Thomas' Sicht:
Heute ist Silvester und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Nicht nur wegen dem Feuerwerk, sondern auch weil ich mich dazu entschieden habe, Y/n endlich bei 00:00 einfach zu küssen.
Ich bin schon seid der Grundschule in sie verliebt und ich bin mir sicher dass sie meine große Liebe ist, weil ich mich nie von ihr trennen konnte oder wenn ich versucht habe sie zu vergessen denn es ging nicht. Ich habe in in der 8-9 Klasse versucht sie zu vergessen weil wir eigentlich nur Beste Freunde sind und ich nicht unsere Freundschaft kaputt machen will.
In der 10 hab ich es dann aufgegeben und es akzeptiert dass ich sie Liebe und es nicht ändern kann und will.
Wir haben eine sehr starke Freundschaft: Uns ist es egal wie wir aussehen wenn wir uns treffen, wir können immer zu dem anderen nach Hause kommen. Unsere Eltern akzeptieren uns gegenseitig wie ihre eigenen Kinder und wir kuscheln auch manchmal. Natürlich war das bis jetzt alles wir Freundschaftlich aber dass will ich Heute Nacht ändern!.
Wir sind in der 10 Klasse und unsere Schule hatte die Idee Silvester an der Schule zu feiern. Gestern haben die Lehrer viele Tische und Stühle aufgebaut und draußen auf dem Hof also auf der Wiese stehen auch noch Steh-tische. Ich mache mich gerade Fertig, duschte mich, stylte meine Haare und zog mir ein kariertes Hemd und eine Blaue Jeans mit Sneaker an.
Gerade als ich Fertig war klingelte es, denn ich fahre mit Dylan zur Schule. Also er nimmt mich mit.
"Ulala Tommy! Hast dich wohl extra aufgebrezelt für den Moment mit Y/n. Holla die Waldfee wenn sie da nein sagt dann fress ich ein Besen" sagte Dylan lachend und wackelte mit den Augenbrauen während ich gerade einstieg und mich anschnallte.
Ich wurde ein bisschen rot. "Ha ha, sehr lustig Dyl. Und du dich extra für Kaya oder?" Antwortete ich mit einem fragenden Blick und musste schmunzeln. Er antwortete nicht sondern wurde nur ebenfalls rot und fuhr los.
... An der Schule ...
An der Schule angekommen, begrüßten wir unsere Freunde und Lehrer. Unsere Eltern unterhielten sich auch gegenseitig. Sie waren schon früher losgefahren um nochmals extra beim letzten Aufbau der Deko zu helfen. Ich sah mich ein bisschen um, um Y/n zu finden. Ich wollte unbedingt wissen was sie anhatte obwohl ich wusste dass sie wie immer Wunderschön aussehen würde.
Ich war in meinen Gedanken versunken aber Ki Hong erweckte mich wieder aus meinen träumen von Y/n. "Jo, Thomas. Du denkst schon wieder an Y/n oder?" Ich antwortete nicht sondern wurde nur etwas rot. Er sprach dann weiter: "Du brauchst nicht rot zu werden Tommy. Ach und außerdem ich würde versuchen mich unter Kontrolle mit deinen Hormonen und Gefühlen zu bringen denn da kommt sie schon!" Er nickte hinter mich und ich machte einfach große Augen und wurde noch röter.
Als mich dann jemand an die Schulter tippte, wurde ich nervös denn ich wusste das es Y/n war. Ich klatschte einmal kurz mit meinen Handflächen auf meine zwei Backen um mein Gesicht locker zu machen und nicht ganz zu übertreiben mit meinem Grinsen.
Als ich mich umdrehte halfen die kurzen Backpfeifen nicht denn ich musste grinsen wie ein Honigkuchenpferd und konnte mich nicht auf ihre Worte konzentrieren weil sie in dem Kleid wo sie anhatte, das ihren wunderschönen Körper betonte so bezaubernd aussah.
Ich merke gar nicht dass sie mir eine Frage gestellt hatte und ich nur "Äh,ähm...äh, eh, ja ehh. Hehe, ähm äh" raus brachte. Innerlich Ohrfeigte ich mich selbst weil das so peinlich war. "Alles ok?" Fragte sie schließlich mit ihrer wunderbaren sanften und leicht besorgten stimme.
DU LIEST GERADE
Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German
Historia CortaHallo ich schreibe Imagines über Thomas Brodie Sangster auf Deutsch. Ich hoffe sie gefallen euch und viel Spaß beim Lesen😊