My Bad Boy 2

5.5K 348 12
                                    

Hatte Harry Styles sich etwa in mich verliebt? Bei dem Gedanken fing mein Herz an zu rasen. Hatte ich mich den auch in ihn verliebt? Was würden meine Freunde denken? Die Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Endlich war dieser Schultag vorbei, gerade als ich mich von meinen Freunden verabschiedet hatte, sah ich wie Harry auf mich zu kam. "Hey." Er grinste schief und auch meine Mundwinkel zogen sich nach oben. "Hey." "Hast du vielleicht am Samstag Zeit wieder auf meine Party zu kommen?" Ich nickte und man sah richtig wie er sich freute. "Was hast du heute noch so vor?" Ich zuckte mit den Schultern. "Eigentlich nichts du?" "Ich auch nicht. Wir könnten ja zusammen nichts tun." Machte er das bei jedem oder hatte er sich tatsächlich in mich verliebt? "Klar." Er kam mit zu mir nach Hause, meine Mum war nicht da, weil sie heute länger arbeiten musste, also blieben mir peinliche Konversationen erspart. Ich schmiss meinen Schulranzen in die Ecke und Harry machte das gleiche. Anschließend gingen wir in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett setzte und Harry sich vor mir auf den Schreibtischstuhl. Wir sahen uns eine Weile nur an bis er die Stille brach. "Ich hab dich echt gern Louis." Von dem ach so selbstbewussten Harry war nicht mehr viel zu sehen, er sah so süß aus wie er da saß und mich erwartungsvoll anschaute. "Ich dich auch." Ein breites Lächeln erschien auf seinen Lippen und er küsste mich. Nicht wie letzte Nacht, mit viel mehr Emotionen. Ich zog ihn näher zu mir und er landete mit voller Wucht auf mir. Wegen unserem Lachen mussten wir den Kuss unterbrechen. Ich spürte Harry's Herz schlagen und ich war mir sicher dass er auch meins spürte. Sanft fuhr er mit seinen Fingern die Konturen meines Gesichtes nach, ich beobachtete wie seine Augen seinen Fingern folgten. "So schön." Hörte ich ihn flüstern und musste grinsen. Er legte seinen Kopf in meinen Nacken und küsste dort sanft die Stelle wo er damals einen Knutschfleck hinterlassen hatte. Zu meinem erstaunen hatten wir keinen Sex, wir lagen im Bett schauten einen Film - obwohl Harry mehr mich als den Film anglotze - und knutschten etwas. An dem Abend hab ich mich so richtig in ihn verliebt. Eine Stunde bevor meine Mutter heim kam ging er dann, aber nicht ohne mich nocheinmal sanft zu küssen.
Als ich am Samstag auf der Party eintraf, kam plötzlich Eleanor auf mich zugerannt - ein Mädchen das auf mich stand und auf das ich vor kurzem auch noch gestanden bin. "Hey Louis." Sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Komm, gehn wir tanzen." Ich konnte nichts mehr erwidern schon standen wir auf der Tanzfläche und genau in dem Moment wurde auch noch ein langsames Lied gespielt. Sie schmiegte ihren Körper an mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich hatte mir das so oft gewünscht und genau als ich es nicht mehr wollte passierte es. Eleanor küsste mich, ich brauchte etwas um zu realisieren was da gerade passierte, erst dann drückte ich sie sanft weg und sah in ihr strahlendes Gesicht. Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Schulter. Hoffent das Harry nichts gesehen hatte sah ich mich im Raum um und schaute direkt in seine verletzen Augen, dann verschwand er durch die Tür raus in den Garten. "Ich muss mal kurz weg." Sagte ich schnell zu Eleanor und gab ihr gar keine Chance mehr zum antworten, denn schon war ich bei der Tür raus. Ich brauchte eine Weile bis ich Harry, Gras ausreisend, am Boden sitzen sah. "Hey." Sagte ich leise, er blickte auf. "Geh bitte." Ich konnte sehen dass er verletzt war, aber anstatt das zu tun was er sagte setzte ich mich neben ihn. "Ich hab das früher auch immer gemacht aber das tut weh Louis." Sein Blick war traurig . "Scheiße." Er legte seinen Kopf auf die Knie und ich meinte einen kleinen Schluchzer zu hören. Weinte Harry Styles gerade wegen mir? "Hey man Harry." Sanft legte ich einen Arm um ihn. "Sie hat mich geküsst ok? Ich steh nicht auf sie ich steh eigentlich sogar ziemlich auf dich." Sagte ich und er blickte auf. "Ich steh auch auf dich Louis, weißt du am Anfang wollte ich nur du weißt schon was von dir aber mit dir war das irgendwie viel schöner als mit den ganzen anderen. Du hast irgendwas an dir das ich sehr mag." Ich musste grinsen als er diese Worte aussprach. "Ich hab danach versucht wieder so weiter zu machen wie vorher aber es hat nicht funktioniert, ich hab andauernd an dich denken müssen." Mehr als an 'Aww' konnte ich darauf nicht antworten. Sanft nahm ich ihn in meine Arme und er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren, welcher mir eine Gänsehaut verpasste. Wir verweilten eine Weile so, bis er sich ein Stück von mir wegdrückte um in meine Augen sehen zu können. Er legte seine Lippen für einen kurzen Kuss auf meine. "Was machst du nur mit mir?" hauchte er gegen meine Lippen und ich musste grinsen. Ich spürte schon wieder sein Herz schlagen und nach einer Weile zog ich ihn zu mir um ihn erneut zu küssen. Der Kuss wurde immer inniger als ich plötzlich Schritte hörte und darauf ein verwundertes Schnauben. Sofort riss ich mich von ihm los und schaute in die geschockten Augen von Niall. Einen meiner besten Freunde. Zuerst brachten wir alle drei kein Wort heraus, bis Niall dann schließlich etwas sagte. "Träum ich oder ist das gerade wirklich passiert?" ein kleines Grinsen schlich sich auf seine Lippen und ich wurde knall rot. "Louis Tomlinson ist schwul. Ich mein ist schon ok Bro...aber das kam grad ziemlich überraschend." Ein Stein fiel mir vom Herzen, er hatte also nichts dagegen. "Schleppst du deshalb niemanden mehr ab?" Die Frage war an Harry gerichtet, welcher nickte. "Achso. Dann will ich euch wohl nicht mehr stören." Mit diesen Worten und einem frechen Grinsen ging er dann wieder. Als er weg war fing Harry an zu lachen und ich stimmte mit ein. "Er hats eh gut aufgenommen." Sanft drückte er mich weiter an sich und küsste meine Schläfe. "Ja." Ich legte meinen Kopf auf deine Schulter und genoss den Augenblick in den wir einfach nur hier saßen. Ich hatte mich so in ihn verliebt.
Es dauerte nicht lange und das ganze hatte sich in der Schule herum gesprochen, Niall meinte zwar er hätte es niemanden gesagt aber das glaubte ich ihm nicht. Wahrscheinlich hatte er sich betrunken verplapert. Am Anfang war es mir wirklich unangenehm wie mich und Harry alle anschauten, aber mit der Zeit wurde es mir egal. Niemand schien so wirklich etwas dagegen zu haben und zu meinen Verwundern verlor ich mein Image als Bad Boy auch nicht. Alle redeten darüber dass ich und Harry zusammen waren, obwohl wir da noch gar nicht so wirklich darüber gesprochen hatten. Erst als Harry nach der Schule mal wieder bei mir war sprach er das Thema an. "Alle sagen wir wären zusammen." Sagte er wie aus dem nichts und ein nervöses Lachen verließ meinen Mund. "Ja." "Würdest du...also...ähm...würdest du gern mit mir zusammen sein?" Seine Wangen färbten sich rose und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Als Antwort zog ich ihn zu mir und küsste ihn sanft. "Louis Tomlinson der Bad Boy unserer Schule ist jetzt also mein Freund." Hauchte er gegen meine Lippen und ich konnte nicht anders als ihm noch einen kurzen Kuss zu geben. "Und Harry Styles der Player meiner." Seine Augen strahlten als ich das sagte und brachten meine dazu das selbe zu tun. Harry Styles war jetzt also mein Freund. Es fühlte sich gut an, das von sich selbst behaupten zu können.
Ich hoffe es gefällt euch :) Auch wenn ich es persönlich nicht so gut finde, aber egal wie oft ich es umschreibe es wird einfach nicht besser :D
Über Votes und Kommis würd ich mich freuen ^^

Larry Stylinson - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt