Kapitel 19

66 7 8
                                    

„Hey, können wir weiter?", fragte ich Mack vorsichtig. Es hatte komplett aufgehört zu regnen.
„Ja. Tschuldigung für grade eben, vergess das einfach, okay?", antwortete Mack. Ich war schrecklich erleichtert, dass er wieder einigermaßen okay war..
„Okay, es ist nie passiert."
„Super!", sagte Mack und lächelte wieder. Also ging es wieder weiter nach Norden...
Ich wagte es nicht nochmal in anzusprechen, auch wenn es dumm klingt, aber ich wollte nicht schon wieder alles zerstören.
Zu meiner Überraschung sagte Mack dann aber: „Wie ist es so eine Hermes Tochter zu sein?"
„Ähhh Hermes Tochter? Ich bin nicht....",sagte ich. Ich war komplett verwirrt. Ich wurde doch noch garnicht anerkannt... Plötzlich fiel es mir wieder ein und ich schlug mir instinktiv gegen die Stirn. Ich hatte Luc gesagt, dass ich eine Hermes Tochter wäre, damit sie nicht weiß das ich noch nicht anerkannt wurde.... Und wahrscheinlich hatte sie es Mack weitererzählt...
„Doch nicht Hermes Tochter?", fragte Mack, leicht amüsiert.
Ich blickte geschlagen nach unten.
„Hey, nicht schlimm, ich verstehe dich da voll und ganz, da kannst du mir glauben.", antwortete er.
„Bitte sag es Luc nicht.", war alles was ich rausbrachte.
„Okay, wenn du das so willst... Aber du weißt schon, dass sie es früher oder später herausfinden wird? Sie ist ja nicht umsonst Expertin ihres Hauses..."
„Ja ich weiß... Danke.", sagte ich.
„Und warum hast du gelogen, wenn ich's wissen darf?", fragte Mack interessiert.
„Ich... ich wurde noch nicht anerkannt...", man, war das erniedrigend.... Bestimmt wollte mich mein göttliches Elternteil einfach nicht...
„Echt? Aber...", sagte Mack.
„Was aber?", fragte ich.
„Nein, ich glaube ich sollte dir das nicht sagen...", antwortete er.
„Ich will es wissen. Jetzt.", sagte ich, anscheinend wurde ich ein bisschen sehr laut, denn Mack zuckte zusammen.
„Du...", sagte Mack und stoppte.
„Was ist mit mir???"
„Du bist eine Tochter des Hades.", brachte Mack es raus.
Wie, was??
„Woher weißt du das?", fragte ich. Alles drehte sich in mir.
„Also..... kurz nachdem dein Bruder von Camp Halfblood weggerannt ist, ist Percy zu Annabeth gegangen und hat ihr alles erzählt... Naja und ich war genau in dem Moment zufällig dabei alle Pflanzen im Camp zu gießen...", erzählte er.
„Also hast du ihr Gespräch gehört??", fragte ich.
„Ja, und... Percy hat ihr erzählt, dass er ein Sohn des Hades sein muss... Nico hat solche Skelette oder sowas verjagt... und demnach müsstest du ja auch eine Tochter des Hades sein..", erklärte Mack.
„Bist du dir sicher?", fragte ich... Ich hatte so viele Fragen...
„Ich kann mir nicht ganz sicher sein, aber das was Percy erzählt hat, klang absolut nach einem Hades Sohn..."
Ich musste das alles erstmal verdauen..
„Und wenn ich so nachdenke ist deine Katze auch ein Zeichen dafür, dass du eine Hades Tochter ist.. Apropos, es wäre vielleicht ganz nett wenn sie vorbeischauen würde, auch wenn ich sie nicht ausstehen kann...", meinte Mack und ich war ziemlich froh, dass er zumindest ein bisschen das Thema wechselte...
„Ich kann es nicht beeinflussen ob sie kommt oder nicht... Glaub ich zumindest...", antwortete ich.
„Okay..."

Dann liefen wir relativ schweigend weiter, bis wir plötzlich eine Stimme hörten: „Mack? Mack!? Bianca? Hallo??"
Mack und ich liefen sofort schneller in Richtung der Stimme, bis wir in der Ferne die groben Umrisse von Luc sehen konnten und ihre Stimme immer lauter wurde. Wir fingen an auch nach ihr zu rufen, und es war ein einziges Durcheinander, aber Luc hörte uns, drehte sich um und lief uns entgegen. Sobald wir einander erreicht hatten, fiel Luc in Macks Arme, zuckte dann aber sofort wieder zurück um zu überprüfen ob er sich verletzt hatte. Ich fühlte mich direkt etwas fehl am Platz, aber vor allem war ich eifersüchtig auf Mack.... Was?? Nein, ich war nicht eifersüchtig, das ist Quatsch.... Doch ich war eifersüchtig.... Nein!! Nein. Punkt!!
Schließlich waren die beiden fertig und Luc fing an mich zu Mustern.
Ich blickte direkt auf den Boden.
Ich wartete darauf, dass sie mir sagen würde dass ich in die Hölle fahren soll (haha :/ sehr lustig...) aber zu meiner Überraschung schloss sie mich in ihre Arme.
Und noch viel mehr zu meiner Überraschung entschuldigte sie sich bei mir: „Hey, ich bin eine Idiotin... Das war einfach nur kindisch. Du hast schon genug Sorgen am Hals. Es tut mir leid." Ich war erst so perplex, dass ich umarmt wurde und dass sie sich entschuldigte, also dauerte es ein bisschen bis ich antwortete: „Nein, du hast schon recht gehabt. Ich war total egoistisch." Luc ging darauf nicht weiter ein, sondern umarmte mich nur noch fester. Ich erwiderte die Umarmung und genoss die Wärme die von ihr ausging.... Sie duftete nach irgendwas total Angenehmen, das ich nicht identifizieren konnte... Ich vergrub mein Gesicht noch mehr in ihrer Schulter und genoss jeden Atemzug... Moment? Was?? Nein, halt Stopp, nein!!!!!
Ich drückte sie von mir weg. Sie schaute mich verwirrt mit ihren wunderschönen blauen Augen an, aber sagte nichts. Mack sagte auch kein Wort, nur seine Augen huschten immer wieder von Luc zu mir. Er war sichtlich verwirrt...
Luc räusperte sich und unterbrach die Stille: „Ich habe übrigens etwas gefunden, das uns sagen könnte, wo Nico ist..."

==================================

Hier ist endlich das nächste Kapitel, es tut mir leid dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber ich hatte keine Zeit mehr zum weiterschreiben und hab jetzt auch nurnoch ein unfertiges Kapitel auf Vorrat also wird das vermutlich wieder ein bisschen länger dauern bis ich update.

Dann der Part der euch vermutlich inzwischen total nervt, sorry xD
DANKE!!!! ❤️❤️
Inzwischen hat diese FanFiktion 800 Views und das ist echt stark!❤️
Außerdem habe ich 32 Follower für die ich wirklich (für jeden einzelnen!!!) sehr dankbar bin! ❤️
Ihr seid einfach spitze! ❤️❤️❤️

Ich hoffe natürlich das Kapitel hat euch gefallen, Verbesserungsvorschläge sind sowas von Willkommen ich freue mich über jedes Feedback!

Ich hoffe ich hab nichts vergessen zu sagen...

Möge euch stehts guter Wellenschlag begleiten! ❤️
#ffangirl

Bianca di Angelo - My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt