⚠️Schonmal vorweg: Keine Beleidigung an lgbtq+ ! Ich hab nichts gegen die Menschen die so sein wollen oder das gleiche Geschlecht lieben, bzw. Sich verändern wollen! Mensch ist Mensch⚠️
-Thomas Pov-
Hey, ich bin Thomas, bin 18 und habe eine jüngere Schwester namens Y/n. Wir beide sind Single, schon mal vorweg.
Y/n ist 16 und geht grade noch in die 10. Klasse. Sie hat braune lange Haare und Braune Augen, kleine Sommersprossen auf der Nase und einen guten Style. Kurz gesagt: Ich steh auf sie. Jap auf meine Schwester. Mein Bester Freund Dylan hat mich ausgelacht als ich ihm das erzählt habe...
Rückblick: (Erzähl Form)
Ich saß auf meinem Bett und sah einen Film an. Plötzlich kam Y/n in mein Zimmer, aber nur in einem Handtuch um ihren Körper. Sie hatte sich an der Tür geirrt weil sie gerade noch ihre Haare mit einem anderen Handtuch am trocknen war. Mein Körper hat sich in dem Moment sehr komisch verhalten, aber ich wusste nicht was es war.
Einen Tag später stand sie in der Küche mit dem Rücken zu mir. Und ich weiß zwar nicht wie, aber sie sah von heute auf morgen noch hübscher aus?
Jedes mal wenn sie mich ansah oder mich anfasste kribbelte alles in mir und ich fing an zu schwitzen. Was war bloß los? Ich kann doch nicht in meine Schwester verliebt sein?!
Als ich aber dieses Kribbeln wieder bemerkte, als sie ihre Beine bei einem Film Abend über meine legte, rannte ich rauf in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy. Ich bin verliebt. Sh*t! Ich bin in meine Schwester verliebt!. Ich muss sofort Dylan anrufen!
T: "Hey Dylan! Ich muss mit dir reden!"
D: "Yo, bro. Was los man?"
T: "Stör ich?"
D: "Nö, und jetzt sag schon, was ist los?"
T: "Ich glaub... ich- äh. Ich glaube ich bin..."
D: "Du bist Schwul!?!?"
T: "Was?"
D: "Ey man sorry, aber ich glaube wir können uns dann nicht mehr treffen... nicht dass du dich in mich verliebst, weißt du?
T: "Dylan-"
D: "Also ich will ja jetzt nicht sagen das du schlecht im Bett wärst oder so..., also ich weiß es nicht, aber deinen Schniedel will ich jetzt auch nicht lutschen.
T: "Bah, Dyl-"
D: "Das kann ja jemand anders machen, aber nicht ich bro-"
T: "DYLAN VERDAMMT!"
D: "WAS?"
T: "ICH BIN NICHT SCHWUL!"
D: "JUNGE SCHREI NICHT!"
T: "Ich bin nicht Schwul Dylan, keine Sorge."
D: "OK, haha sorry, was war dann? Du bist...?"
T: "Verliebt..."
D: "Uh nice, in wen? Veronica? Stella? Jessica? Oder die heiße neue an der Schule? Olivia?"
*ich konnte durchs Telefon sehen wie er mit den Augenbrauen wackelte.*
T: "Ne."
D: "In wen dann?"
T: "..."
D: "Jemand aus der Schule?"
T: "Ne."
D: "Geht dieses Mädchen noch zur Schule?"
T: "Ja."
D: "Okay Thomas, du musst mir schon paar Tipps geben, sonst komm ich da nie drauf!"
T: "Nagut... 16 Jahre alt, wunderschöne braune lange Haare, Braune Augen, ungefähr 1,64m groß, kleine Sommersprossen auf der Nase, guter Style, toller Charakter, kenn ich seid sie geboren ist-"
D: "Kennst du seid sie geboren ist? Warte mal... 16 Jahre, Braune Augen... nein. NEIN!"
T: "Doch!"
D: "Du bist in deine Schwester verknallt?!"
T: "Ja Dylan lach doch nicht man!"
D: "Sorry man hahaha, ich kann nicht mehr HAHAHA-"
T: *Aufgelegt*Er hat einfach gelacht.
Rückblick Ende
Jap. Ein paar Tage danach hat er sich wieder beruhigt. Das ganze ist jetzt schon ein Jahr her. Ja ich weiß, eine lange Zeit.
Gerade stand ich in meinem Zimmer und wollte mich umziehen, ich zog mir mein T-shirt über den Kopf und stellte mich vor den Spiegel. (Bild oben [HE IS SO HOT OMGGGG] )
Ich war gar nicht so schlecht gebaut. Ich hatte zwar ziemliche Nudelärmchen aber vom Bauch her war ich recht gut gebaut. Ich trainierte schon ein wenig.
Auf einmal ging die Tür auf. "Mom! Ich hab gesagt du sollst ankl- Y/n?" Erschrak ich mich "Oh, äh sorry. Dachte du, ähm du bist angezogen und- und es gibt gleich essen..." Stotterte sie. "Ja, ähm, ja ich k-komm gleich" , "Gut" lächelte sie leicht. Sie schaute mich nochmals von oben bis unten an und verschwand dann.
Beim Essen war eine mega Komische Stimmung. Niemand sagte etwas. "Alles okay bei euch? Streitet ihr etwa?" Fragte meine Mom. "Nein wir streiten nicht, Mom. Alles gut" antwortete Y/n für uns.
Nach dem Essen ging ich wieder auf mein Zimmer und lag einfach nur da. Neben mir wurde dann leise die Tür aufgemacht. "Hey Thomas" hörte ich eine zarte Stimme sagen. Ich schaute nach links. "Hey Y/n, alles gut?" Fragte ich. "Ja, aber ich wollte mich für vorhin entschuldigen... das ich einfach so rein geplatzt bin. Ich wusste nicht das du dich umziehst und-" fing sie an und setzte sich währenddessen auf die Kante von meinem Bett, "Hey, alles in Ordnung. Kein Problem" unterbrach ich sie lächelnd. Sie lächelte zurück.
Lange schauten wir uns an. Bis sie unterbrach: "Und ähm was machst du so?" Fragte sie. "Nichts, ich- denk nach" antwortete ich. "Und über was?" , "Über dich" Dachte ich, aber ich sagte: "Über ähm, Biologie." "Biologie?" , "Jap, wichtiges Thema..."
"Also ich muss zugeben das ich die letzten Tage schon öfters an dich denken musste-" ich unterbrach sie mit meinen Gedanken: Omg omg omg omg! Wow wow wow wow!
"Und ich weiß es ist komisch, ich meine du bist mein Bruder, aber es waren ziemlich positive Gedanken, wenn du verstehst was ich meine..." sagte sie. Ich versuchte cool zu bleiben. "Naja, nicht so ganz, ...genauer?"Sie räusperte sich einmal und fing wieder an: "Also ich ähm, denke das ich mehr für dich fühle als normale Geschwisterliebe... und das ist mir vorhin nochmals klar geworden als ich dich ohne Shirt gesehen habe" gab sie zu. Ich war sprachlos.
"Du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe" Gestand ich ihr. "Was?" Lächelte sie. "Du bist die tollste, schönste, perfekteste Frau der Welt! Y/n mir geht's genauso, schon seid mehreren Monaten! Ich... Liebe dich Y/n!" Sprach ich meine Gedanken aus.
"Ich Liebe dich auch Thomas!" Wir beide lächelten uns an und küssten uns letztendlich.
Das ganze kam dazu, dass wir die ganze Nacht lang rumknutschten und es sich unfassbar toll anfühlte. Unsere Eltern mussten sich erstmal dran gewöhnen aber akzeptierten es dann doch. Dylan freute sich wie ein Schnitzel und Organisierte sogar extra für uns ein Picnic am See.
Ende
Yupie hier ist das nächste Imagine ^^
Habt ihr Wünsche?
Schreibt mir gerne Privat oder schreibt's in die Kommentare (:
Lüüb euschh♡~Melina♡~
-1097 Wörter-
DU LIEST GERADE
Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German
Historia CortaHallo ich schreibe Imagines über Thomas Brodie Sangster auf Deutsch. Ich hoffe sie gefallen euch und viel Spaß beim Lesen😊