Heute ist ein toller Tag. Heute ist der Prom und ich hab auch schon eine Begleitung. Thomas. Er hat mich gestern vor meiner Tür mit Blumen überrascht und mich dann gefragt ob ich mit ihm auf den Abschlussball gehen würde. Natürlich hab ich ja gesagt. Er ist total süß und auch gutaussehend. Ich denke, ich bin in ihn verliebt.
Ich hoffe natürlich er auch in mich aber ich bin mir da nicht so sicher. Obwohl er mich zum Prom als seine Begleitung eingeladen hat.
Ich habe mir ein schönes Kleid gekauft und bin gerade dabei es mir anzuziehen und mich dezent zu schminken. Ich hab's eigentlich nicht so mit Schminke aber für heute kann man sich dann doch schon mal hübsch machen. Ich zog noch schnell meine hohen Schuhe an und dann ging ich auch schon los.
Die Schule war nicht weit entfernt, weswegen ich zu Fuß gehen konnte. Außerdem hatte Thomas gesagt dass er der Band vorher noch beim aufbauen half, weswegen er mich nicht abholen konnte. Aber ich fand das überhaupt nicht schlimm. Ich musste ja nicht lange laufen.
Als ich angekommen war, war schon alles sehr edel dekoriert und es war auch ein Tisch mit Leckereien aufgebaut. In der Mitte war eine schöne Tanzfläche und vorne war eine Bühne wo später die Band auftreten wird.
Thomas war eigentlich nicht in der Band und ich hab mich auch deswegen gefragt warum genau er mithelfen musste. Aber naja zwei Hände mehr könnten wohl nicht Schaden.
Als mehrere kamen hatte ich schon 2 drinks getrunken und immer noch keine Spur von Thomas. Wo war er bloß? Es ist doch schon alles aufgebaut?
Als dann Kaya - meine Beste Freundin die mit Dylan hier war - eintraf, musste ich sie einfach Fragen.
"Hey kaya! Hast du vielleicht Thomas gesehen? Ich warte jetzt schon eine Weile und ich finde ihn auch nicht?" Fragte ich sie
Sie grinste ein bisschen aber antwortete mir dann "Glaub mir, er kommt gleich. Beziehungsweise wird gleich hier 'auftreten'."
Während sie 'auftreten' sagte kicherte sie ein wenig und machte mit zwei Fingern eine Geste.
Ich schaute sie zuerst skeptisch an, aber gab mich mit ihrer Antwort dann vorerst zufrieden.
Die Band spielte mittlerweile schon eine Weile und immer noch war Thomas nicht da. Kaya und Dylan amüsierten sich gerade, weswegen ich nicht dazwischen fragen wollte. Ich war am überlegen vielleicht einfach zu gehen. Vielleicht kommt er doch nicht und hat es mir vergessen zu sagen? Ich war schon ein bisschen traurig weil ich mich so gefreut hatte.
Ich wurde durch eine Stimme aus meinen Gedanken gerissen. Der 'Kaptain' der Band räusperte sich und jeder versammelte sich vor der Bühne und hörte ihm zu:
"Hallo meine Damen und Herren. Ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Ich will nicht lang drum rum reden und wünsche euch einen schönen restlichen Abend auf dem Prom. Aber bevor ihr euch wieder zum Tanzen bewegt hat mich jemand gefragt ob er etwas sagen dürfte und ich hab natürlich ja gesagt. Also einen großen Applaus bitte für... Thomas Sangster."
Endlich! Da ging er nun auf die Bühne... mit einer Gitarre? aber wieso wollte er etwas sagen? Alle klatschten auch ich und hörten ihm weiter zu als er sich räusperte. Ich schaute ihn die ganze Zeit an. Da ich glücklich war in endlich zu sehen. Er sah so gut aus!
"Hallo. Danke für den Applaus. Ich bin eigentlich hier um etwas zu sagen. Ich weiß das eine bestimmte Person schon den ganzen Abend auf mich wartet und jetzt vielleicht verwirrt ist, warum ich hier stehe und das sage... aber ich will dir sagen, Y/n das du mir unglaublich viel bedeutest. So viel dass man es nicht in Worte beschreiben kann. Mit dir fühle ich mich wie Zuhause. Seid du auf diese Schule kamst, war mir klar dass du das bist was ich will. Ich hab mich auf den ersten Blick unsterblich in dich verliebt und ich kann es nur zu oft sagen. Ich Liebe dich Y/n! Ich hoffe natürlich du fühlst genau so..."
Während er das sagte blickte ich nicht einmal weg von ihm und er tat es mir gleich. Ich spürte die Tränen, die meine Wange runter liefen.
Er sprach weiter: "Ich möchte dir zeigen wie wichtig du mir bist und deswegen habe ein Lied für dich geschrieben....." ich musste stark lächeln und ging vor um ihn besser sehen zu können.
Das Lied:
I found a love for me
Oh darling, just dive right in and follow my lead
Well, I found a girl, beautiful and sweet
Oh, I never knew you were the someone waiting for me'Cause we were just kids when we fell in love
Not knowing what it was
I will not give you up this time
But darling, just kiss me slow, your heart is all I own
And in your eyes, you're holding mineBaby, I'm dancing in the dark with you between my arms
Barefoot on the grass, listening to our favourite song
When you said you looked a mess, I whispered underneath my breath
But you heard it, darling, you look perfect tonightWell I found a woman, stronger than anyone I know
She shares my dreams, I hope that someday I'll share her home
I found a love, to carry more than just my secrets
To carry love, to carry children of our ownWe are still kids, but we're so in love
Fighting against all odds
I know we'll be alright this time
Darling, just hold my hand
Be my girl, I'll be your man
I see my future in your eyesBaby, I'm dancing in the dark, with you between my arms
Barefoot on the grass, listening to our favorite song
When I saw you in that dress, looking so beautiful
I don't deserve this, darling, you look perfect tonightBaby, I'm dancing in the dark, with you between my arms
Barefoot on the grass, listening to our favorite song
I have faith in what I see
Now I know I have met an angel in person
And she looks perfect
I don't deserve this
You look perfect tonightJeder Klatschte und jubelte und ich musste während dem Lied stark anfangen zu weinen. Zum Glück hatte ich Wasserfeste Schminke drauf!
Wir ließen uns nicht einmal aus den Augen. Und als er fertig war konnte ich nicht anders und rannte auf die Bühne. Er ließ seine Gitarre los und ich Umarmte ihn Stürmisch. (Was wir nicht wussten war das wir noch nah am Mikrofon waren und jetzt jeder hören konnten was wir sagten.)
"Danke, Wow, Thomas ich weiß nicht was ich sagen soll das ist das absolut süßeste was ich je erlebt habe... ich bin wirklich sprachlos. Ich Liebe dich auch Tommy!"
Sagte ich und er konnte gar nicht mehr antworten, denn ich drückte nun meine Lippen auf seine. Er war etwas überrascht aber erwiderte sofort.
In diesem Moment gab es nur Thomas und mich. Niemand anderen. Mir war alles egal. Ich wollte nur seine Lippen auf meinen spüren.
Ich konnte spüren wie er in den Kuss Hineinlächelte.
Als wir uns wegen Luftmangel lösten hörten wir wie jeder Klatschte und wir grinsten um die Wette.
Fast den Rest des Abends tanzen ich und Thomas und genossen die Momente nun zusammen. Kaya und Dylan gratulierten uns, wie jeder unserer Freunde. Es war mit Abstand der beste Abend meines Lebens!
___________________________________________
Ja, wenn das nicht mal süß ist! Ich weiß dass das Lied eigentlich Ed Sheeran gehört aber stellt euch einfach vor Thomas hat es selbst geschrieben. Ich bin fleißig am Imagines schreiben und ja. Ich hoffe euch gefällt dieses Imagine
~ Eure Melina ♡ ~
- 1272 Wörter -
DU LIEST GERADE
Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German
Short StoryHallo ich schreibe Imagines über Thomas Brodie Sangster auf Deutsch. Ich hoffe sie gefallen euch und viel Spaß beim Lesen😊