Ich saß gerade in der Küche um darauf zu warten das mein Bester Freund Thomas zum Filmabend kommt. Was er natürlich nicht weiß ist das ich schon seid über 1 Jahr in ihn verknallt bin... Wir haben immer 'traditionelle' Abende als Beste Freunde und heute war der Bff Filmabend. Ich freute mich schon rieeeesig drauf.
Die Klingel der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Ich machte die Tür auf und sah ihn, er hatte schon die Arme auseinander gespreizt damit ich ihn Umarmen kann. Also tat ich das auch. Ich muss sagen er roch ganz schon gut :). "Na, wie gehts dir?" Fragte er "Gut danke und selbst?" Anwortete ich mit einer Gegenfrage. "Ja auch gut ich freue mich das es heute doch noch geklappt hat" "ja zum Glück. Ich freue mich auch"
Als ich ihn rein lies setzten wir uns gleich auf die Couch und ich machte den Film an. Wir namen uns snacks und schauten in den Film.
Hin und wieder konnte ich nicht wiederstehen und blickte ihn von der Seite an. Er tat das gleiche aber bei einem mal schaute er mich sehr intensiv an. "Was schaust du so?" Fragte ich lachend. "Du bist so hübsch" antwortete er errötend. "Oh, danke aber nein" erwiederte ich auch mit einem roten Gesicht.
"Doch, das bist du. Seid ich dich das erste mal gesehen habe kann ich meine Augen nicht von dir lassen. Ich hab die ganze Zeit das Bedürfnis dich zu küssen, anzufassen oder zu kuscheln. Ich weiß das hört sich doof an aber ich fühle mich ziemlich wohl in deiner Nähe und will auch nicht mehr aus deiner Nähe... verstehst du?. Aber wenn du nicht das glei-" Er konnte nicht mehr weiter reden da ich meine Lippen schon längst auf seine gelegt hatte und meine Hände an seinen Nacken legte. Er packte seine Hände ab meine Hüfte und zog mich auf seinen Schoß (wie im Bild nur auf der Couch).
Wir küssten uns weiter und hörten gar nicht mehr auf. Wir wollten nicht.Ich greifte die Fernbedienung und machte den Fernseher aus ohne mich von seinen Lippen zu lösen. Dann mussten wir uns doch wegen der Luft lösen. "Ich Liebe dich" sagte er "Ich Liebe dich auch" und schon legte er seine Lippen auf meine und grabste an meinen Po ;)...
Ich glaube ihr könnt euch denken wozu es kommt also geh ich nicht in Detail XD.
DU LIEST GERADE
Thomas Brodie- Sangster Imagines/ German
Krótkie OpowiadaniaHallo ich schreibe Imagines über Thomas Brodie Sangster auf Deutsch. Ich hoffe sie gefallen euch und viel Spaß beim Lesen😊