Kuscheln

607 21 1
                                    

Ich war ab heute ein Monat mit Thomas zusammen. Ich war einfach überglücklich mit ihm. Wir sind auch schon zusammengezogen und das war heute die erste Nacht in unserem neuen Haus. Er war IMMER für mich da, brachte mich zum lachen wenn ich traurig war und tröstete mich in schwierigen Zeiten. Er ist der beste Freund den man sich wünschen kann.

Ich lag gerade in meinem Bett und hatte mein Kopf auf seiner Brust. Er hatte sein Arm um meine Hüfte und so schliefen wir friedlich. Dann spürrte ich das Licht von der Sonne in mein Gesicht strahlen und so wurde ich dann wach. Ich schaute auf und sah ein verschlafenen Thomas der mich schon anschaute.

"Wow, du hast mich erschreckt. Wie lange bist du schon wach?" Fragte ich verschlafen

"Guten Morgen erst mal" lachte er auf. Ich grinste nur und dann sprach er weiter: "Ich bin auch vorher erst aufgewacht. Also keine sorge, du hast mich nicht aufgeweckt Babe"

"Ok gut" ich lächelte und gab ihm einen Kuss. "Du bist so wunderschön wenn du lächelst weißt du das?" Sagte er plötzlich mit einem Grinsen im Gesicht. Ich gab ihm noch einen Kuss und antwortete: "und du bist der süßeste Freund auf der Welt".

Ich wollte gerade aufstehen um in die Küche zu gehen und mir was zu essen zu machen. Da packte er mich wieder an der Hüfte und zog mich zu sich. "Tommy, ich lass mich das Frühstück machen" sagte ich und lachte ein bisschen. "Neinn ich will kuschelllllnnn" antwortete er mit seiner verschlafenen Stimme die sich so unglaublich süß anhört.

"Sonst bekommst du keinen extra Obstteller!" Sagte ich gespielt sauer. Er lies dann bisschen lockerer und gab mir einen Kuss auf den Scheitel, und lies mich dann ganz los. Ich wollte ja auch liebendgerne mit ihm Kuscheln und ihn nie wieder loslassen aber da ich heute noch wohin musste, musste ich mich ein bisschen sputen.

Ich ging also ins Bad und Duschte mich schnell. Ich zog mir dann nur ein BH mit einem passenden slip an und ging wieder in unser Schlafzimmer um mir was zum anziehen zu holen. Auf dem weg war ich gerade dabei meine Haare mit einem Handtuch abzutrocknen. Als ich im Schlafzimmer angekommen war sah ich ihn immer noch im Bett liegen mit der Decke bis zum Bauch und mit dem Rücken am Bett hinten angelehnt. Ich schäme mich mittlerweile überhaupt nicht mehr halb Nackt vor ihm zu stehen denn er war ja mein Freund, ich mein, wieso sollte ich mich auch schämen??

"Wow" kam plötzlich von hinten. Ich war gerade dabei mir Sachen raus zu legen. Ich drehte mich um und sah ihm in seine jetzt großen braunen Augen die meinen Körper musterten. "Was ist?" Fragte ich grinsend und stellte mich in eine Pose.

Er stand auf und stellte sich vor mich. Er hatte auch nur eine Boxershorts an und guckte mich an mit seinen Händen an meiner Hüfte. "Du bist das schönste was ich je zu Gesicht bekommen habe" sagte er und seine Augen funkelten wie noch nie. "Awww Tommy, du bist so süß" ich legte jetzt meine Hände an seinen Nacken und Küsste ihn einmal Leidenschaftlich.

Da ich aber schon bisschen spät dran war, musste ich mich beeilen und entfernte mich nur Schwerenherzens von seinen weichen Lippen. "Tommy, ich würde wirklich nie damit aufhören aber ich hab nicht mehr ganz so viel Zeit um mich fertig zu machen." "Na gut, okay..." antwortete er gespielt traurig und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Als ich mich angezogen hatte und mich fertig gemacht habe. War ich gerade dabei Tommy seinen Obstteller zum Frühstück zu machen und biss immer nebenbei an meinem Brot ab. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme an meiner Taille und einen Kopf an meiner Schulter.

Ich drehte mich gar nicht um da ich wusste das es Thomas war. "Du isst gar nicht mit mir?" Fragte er mit seiner sanften Stimme an meinem Ohr "Tommy, ich habe gestern vergessen meinen Wecker anzustellen und jetzt bin ich etwas spät dran aber morgen ist eh Wochenende also kann ich da wieder mit dir Essen okay?" "Okay" sagte er keinesfalls traurig oder enttäuscht sondern Verständnisvoll.

Ich liebte das so an ihm. Ich Liebe ihn im ganzen Paket - ok das hört sich komisch an - aber es ist so, er ist in meinen Augen Perfekt und es gibt nichts was das ändern kann.

Als er friedlich aß zog ich gerade meine Schuhe an und wollte gerade zu Tür raus. "Hast du nicht noch was vergessen?" Fragte er von hinten. Ich drehte mich um und tappelte zurück zum Tisch. Ich gab ihm zwei-drei Küsse hinter einander und sagte: "wie kann ich das nur vergessen" er grinste. "Viel Glück, ich Liebe Dich Babe" sagte er noch als ich auf dem Weg zurück zur Tür war. "Ich Liebe dich auch Tommy" schrie ich noch ins Esszimmer und verließ das Haus.

Falls ihr euch fragt, warum viel Glück und wo geht sie überhaupt hin. Ich möchte Designerin werden und habe jetzt gleich ein Meeting mit jemanden der sich meine Entwürfe anschauen möchte und vielleicht wird da ja noch was großes draus. Ich freue mich und hoffe es klappt....

_____________________________________________

So, ja das war das Kapitel. Ich versuche jetzt mal welche vorzuschreiben und dann versuche ich bisschen regelmäßiger welche zu posten, was aber nicht immer leicht ist da Schule wieder angefangen hat. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ja :) schönen Donnerstag euch♡

- 912 Wörter -

Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt