Seine blassen blauen Augen starren mich an, der Glanz darin ist verloren gegangen. Seine Mundwinkel ziehen sich leicht nach unten und die Kapuze der grauen Jacke hat er sich sich weit ins Gesicht gezogen. Er sagt kein Wort doch ich bilde mir ein seine Seele schreien zu hören. Ich weiß dass etwas nicht stimmt und ich weiß was es ist, aber das schlimme ist, ich weiß dass ich es nicht ändern kann. Ich kann weder meine noch seine Gefühle ändern, kann die alte Zeit nicht mehr zurück holen. Erinnerungen an den Abend als es passierte schwirren in meinem Kopf herum.
Rückblick
Louis saß direkt neben mir seine Schulter an meine gepresst, ich hatte noch keine Ahnung was für Gefühle diese sanfte Berührung in ihm auslöste. Niall und Zayn verabschiedeten sich, ich wusste nicht wie seltsam er sich mit mir alleine fühlen musste. "Ich geh jetzt auch." An seiner Stimme konnte ich erkennen dass etwas los war, doch ich ignorierte es. "Bleib noch hier." Quängelte ich, ich hasste es alleine zu sein. "Meine Mum wart..." fing er an doch ich unterbrach ihn. "Komm schon." Damals wusste ich noch nicht wie schwer er sich tat zu mir 'nein' zu sagen. Man hätte denken können, ich hätte es ausgenutzt. Auf seinen Mund schlich sich ein zartes Lächeln als er sich wieder neben mir nieder ließ. Ich wusste damals nicht was er in den Moment dachte als wir uns in die Augen sahen. Er wendete den Blick ab und ich lachte. "Was ist los?" Es musste spötisch für ihn geklungen haben, an seinem leichten Zusammenzucken hätte ich es erkennen sollen, doch ich tat es nicht. Er sah mich seltsam an und ich merkte wie er meinen Kopf näher kam, dachte doch nicht daran was als nächstes passieren würde. Erst als seine Lippen meine berührten realisierte ich es. Was war mit meinem besten Freund los? Was sollte das? Geschockt starrte ich auf seine geschlossenen Augen und die entspannten Gesichtsmuskeln, bevor ich ihn wegschubste. Seine Augen waren weit aufgerissen und die Wangen knallrot. "Ich...ich...i..." Stotterte er, während ich mir einige Male angewidert über den Mund wischte. Ich sah die Tränen in seinen Augen aufsteigen, bevor er schluchzent aus dem Zimmer rannte.Seit diesem Abend haben wir ein halbes Jahr lang kein Wort mehr miteinander geredet und jetzt sitzt er mir gegenüber. Nach einiger Zeit ist er nicht mehr in der Lage meinem Blick stand zu halten und starrt auf seine Hände. "Es...tut mir leid." Sagt er leise und ich spüre einen Stich in meinem Herzen. "Alles ok..." "Was wolltest du?" Er blickt wieder auf und sieht mir zögernd in die Augen. "Ich wollte dich sehen, weißt du ich...vermisse dich." Leise hoffe ich dass er das nicht falsch aufnimmt, doch in seinem Gesicht spiegeln sich kaum Emotionen wieder. "Ich dich auch..." Flüstert er und sieht so aus als müsste er die Tränen zurück halten. "Können wir nicht wieder Freunde sein?" Frage ich voller Hoffnung doch er schüttelt den Kopf. "Nein."
Ist mir grad so eingefallen und mir ist ziemlich fad. Sorry wenn es nicht so gut geworden ist :)
Das Ende ist ein bisschen Kaki aber ich hatte keine Idee was für ein Ende ich sonst schreiben hätte sollen, also hab ich mich für das hier entschieden :D
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - One Shots
FanfictionDa ich die letzten versehentlich gelöscht habe, hab ich mir gedacht ich schreib ein paar Neue ;) Ihr könnt mir wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, diese ruhig in die Kommis schreiben ♡