Ich überlegte kurz ob es so ist aber, ich weiß es nicht so genau. Einerseits ist er schon mein Typ, und er sieht schon gut aus und seine Augen... ich frage mich wie er ohne Kleidung au- (V/N) WAS DENKST DU DA BITTE ER IST DOCH DEI- ,,Halloooo (V/N) bist du noch da?" riss Hanji mich aus meinen Gedanke. ,,Eh ja?" ,,Du hasst meine Frage noch nicht beantwortet! also bist du oder nicht?" sagte sie aufgeregt. ,,i-ich..." ,,jaaaaaaa?" ,,ich b-bin mir nicht sicher..." sagte ich mit roten Wangen. auf einmal fing sie an zu schreien und alle schauten uns an. ,,Ich wusste es haha!" ,,A-Aber ich sagte doch da-" ,,das sagen sie alle! Und am ende verlieben sie sich trotzdem." sagte sie stolz. ,,Außerdem denke ich das Levi auch Gefühle für dich hat, obwohl er nie Gefühle zeigt." ,,Woher willst du das wissen?" frage ich sie. ,,Nun jaaaaa...Levi würde niemals ein Kadett oder irgendwen tragen wenn die Person verletzt ist. Er ist eher so das er Hilfe Hollen würde und ihn die Arbeit machen lassen würde, außerdem warst du nicht so schwer verletzt das man dich hätte tragen müssen." ich wurde wieder rot und sagte nix. Hanji lachte und streichelte meine Kopf. ,,Weißt du? Ihr würdet sogar gut Zusammen passen, und die Größe passt auch hahahaha!" naja wenn ich es mir so vorstelle dann währe das eigentlich nicht mal so schlecht. ,,Abteilungsführerin Hanji wo sind sie!?" Rufft jemand. ,,Ich komme!" schrie sie zurück. ,,Also ich muss los, schon bitte deinen Arm, und überanstrenge dich nicht okay!?" ,,ja mach ich." ,,Okay (V/N) wir sehen uns da-... ah so und noch was!" sagte sie und  kam meinem Ohr wieder näher. ,,Levi war auch rot als er dich gebracht hat." sagte sie lächelt und mit einer teuflischen stimme. ,,Wah...?" brachte ich nur schockiert und mit roten Wangen raus. Sie Schaute mich nur grinsend an und ging eifach. ich glaube nicht... Levi war rot im Gesicht und hat laut Hanji Sachen gemacht die er nie machen würde... 

UND DAS WEGEN MIR!


482 Wörter 

Weil das Leben halt so ist... /Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt