Das Interview

547 18 6
                                    

Heyy,

Zur Aufklärung:

Du und Thomas sind eigentlich nur Freunde aber ihr spielt zusammen in dem Film The Maze Runner. (Also du spielst dort Newts Freundin) und ihr küsst euch auch usw... Thomas hat halt einen Crush auf dich und du auch auf ihn aber du bist dir noch nicht sicher. Und ja heute ist ein Interview. Viel Spaß beim Lesen ;)

Y/n's Sicht:
Ich saß in einem Auto auf dem Weg zum Roten Teppich da heute die Premiere von TMR ist. Ich hatte ein schönes Kleid an

(ihr dürft euch auch eins ausdenken)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ihr dürft euch auch eins ausdenken)

Und schöne gewellte Haare:

Ich bin sehr nervös und bin gespannt auf die Interviews und fragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin sehr nervös und bin gespannt auf die Interviews und fragen.

Als ich ankam stieg ich aus und sah wie schon, Dylan, Ki Hong, Kaya, Dexter, Thomas und alle anderen schon da waren...

Thomas' Sicht:
Als Y/n aus dem Auto stieg und ich sie ansah musste ich wirklich aufpassen dass ich nicht sabberte. Sie sah so Wunderschön aus. Wie eigentlich immer. Ich wurde Rot und konnte mich gar nicht mehr auf das Foto konzentrieren weil sich meine Augen immer wieder zu ihr drehten.

"Ey man, alter, wenn du es ihr heute nicht klar machst das du auf sie stehst, dann mach ich es! Ist ja kaum auszuhalten." Sagte Ki Hong und stupste mich an um mich wieder in die Reale Welt zu bringen. "Wovon redest du?" Fragte ich gestellt verwirrt obwohl ich genau wusste was er meint.

"Ich seh doch wie du sie anschaust. Seid dem ersten Kuss während des drehs, guckst du sie fast immer an und wirst total nervös in ihrer Gegend. Ich merke das du in sie verknallt bist alter!" Antwortete Ki Hong darauf. Ich konnte nicht antworten da er weiter redete:

"Und ich bin nicht der einzige der das sieht" fügte er noch hinzu und deutete mit deinem Kopf auf Dylan und Dexter die mich angrinsten wie als hätten sie gerade ein Schoko Einhorn mit Streusel gesehen.

Ich verdrehte einfach auch errötend die Augen und widmete mich wieder dem Fan zu.

Beim Interview:
(Allgemeine Sicht)

( I = Interviewer )

Als sie im Raum angekommen sind wo sie ein Interview geben sollten hat sich Thomas neben Y/n gesetzt und Dylan saß auf seiner anderen Seite. Also es sah so aus von den Sitzreihen her:

Will/ Kaya/ Y/n/ Thomas/ Dylan/ Ki Hong/ Dexter

I: Also, schön das ihr da seid, ich freue mich sehr, Ich habe ein paar Fragen an euch.
Dylan: scheißen sie los!
I: na gut... Wer hat denn die meisten Outtakes am Set gehabt?
Dexter: ouuh! Ehm ich glaube Y/n weil sie immer gelacht hat. Aber ich muss sagen es war auch immer Lustig und sie hat uns auch immer gute Laune gegeben.
Y/n: *flüstert* danke dexter *zwinkert*
I: Okay, jetzt würde ich euch bitten 2 namen zu nennen mit denen es am meisten Spaß gemacht hat am Set...
Will: ich denke mit Ki Hong und Dylan
Kaya: Y/n und Y/n *grinst*
Dexter: Will und Y/n
Dylan: Thomas und Y/n
Ki Hong: Dylan und Y/n
Y/n: Es hat mit allen Spaß gemacht aber ich glaube am meisten mit Kaya, Thomas und Dylan. Tut mir leid ich kann mich nicht entscheiden *lacht*
Thomas: Für mich hat es mit Y/n am meisten Spaß gemacht-.
*Dylan flüstert leise zu Thomas* "war so klar." *grinst*
Thomas -und Dylan. *wird Rot wegen dem was Dylan gesagt hat*

Dann waren ganz normale Fragen...

I: gut dann hab ich noch eine letzte Frage und zwar: Seid ihr ein Paar? Also Thomas und Y/n?
*beide wurden rot und gucken sich in die Augen*
Y/n: nein- *kichert und schaut wieder zum Interviewer* -nein sind wir nicht.
*Thomas schaut sie immer noch an*
Dylan: das sollte sich aber ändern finde ich. *grinst *
Kaya: Ich bin ganz deiner Meinung!
Ki Hong: ich auch!
Dexter: ich auch haha!
Will: ja wird mal Zeit haha!
*jeder grinst und Y/n und Thomas werden rot und schauen verlegen zu Boden.*

Nach dem Interview beim Fotos machen:

Y/n's Sicht:
Nach dem Interview standen wie dann vor einer Wand wo Leute von uns Fotos gemacht haben. Ich muss sagen ich gab den anderen im Interview recht, ich wär echt gerne mit Thomas zusammen. Ich denke ich habe mich in ihn verliebt und er ist ja auch mega süß!. Ich weiß aber nicht ob er das gleiche fühlt...

Ich stand gerade vor der Wand und es wurden gerade Fotos von mir gemacht. "Heyy, kann ich mich zu dir stellen?" Fragte Thomas der gerade ankam. "Ja klar." Also stellten wir uns schön hin: Er mit einer Hand an meiner Taille und die andere einfach Runterhängend. Ich hatte auch eine Hand um seine Hüfte und so standen wir eng aneinander.

Es wurden ein paar Fotos gemacht als plötzlich jeder von vorne schrie: "Küsst euch bitte!" "Küssen!!" "Loss küsst euch" "ihr seid so süß!" Ich wurde rot und ich glaube Thomas wurde es auch. Thomas wollte gerade etwas sagen wurde aber von Dylan unterbrochen: "Los kommt schon!"

Wir sahen uns erst an als Thomas sich dann drehte und seine zweite hat an meine Hüfte legte. Ich legte meine auf seine Brust und starrte ihn nur an. "Du siehst heute übrigens Wunderschön aus" sagte er plötzlich mit einer weichen Stimme. Warte... WAS? Hat er das gerade wirklich gesagt? OMG!!!!

"Danke, du siehst auch ziemlich gut aus" sagte ich verlegen. "Ich denke wir sollten die Fans nicht warten lassen..." sagte er nun auch verlegen. "Was?" Fragte ich verwirrt, immernoch verlegen und gleichzeitig rot. "Also nur wenn du willst... wir müssen nicht, also ich meine, du musst nicht... also... ehm... ich meine wir- du... ich kann auch einfach weiter gegen und-" er kam nicht weiter weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und jetzt meine Lippen auf seine legte.

Es fühlte sich unglaublich an! Viel besser als beim dreh! VIEL BESSER! ich war so konzentriert auf den Kuss dass ich nicht merke wie alle um uns herum klatschten.

"Endlich! Wurde auch Zeit!" Sagte Will als wir uns wieder lösten.

"Ich Liebe dich Y/n!" Sagte Thomas plötzlich.

OMG ER LIEBT MICH!!!! ER LIEBT MICH!!!!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHH OMG OMG OMG!!! OKAY Y/n... durchatmen. Ein. Aus. Ein. Aus. Und jetzt sprich:

"Ich Liebe dich auch Tommy" antwortete ich und wir fingen an, stark zu grinsen. Dann zog er mich zu sich und wir Küssten und nochmal

Also ich muss sagen das war die beste Premiere aller Zeiten!!!

_________________________________________

Okay, ich hätte nie gedacht dass ich mal so unzufrieden mit einem Imagine sein würde aber ja! Ich bin es! Ich finde es nicht so gut also ja... ich hoffe es geht einigermaßen und ihr habt trotzdem Spaß es zu lesen...

Ich merke in letzter Zeit wie viele manche meiner Imagines überspringen... ist nicht schlimm aber ich frage mich wieso...?

Schönen Tag euch noch!

Eure Melina ♡

- 1138 Wörter -

Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt