Hallo! Ich bin Y/n und ich bin die Putzfrau von Thomas Brodie-Sangster. Ich arbeite seid 2 Jahren jetzt schon bei ihm im Haus. Ich habe sogar mein eigenes Zimmer und ich putze jeden Tag das Haus von Thomas.
~als Thomas nach Hause kommt~
"Hallo Mr. Sangster, wie war ihr Tag?" Fragte ich höflich. Er jedoch sah nicht gut aus "beschissen" sagte er genervt und traurig zugleich. "Oh, soll ich ihnen einen Tee bringen?" Fragte ich verständnisvoll "ja das wäre nett, danke" "Kein Problem Mr. Sangster"
Thomas setzte sich auf dem Sofa und ich brachte ihm seinen Tee. "Danke Y/n" "Immer doch Mr.Sangster" "Oh, bitte... nenn mich Thomas" sagte er und schaute mich an "Oh, ja natürlich Mr. Sangs- ,ääh ich meine Thomas hehe" gab ich leicht kichernd zurück und er grinste auch.
"Was war den heute los das sie so angeschlagen sind?" Fragte ich Thomas. "Meine Freundin hat sich von mir getrennt weil sie es nicht gut findet wenn ich als Schauspieler arbeite, da ich dann auch andere Mädchen küssen muss." Sagte er traurig. Bevor ich jedoch antworten konnte sprach er weiter:
"ich bin aber auch bisschen froh da ich eh schon vorhatte mit ihr Schluss zu machen, weil ich glaube ich mich schon in jemand anderes verliebt habe..."
Während er das sagte schaute er mir in die Augen und wurde immer leiser. Wen er wohl meinte?
"Oh das tut mir leid, Thomas. Aber ich bin mir sicher dieses Mädchen mag dich genau so sehr" munterte ich ihn auf. "Ich weiß nicht, ich kenne sie jetzt schon ziemlich lange und ich habe nie gedacht das ich mal was für sie empfinden würde." Sprach er.
Ich war wie erstarrt weil ich mich nur noch auf seine Augen fokussiert habe und gar nicht gemerkt habe dass er schon aufgehört hatte zu sprechen. Also brachte ich nur ein "Okay" raus. Innerlich hatte ich mich mindestends 3 mal geohrfeigt, da mir nichts besseres als ein 'okay' eingefallen war.
Ich mag Thomas sehr und er sieht auch ziemlich gut aus... also ich würde mich riesig freuen, wenn er mich meinen würde aber das würde wohl niemals geschehen...
~Am Abend~
Thomas und ich saßen auf dem Sofa und schauten einen Film. "Ich bin müde, ich glaube ich gehe ins Bett. Brauchen Sie noch etwas?" Fragte ich Thomas. "Nein, danke. Du kannst dich ausruhen gehen." Antwortete er "okay danke" und mit diesen Worten ging ich die Treppe hoch und machte meine Zimmertür hinter mir zu.
Ich war gerade dabei mich umzuziehen weil ich gerade Duschen war, als plötzlich die Tür hinter mir aufgerissen wurde. Ich stand nur mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt da und sah wie Thomas in der Tür stand mit dem Mund offen.
"Oh sorry, sorry ich wollte nicht... ich meine... äh... es tut mir leid, ich-" stotterte er und hielt sich die Hand vor die Augen. "Nein, nein passt schon. Was brauchst du?" Sagte ich und hielt mein Handtuch schön fest!
"Ich wollte dir was sagen..." sagte er schüchtern und nahm seine Hand von den Augen. Ich drehte mich mit meinem Körper zu ihm und stand nur verdattert da. "J-ja... klar, was denn?" Fragte ich nervös. Was wollte er jetzt bloß sagen? Das er mich feuert? Mich rausschmeißt? Oder eine Gehaltserhöhung? Ich hatte keine Ahnung...
"Ich wollte sagen dass ich dich meinte vorhin..." während er das sagte, kam er auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüfte. Ich hatte meine Hände noch an meinem Handtuch... nicht das es runter rutscht!. Wäre nich so gut hehe.
"Was meinst du?" Fragte ich
"Das von vorhin... das mit dem Mädchen... ich musste das jetzt einfach sagen, da ich es nicht mehr aushalten kann es von dir zu verheimlichen. Du bist das Mädchen was ich vorher meinte, das Mädchen das mir die Sprache verschlägt wenn es den Raum betritt oder wenn ich fast schon sabbern muss wenn ich dir beim Putzen zu sehe. Das hört sich jetzt alles ganz ganz komisch an, aber es ist wahr. Du bist das schönste, wunderbarste, atemberaubende Mädchen was ich je in meinem Leben mit getroffen habe. Ich weiß nicht wie es mir vorher noch nicht aufgefallen ist das so eine Wunderschöne Person in meinem Haus lebt... Aber jetzt weiß ich dass ich was für dich fühle und ich ärgere mich dass ich es Dir nicht schon früher gesagt habe aber jetzt kann ich es ihr endlich sagen und auch wenn du nicht dasselbe fühlst, würde es meine Gefühle zu dir nicht ändern. Ich Liebe dich Y/n!"
Omg ist das jetzt wirklich war?? ER LIEBT MICH!! Ich kann es nicht glauben er liebt tatsächlich mich!!
"Thomas..." brachte ich nur heraus.
"Es ist okay, wenn du nicht das selbe füh-"
Er konnte nicht weiter reden da ich meine Lippen auf seine gelegt habe. Sie sind so weich und zart. Ich konnte es in dem Moment gar nicht glauben was ich tue aber es fühlte sich so unnormal gut an dass ich nicht aufhören konnte. Er küsste auch zurück und ich merkte wie er in den Kuss hinein lächelte.
"Ich Liebe dich auch Tommy" hauchte ich eben seine Lippen als wir uns wieder wegen luftmangel lösten.
Wir schauten uns eine Weile an bis er dann erneut seine Lippen auf meine presste. Er drückte mich dabei sanft gegen den Schrank so dass es nicht weh tat sondern angenehm war. Wir küssten uns leidenschaftlich und es fühlte sich dabei so toll an.
~Am Nächsten Tag~
Ich war gerade in der Küche und das Mittagessen vorzubereiten -Da Thomas Familie heute kommt um mich kennenzulernen- als ich Hände an meiner Taille spürte. Ich drehte mich um und stutzte mich mit meinen Händen an der Küchenplatte hinter mir ab.
Es war Thomas. Er kam mir näher und küsste mich. Er fuhr mit seinen Händen meine Hüfte entlang -ohne den Kuss zu unterbrechen- bis er an meinem Po angekommen war. Er zog mich hoch und ich saß nun auf der Küchenplatte, wo ich vorher noch meine Hände abgestützt hatte.
Seine Lippen wandten sich von meinen ab und suchten den Weg zu meinem Hals. "Tommy... du willst doch nicht etwa jetzt Sex mit mir in der Küche oder?" Fragte ich verführerisch aber auch irgendwie unsicher. "Warum nicht? Gibt's ein Problem? Ich kann auch aufhören und wir lassen das...?" Fragte er verständnisvoll.
"Nein, ich mein ja nur... deine Eltern kommen ja heute zu Besuch und sie haben den Haustürschlüssel von deiner Haustüre... also könnten sie ja einfach so rein platzen und uns dann erwischen...?" Meinte ich unsicher. "Okay, du hast recht. Aber davon kommst du mir nicht! Wir führen das irgendwann schon noch fort,... oder?" Fragte er dann und grinste.
"Na klar" ich zwinkerte ihm zu und kochte das essen weiter.
____________________________________________
So, das war jetzt wieder ein längeres. Ich hoffe es gefällt euch...
Es kann sein das jetzt wieder weniger kommt weil ich jetzt viele Images vorschreiben will und sie dann regelmässig posten möchte. Also ja :)
- Eure Melina ♡
~ 1157 Wörter ~
DU LIEST GERADE
Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German
Short StoryHallo ich schreibe Imagines über Thomas Brodie Sangster auf Deutsch. Ich hoffe sie gefallen euch und viel Spaß beim Lesen😊