"Aber heute ist doch Valentinstag." jammert Harry und sieht seinen Gegenüber traurig an. "Ich kann nichts dagegen tun Harry, sie haben gesagt ich muss." Louis nimmt sanft seine Hand und streichelt Harry's Handrücken, in wessen Augen sich aber trotzdem Tränen bilden. "Bitte wein nicht." Louis nimmt ihn in den Arm und küsst sanft seinen Vorderkopf. "Ich möchte dich doch nur einmal für mich alleine haben Louis. Wenigstens am Valentinstag." murmelt er in seine Schulter und der Ältere lässt seine Hand beruhigend über seinen Rücken streichen. "Ich versprech dir dass ich am Abend wieder zurück bin ok?" flüstert er in sein Ohr und gibt ihm einen zarten Kuss. Harry nickt und drückt seine Lippen erneut auf Louis'. "Tschau." sagt er danach mit einem traurigen Lächeln und Louis verlässt mit einem leisen 'Bis später' das Hotelzimmer. Traurig geht er die Treppe runter und aus dem Hotel. Drausen warten auch schon die Fotografen, wie automatisch erscheint ein falsches Lächeln auf seinen Lippen. Ein Taxi wartet bereits vor der Tür und er steigt ein. "Hi." sie lächelt ihn aufmunternd an. Louis mag Eleanor wirklich, sie ist nett, lieb und eigentlich auch ziemlich hübsch. Aber sie ist nun mal nicht Harry. Er erwidert ihr Lächeln und die restliche Fahrt lang ist es still. Bei dem Restaurant angekommen, stehen auch schon wieder 10 tausend Paparazis, Louis weiß das die hälfte davon vom Management organisiert ist. Die beiden setzten sich noch ein falsches Lächeln auf und steigen dann aus den Wagen. Eleanor nimmt Louis' Hand und sie gehen zusammen in das Gebäude, es fühlt sich falsch an ihre Hand zu halten. Ihr Tisch ist schön gedeckt und eigentlich ist es der perfekte Ort um Valentinstag zu verbringen. Zumindest wenn man mit der richtigen Person hier ist. Louis kann nicht anders als sich den ganzen Abend vorzustellen wie es wäre wenn Harry hier wäre.
Eleanor und er haben zwar auch Spaß, sie ist sowas wie eine beste Freundinn für ihn geworden, jedoch ist er tief in sich drinn trotzdem die ganze Zeit über traurig. Er muss dauernd daran denken wie Harry alleine im Hotelzimmer sitzt. Dieser Gedanke versetzt ihm einen Stich in sein Herz. Die Zeit vergeht wie ihn Flug und als Louis auf die Uhr schaut ist es bereits halb 8 Abends. "Ich muss nach Hause, ich hab Harry versprochen dass ich am Abend wieder komme." sagt er und will aufstehen doch Eleanor haltet ihn zurück. "Eigentlich war es so geplant dass wir zusammen in einen Hotelzimmer verschwinden und dort die Nacht verbringen." klärt sie ihn auf doch er kann Mitleid in ihren Augen erkennen. "Aber ich habs ihm versprochen." antwortet er verzweifelt und ihr Blick wird weicher. "Ich kann nichts dagegen tun Louis." ihre Stimme klingt traurig und er merkt dass sie ihn am liebsten gehn lassen würde. Louis lässt sich wieder zurück in seinen Stuhl fallen und fährt sich verzweifelt durch die Haare. "Ich schreib ihm dass es doch später wird." mit schlechtem Gewissen tippt er die Worte in sein Handy, er hat schon viel zu oft seine Versprechen gebrochen. "Nein. Ich mein Louis...geh einfach, ich übernehme die Verantwortung ok? Wir haben uns einfach vertan, aber geh zu ihm." sagt Eleanor noch bevor er die Nachricht abgeschickt hat, Louis fällt ihr sofort um den Hals. "Danke du bist die beste." mit diesen Worten löst er sich wieder von ihr und fährt mit dem Taxi zurück zu seinem und Harry's Hotel. Es ist bereits viertel nach 8 und Louis geht voller Vorfreude rauf in das Zimmer von den Beiden. Harry sieht etwas überrascht aus als er merkt dass Louis sein Versprechen tatsächlich eingehalten hat. Harry hat überall im Zimmer kleine Kerzen aufgestellt und es riecht angenehm nach Rosen. "Hast du das gemacht?" fragt Louis mit staunenden Augen und Harry nickt stoltz. "Ich liebe dich." flüstert er und Louis gibt ihm als Antwort einen langen sanften Kuss. Er weiß dass er Ärger mit dem Management kriegen wird, doch das ist ihm im Moment völlig egal.
Passend zum Valentinstsg ein kleiner One Shot, ich hoffe er gefällt euch. :)
Wenn ja dann würde ich mich über Votes und Kommis freuen :*
Ihr könnt mir auch Vorschläge für andere One Shots in die Kommentare schreiben :) ♡
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - One Shots
FanfictionDa ich die letzten versehentlich gelöscht habe, hab ich mir gedacht ich schreib ein paar Neue ;) Ihr könnt mir wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, diese ruhig in die Kommis schreiben ♡