Es tut mir unendlich leid, aber...

91 10 7
                                    

Hey,
ich dachte mir ich muss mich jetzt einfach mal wieder hier melden.
Ihr fragt euch bestimmt wo das nächste Kapitel bleibt.

Ja... das ist so eine Sache. Als ich angefangen habe die Geschichte zu schreiben, hatte ich einfach so viele Ideen und hatte sehr viel Lust die Geschichte zu schreiben.
Aber leider hat sich das inzwischen ziemlich geändert. Dadurch dass ich wegen der Schule sowieso immer am Laptop sitzen muss, fällt es mir irgendwie schwer mich zum FF schreiben auch noch an den Laptop zu setzen. Aber das ist längst nicht alles. Mir ist einiges an meiner Story aufgefallen was inhaltlich einfach keinen Sinn ergibt. Allerdings hab ich aber auch garkeine Lust die FF zu verbessern im Moment, ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Dadurch dass ich vielleicht einen sehr großen Teil der Handlung ändern muss, kann ich aber auch nicht weiterschreiben, da da ja dann auch Fehler drin sind.
Also komme ich iwie weder dazu meine FF zu überarbeiten, noch weiterzuschreiben, es steht also alles komplett still.
Zu allem Überfluss habe ich an den meisten Tagen keine Lust zu lesen.
Tja, wo ist da das Problem?
Ganz einfach, irgendwie hole ich meine Inspiration und Motivation davon wenn ich Bücher lese... Und somit habe ich gerade auch deswegen weder Inspiration noch Motivation.
Ach und, beinahe vergessen, dann kommt noch dazu dass ich eine neue Geschichte (keine FanFiction) angefangen habe, die mir sehr gefällt.
Aber da will ich echt sehr langsam rangehen, da ich keinerlei Fehler in dieser Geschichte haben will.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Veröffentlichen mich manchmal zwar motiviert, aber manchmal setzt es mich auch unter Druck und nimmt mir so die Lust am Schreiben.

Deshalb wird es jetzt vermutlich eher erstmal eine größere Pause geben mit dem Veröffentlichen, bis ich wieder mein Gleichgewicht gefunden habe.
Ich hoffe ihr versteht das grob und seit nicht zu enttäuscht, dass es jetzt erstmal länger kein Kapitel mehr geben wird.
Achja und sorry für meine ganzen Rechtschreibfehler, ich hab nichmal richtig auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet, sry.
Ich lösche das Kapitel auch sobald es weiter geht weil mich diese Entschuldigungs-Kapitel ziwschen den richtigen Kapiteln in Büchern extrem aufregen und ja. Aber ich wollte einfach, dass ihr richtig Bescheid wisst.

Lots of Love and see u in the future xD

#ffangirl

Danke an alle die mich immer so lieb unterstützt haben, dass hat mir jedesmal das Herz erwärmt. Ihr seid die Besten!! <3

oh shit okay, das liest sich jetzt zu dramatisch. Ich sterbe nich, ich werde immernoch unterwegs sein und vorallem wird diese Pause nich so ewig dauern, Junge Junge... Also ja ich denke so ein viertel bis halbes Jahr bis diese "Beziehung" zwischen mir und dem Veröffentlichen wieder okay ist. Keine Panik <3

Okay, jetzt endgültig, es is nich so schlimm wie es sich liest <3,

#ffangirl

UPDATE 25.09.21:

Momentan weiß ich nicht wie es weiter geht, ich habe es jetzt geschafft ein Kapitel zu veröffentlichen, ich muss mich erstmal wieder orientieren und informiere euch sobald ich mir sicher bin wie ich weiter machen will, solange werde ich das Kapitel noch drin lassen. <3

Bianca di Angelo - My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt