⚠️Trigger Warning: leichte sexuelle Handlungen ⚠️
Hey ich bin Y/n und ich bin zugegebener maßen ein Nerd. Ich habe eine Brille aber bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper.
In der Schule werde ich gemobbt weil ich immer gute Noten schreibe und mich oft melde.
Heute ist wieder ein Schultag und ich hab Angst. Wie jedes mal. Thomas Sangster ist der Gangster hier an der Schule. Er ist auch mein Mobber. Ich weiß zwar nicht genau warum er mich mobbt, aber er tut es.
Als ich in der früh vor der Schule angekommen bin, war ich grade am reingehen, als mich aber jemand packte und auf den Boden neben der Schule warf. "Hey du Schlampe. Na schön gelernt?" Fragte mich Dylan, einer von Thomas' Handlangern. Sie hören auch echt auf alles was er sagt.
Ich hatte so Angst das ich mich nicht bewegen konnte. "Wir haben dich was gefragt!" Fragte Minho, noch ein Handlanger von Sangster. Ich brachte ein leises "Ja" raus und sie lachten. Thomas packte mich und drückte mich mit dem Rücken zur Wand. Meine Schultasche krallte ich vor mich an meinen Körper und meine Brille lag vorne auf meiner Nase. "Ich werde bei dir abschreiben okay?" Sagte dann Thomas ganz nah an meinem Ohr.
Ja, richtig gehört. Thomas sitzt neben mir. Super, echt. Freude. Juhuu.
Ich nickte nur und er grinste. "Eigentlich bist du ja doch ganz heiß." Redete er mit sich selber und schaute auf mein Dekolleté. Ich hab ein T-shirt an by the way.
"Wirklich Thomas? Schau sie dir an!" Sagte Minho. "Ja... du hast recht" sagte er aber ich konnte sehen das er das nicht so ernst meinte sondern eigentlich anders. Dann gingen sie
Ich atmete aus und machte mich auf dem Weg zum Unterricht. Wir hatten jetzt Kunst. Super und Sangster sitzt neben mir. Die Sitzordnzng wurde übrigents ausgelost. Kak lose.
Wir malten eine Weile und ich war fast fertig. Jedoch saß Dylan hinter mir und schubste meinen Arm, sodass ich ausrutschte und mit meiner Hand durch das Bild fuhr. Ganzes Bild zerstört. Aber das war noch nicht alles. Neeeein.
Thomas lachte und drückte mein Kopf in das Bild. Mein ganzes Gesicht und Kleidung war voller Farbe. "Y/n! Was machst du denn? Du sollst nicht dich anmalen sondern die Leinwand!" Sagte die Lehrerin. Die drei Deppen lachten sich nur tot. "Geh und wasch es ab!" , "Ich geh mit ihr!" Sagte Thomas. "Oh nein ich kann das alleine" versuchte ich mich raus zu reden. "Nein ich helfe dir" grinste er und ich ließ es über mich ergehen.
Ich wusste was dieses Grinsten bedeutete. Es bedeutete so viel wie: 'Mach was ich sage oder du bekommst nachher eine doppelte Portion Schläge'
Wir gingen aus dem Klassenzimmer Richtung Toiletten. Dort angekommen ging ich rein und machte den Wasserhahn an. Dann kam Thomas rein. "Ähm... hier ist das Mädchen Klo" , "Na und? Ich war hier schon öfters drin keine Sorge" lachte er und ich verdrehte an geekelt die Augen. Ich wusch mein Gesicht als ich plötzlich zwei Hände an meiner Taille spürte. Ihr müsst wissen das das Waschbecken sehr tief saß und man sich deswegen runterbeugen musste. "Ich meinte das vorhin übrigens ernst. Du bist echt heiß wenn man dich so anschaut." Sagte er und ich denke er sah grade auf meinen Arsch. "Was?" Drehte ich mich um.
Er sah mir in die Augen. "Du. Bist. Heiß." Sagte er nochmals und drückte mich anschließend gegen die Wand. Er presste seinen Körper gegen mich und vergrub sein Kopf in meinen Nacken. Unfähig mich zu bewegen machte ich nichts. Er fing an leichte küsse dort zu verteilen und sein Griff an meiner Taille wurde stärker. Als er an einer empfindlichen Stelle angekommen war saugte er und ich musste ungewollt leicht aufstöhnen. Ich spürte ihn grinsen. "Dir gefällt das also." Ja. Irgendwie gefiel mir das. Aber wieso?! Er ist mein Mobber was mache ich hier? Aber es fühlte sich irgendwie richtig an. Er grinste weiter und ging mit seinen Händen zu meinem Hintern. Diesen Packte er einmal und ich zuckte. "Spring" flüsterte er und ich tat was er sagte. Er hatte seine Hände immer noch auf meinem Po und küsste weiter.
Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und eine 5. Klässlerin kam rein. Ich tippte Thomas an aufzuhören und ihn aufmerksam zu machen. Er merkte es und schaute zur Tür. "Was ist!?" Sagte er genervt und das Mädchen Zischte ab. "Na also" lächelte er und machte weiter. Er lächelte? Es war aber ein ehrliches Lächeln und kein grinsen. Wow.
"Du bist so heiß" hauchte er gegen meinen Hals was mich unglaublich an machte irgendwie. Er wollte sich gerade das Oberteil überstreifen, als mir einfiel das wir schon echt lange weg waren. Also hielt ich ihn auf. "Was ist?" Fragte er leise und ein bisschen genervt weil ich ihn aufgehalten hatte. "Wir müssten mal wieder zurück zur Klasse wir sind viel zu lange weg." Er nickte und ließ mich los. Ich richtete alles und ging vor.
Bevor ich rausging zog er mich aber nochmals zurück und küsste mich. Leidenschaftlich. Das war mit Abstand der schönste Kuss den ich je bekommen habe. "Jetzt können wir gehen" sagte er danach wieder ehrlich lächelnd und verschwand aus der Tür.
Mit Hochrotem Kopf ging ich ihm hinterher...
Bevor ihr jetzt denkt: warte warte stop! Es ist aus?
Neiiiin natürlich nicht. Es wird ein Part 2 geben hehe japp.-900 Wörter
~Eure Melina♡~
DU LIEST GERADE
Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German
Historia CortaHallo ich schreibe Imagines über Thomas Brodie Sangster auf Deutsch. Ich hoffe sie gefallen euch und viel Spaß beim Lesen😊