Im Schwimmbad

696 28 4
                                    

Zur Aufklärung:
Y/n (your name) ist in Thomas verliebt und er auch in sie, nur sie wissen es beide nicht... ja genau und jetzt viel Spaß hehe ;)

Heute wollten wir mit der Schule zum Schwimmbad. Ich hatte schon alles zusammengepackt war breit zur Schule zu gehen.

An der Schule angekommen wurde jede Klasse vor einen Bus zusammen gestellt und jeder wartete darauf einzusteigen... ich sah Thomas vor mir der mit seinem Besten Freund Dylan sprach. Ich ertappte mich selber wie ich ihn anstarrte und meine beste Freundin stach mir mit ihrem Ellenbogen in die Seite was mich aufschrecken ließ und mich aus den Gedanken riss.

"Hör auf so zu starren" fragte sie "warum?" "Na du machst das nicht gerade unauffällig, und bevor du noch sabberst halte ich dich auf" sagte sie kichernd. "Ja danke aber er ist so süß ich kann fast nicht anderst haha" lachte ich.

Ich bemerkte das er sich auch manchmal umdrehte und mir in die Augen schaute, und dann wieder mit Dylan redete. Mochte er mich etwa genau so wie ich ihn? Neiiiin, er ist viel zu hübsch. Er würde doch nicht auf mich stehen!.

Als wir am Schwimmbad angekommen waren gingen die Jungs in die Jungs-Umkleidekabine und die Mädchen in die Mädchen-Umkleidekabine und zogen sich um. Ich war die die wo am längsten brauchte deswegen kam ich auch als letztes ins Schwimmbad hinein.

Alle bereiteten schon ihre Handtücher auf den Liegen aus. Als ich Thomas sah musste ich tatsächlich aufpassen dass ich nicht sabberte denn sein Anblick raubte mir meine Luft. Als ich auf meine Klasse zu ging, sah ich das neben Thomas noch ein Platz frei war und ich nahm die Gelegenheit und legte mein Handtuch darauf. Ich spürte Thomas Blick auf mir, wie er mit seinen Augen meinen Körper betrachtete. Ich wurde rot und schaute weg. "Schön dass du dich zu mir legst" sagte er "ja das war der letzte freie Platz." Antwortete ich schüchtern.

Als wir im Wasser waren, spürte ich plötzlich zwei Hände von hinten an meiner Hüfte und spürte wie mich jemand hoch hob und ins Wasser schmiss. Es war Thomas. "Heyy!" Lachte ich "Sorry haha das war zu lustig" wir fingen alle an zu lachen.

Als alle draußen waren und es sich jeder auf seine liegen bequem machte war ich jetzt nur noch mit Thomas alleine im Becken (und halt den anderen fremden logischerweise :)). Ich wollte gerade raus steigen als mich eine Hand an meinem Arm packte. "Wo willst du hin?" Fragte Thomas. "Raus... mir ist kalt" "ich kann dich wärmen" sagte er und breitete seine Arme aus. Ich wurde rot und zögerte... aber dann ging ich zurück und umarme ihn so bischen. Also ich hatte meine Hände an seinem Nacken und er seine an meiner Hüfte. Wir schwammen im Wasser und sahen uns nur an. Irgendwann hatte ich Angst runter zu rutschen also krallte ich mich mit meinen Beinen wie ein Affe um seine Hüfte. Er grinste und wurde Rot (ich auch).

Ich waren eine weile so und sahen uns nur in die Augen... er hatte so wunderschöne Schokoladenbraune Augen und nasse aber süße Honigblonde Haare. Wir kamen irgendwie mit unserem Gesicht näher bis er mich dann anlächelte und ich lächelte zurück. Dann war es soweit, er legte seine Lippen auf meine und zog mich näher an sich ich erwiderte den Kuss und wir versunken darin als wir uns lösten hörten wir geklatsche und wir drehten uns mit dem Kopf. Fast jeder im Schwimmbad klatschte und jubelte. Es war und etwas peinlich aber trotzdem ein so schöner Moment

So, das ist jetzt länger und hat ungefähr 600 Wörter haha. ♡

Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt