34

3K 101 7
                                    

(V/N)s Sicht 

Ich öffne meine Augen und erkenne Levi wie er mich beobachtet. ,,Du bist was." ,,Wie spät ist es?" frage ich verschlafen. ,,Es ist noch 5Uhr morgens. Schlaf ruhig noch ich wecke dich dann auf." ich nicke und schließe wieder meine Augen und bin kurz darauf einzuschlafen, doch etwas stimmt nicht. Ich lag jetzt Komplet auf Levi und nicht nur mein kopf auf seinem Schoß. Er drückte mich fest in seine Brust und streichelte meine Harre(Hoffe ihr versteht). ,Diese Berührungen..., ich genieße jede einzelne Berührung von ihm und so schlafe ich auch wieder ein. ,Ich Liebe dich..., 

Levi's Sicht 

Sie schlief wieder ein und ich beobachte sie weiter. Sie so in den armen zu halten ist einfach nur das schönste Gefühl. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gefüllt. 

Nach ein par standen ging auch die Tür auf und eine verrückte kam rein gestürmt. ,,HEY LEV-..." ,,Pst nich so laut!" Hanji sah mich an und sah dann (V/N) an die auf mir liegt und schläft. ,,Omg Levi das ist so süß! Ich brauche sofort die Kamera." sagte sie aufgeregt. ,,Was ist hier los." ertönte plötzlich die stimme von (V/N). ,,Man jetzt hast du sie aufgeweckt." sie sah mich an und wurde auf einmal rot und schaute weg. Ich drehe ihr Kinn zu mir und sagte: ,,Warum bist du den jetzt so rot?" ,,E-Eh a-also..." ,Wie süß, ,,(V/N) bleib so liegen." sagte Hanji, und wir schauen sie an. Sie machte ein Foto und das bild kam auch schon aus dem apart raus. ,,WIE SÜß DAS MUSS ICH DEN ANDEREN ZEIGEN HAHAHAHH!" (V/N) stand schnell auf und nahm ihr das Foto weg. ,,Nein das zeigst du niemandem." ,,Abe-..." ,,Nix aber." sagte sie und Ging. ,,Ach man..." ich stand auf und wollte aus dem Raum gehen doch Hanji hielt mich auf. ,,Uuuuuuuuuund habt ihr..." ,,Nein." sage ich und hole das Kondom aus meiner Hosentasche und gab es ihr. ,,Noch nicht." sage ich und sie fing an zu lachen. ,,Oh man Levi hahahahaha." ,,Ach so und noch was... mach das nicht noch mal ohne mir bescheid zu geben klar." sage ich monoton, und sie nickt und ich ging raus. 


357 Wörter

Weil das Leben halt so ist... /Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt