Entscheidung geändert?

381 17 0
                                    

Y/n's Sicht:

Heute ist die Hochzeit von Thomas. Thomas und ich sind beste Freunde. Ich fühle eigentlich mehr für ihn aber kann es ihm nicht sagen da ich Angst habe dass unsere Freundschaft kaputt geht... es ist schon seit dem Kindergarten so dass ich nicht aufhören kann an ihn zu denken und er für mich da ist... aber halt leider nur als besten Freund.

Ich stand vorne in bisschen weiter hinten aber noch neben dem Altar weil ich die Trauzeugin von Isabella bin, die Freundin die er heiraten wird. Vorher hab ich mit Thomas gesprochen und er hat nicht wirklich glücklich geklungen aber wieso? Ich meine, vielleicht hab ich mir das nur eingebildet und er ist glücklich. Sehr sogar?. Aber es sah irgendwie trotzdem nicht so aus...

Als die Musik an fing, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und Isabella kam auf uns zu. Es flossen Tränen bei manchen aber ich war nicht so motiviert. Natürlich, ich freute mich für Thomas, aber ich wünschte immer noch das ich das wäre nicht sie.

"Isabella, möchten sie ihren anertrauten Ehemann lieben, achten und trauen, bis das der Tod euch scheidet? Dann antworte bitte mit einem 'ja, ich will' "

"Ja, ich will" antwortete Isabella grinsend

"Und möchtest du Thomas Brodie-Sangster ihre anertraute Ehefrau lieben, achten und trauen, bis das der Tod euch scheidet? So antworte auch du mit einem 'Ja, ich will' "

Er zögerte.

Er schaute nur gerade aus. Dann zu Isabella. Dann zu mir.

Ich nickte.

Er drehte sich zum Pastor. Er war ziemlich nervös... was macht er denn? Wieso sagt er nicht 'ja, ich will' ?

Er schaute mich wieder an, lächelte kurz und machte dann ein trauriges Gesicht.

"Nein!" Sagte er dann fest entschlossen. Er lies mich nicht aus den Augen.

Jeder schnappte in der Kirche mach Luft und alle fingen an zu tuscheln. Auch Isabella:

"Was?! Warum? Wie kannst du nur? Thomas sag jetzt gefälligst ja oder du kriegst was von mir zu hören!." Flüsterte sie

Thomas schaute nach vorne und rannte dann aus der Kirche.

Ich zögerte nicht und lief im nach. "Thomas!" Schrie ich.

"Thomas bleib stehen!" Rief ich erneut.

"Thomas!" Und jetzt blieb er stehen und schaute mir tief in die Augen.

"Was ist los? Warum hast du das gemacht?"

Er schaute mich nur an und man merkte wie es in seinem Hirn zu rattern begann.

"Thomas?" fragte ich sanft.

Er küsste mich jetzt.

Warte, Moment mal, WAS? Okay ruhig Y/n!

Ich erwiderte nach kurzem Schock Zustand.

Dann löste er sich und gab mir die Antwort: "Deswegen"

Wir grinsten um die Wette und küssten uns dann nochmal.

3 Jahre später

Ich und Thomas sind nun zusammen gekommen, haben geheiratet, Kinder gekriegt und Leben in einem Haus und London.

Ende

_____________________________________

Uff irgendwie traurig für Isabella haha. (Ich hab nix persönlich gegen Isabella oder so ihr wisst). Ich hab Isabella genommen, obwohl ich weiß das tbs und sie schon lange getrennt sind aber ich wollte auch irgendwie Gzi (Thomas jetzige Freundin) nicht nehmen weil sie so süß ist haha. Und weil ich dachte Isabella passt besser... yk...

Genau.

~Melina♡~

- 516 Wörter -

Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt