Ich saß in meinem Wohnzimmer und guckte alle 2 Minuten auf die Uhr da ich auf 15:00 wartete damit ich endlich meinen Freund Tommy vom Flughafen abholen konnte.
Er war geschlagene 5 Monate weg! da er für einen neuen Film drehte... es hatte aber erst 13:30 das heißt ich musste noch eineinhalb Stunden darauf warten zum Flughafen zu fahren und ihn dann wieder in die Arme schließen zu können und ihn zu küssen.
---------------------------------
Mittlerweile hatte es 14:30 und ich beschloss mich anzuziehen. Ich stand also vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll... bis auf einmal eine Nachricht von Thomas auf meinem Handy eintraf:
Tommy❤:
"Hallo Prinzessin, ich kann es kaum erwarten dich dann zu sehen und dich endlich wieder zu Küssen! Ich bin so aufgeregt. Ich freue mich so sehr auf dich... Liebe dich, Tommy♥️Ich lächelte und legte mein Handy wieder zurück auf mein Bett. Ich zog mich also an und machte mir die Haare zu einem Messy Dutt zusammen. Dann hatte es auch schon 14:45 und ich für zum Flughafen.
Am Flughafen:
Ich wartete vorne und schaute nach links und nach Rechts... ich lief etwas weiter und war mega aufgeregt und zittrig... jeden Moment könnte er kommen und dann hab ich ihn wieder.
Ich blieb plötzlich stehen und blickte nach vorne direkt in seine Augen. Er hatte seinen Koffer in der Rechten Hand und in der Linken hielt er einen großen Blumenstrauß. Ich lief so schnell ich konnte auf in zu... er schmiss den Koffer hin und Umarme mich und drehte mich dabei im Kreis. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Nacken und mir flossen Tränen die Wange runter. Ich löste mich der Umarmung, legte meine Hände an seinen Nacken (er hatte seine um meine Hüfte) und Küsste ihn leidenschaftlich, mit voller Liebe und ein bisschen Tränen noch im Auge.
Es war so unglaublich perfekt. Ich hatte ihn endlich wieder! Als wir uns lösten hörten wir wie die Leute um uns herum Klatschten und Jubelten. Ich musste Lachen und Thomas auch.
Dann als es wieder 'normal' war schauten wir und nur in die Augen. "Ich hab dich so sehr vermisst, Schatz" murmelte Thomas. Ich lächelte und begann ihn erneut zu Küssen. Es war es ein so schönes Gefühl das er wieder da war und ich ihn wieder spüren und Küssen konnte und ihn nicht nur über den Bildschirm zu sehen.
Ich war mehr als Glücklich dass er wieder da war ich liebte ihn einfach so sehr!!
So, das war mein Erstes Imagine. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe natürlich dass euch die nächsten auch gefallen werden :)
DU LIEST GERADE
Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German
Short StoryHallo ich schreibe Imagines über Thomas Brodie Sangster auf Deutsch. Ich hoffe sie gefallen euch und viel Spaß beim Lesen😊