Pregnant?

697 27 0
                                    

Ich saß gerade weinend in meinem Auto, da ich gerade beim Frauenarzt war und mir gesagt wurde das ich Schwanger bin.

Ich weiß noch nicht wie ich es Tommy sagen soll... wird er sich freuen? Oder wird er mir sagen dass er das nicht kann und mich dann mit dem ungeborenen Kind alleine lässt?

Ich hab solche Angst aber ich muss es ihm sagen, da er schließlich ein recht darauf hat es zu wissen.

Ich beschloss es ihm als eine Überraschung mitzuteilen. Also fuhr ich nach Hause...

Thomas war noch nicht von der Arbeit Zuhause weswegen ich genug Zeit hatte es vor zu bereiten.

Ich hab einen positiven Schwangerschaftstest in eine kleine schwarze, längliche Schatulle rein gelegt und darauf dann noch 5 Kartoons drüber gepackt. Das eingepackte 'Geschenk' hab ich dann auf den Wohnzimmer Tisch gelegt und gewartet bis er kam.

Ich war gerade in der Küche, als ich den Schlüssel hörte.

Ich lief zur Tür und da stand er schon und zog gerade seine Schuhe aus und legte sie aufs Schuhregal. "Hey Babe" sagte er und kam auf mich zu. "Hi Tommy" sagte ich und gab im einen Kuss.

"Ich hab was für dich, aber du musst deine Augen zu machen" also macht er seine Augen zu und ich führte ihn ins Wohnzimmer "setz dich auf die Couch". Er tat was ich ihm sagte und machte dabei noch nicht seine Augen auf.

"Babe, was wird das?" Sagte er lachend. "Lass dich Überraschen" grinste ich. Ich hatte wieder diese Angst auf seine Reaktion weswegen ich zögerte, aber ich hab mich dennoch gefreut auf seine Reaktion. "Jetzt!" Sagte ich.

Er machte die Augen auf und staunte. "Was ist da drin? Das ist ja voll groß" fragte er und schaute mich verwirrt an. "Finde es herraus" antwortete ich.

Er machte den ersten Karton auf und fing an zu lachen da er sah, dass dort noch ein Karton drin war. Als er den zweiten auch aufmachte lachte er wieder auf, da er merkte dass ich mehrere Kartons ineinander gepackt habe. "Dein Ernst haha" lachte er und ich grinste ihn nur Aufgeregt an.

Als er am letzten Karton ankam wurde ich sehr nervös. Er nam die schwarze Schatulle dann endlich raus und betrachtete sie mit in seinen wunderschönen reh braunen Augen die stark funkelten.

Er sah zu mir und wir Beschenkten uns mit einem Lächeln.

Langsam öffnete er die Schachtel und sah hinein.

Als Er ihn sah fing er an zu grinsen und seine Augenbrauen zogen sich zusammen

Oh nein, ist er enttäuscht?

Er legte seine Hand an den Mund und fing an zu weinen. "Nein, Tommy, nicht weinen" sagte ich und nam ihn in den Arm. "Entschuldigung dass ich so Sentimental bin aber ich freue mich nur so" "echt?" "Ja natürlich!! Ich werde Vater und dann auch noch mit der besten Frau als Mutter die es gibt" "Aww Tommy..."

Wir weinen nun beide Arm in Arm und sind einfach überglücklich. Ich bin vorallem erleichtert von seiner Reaktion. Ich bin so glücklich ihn zu haben und könnte mir auch niemand besseren als Vater Vorstellen als Thomas.

__________________________

Hi, oh man Sorry das es so kurz ist und das es so besch***en ist. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Werk. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein klein wenig... und ich weiß auch das zurzeit nicht viel kommt, was mir auch leid tut 🥺 ich hoffe es ist nicht all zu schlimm 🙈

Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt