And than we kissed

5.5K 293 13
                                    

"Wenn das noch mal vor kommt, fliegt ihr beide von der Schule. Habt ihr mich verstanden, geht euch doch einfach aus dem weg, aber hört auf euch andauernd zu prügeln!" Der Direktor unserer Schule sieht uns wütend an. Sofort nicke ich und sehe aus dem Augenwinkle wie auch Louis' Kopf sich schnell auf und ab bewegt. "Geht jetzt und reißt euch zusammen Jungs." Mit diesen Worten stehe ich so schnell wie möglich auf und verlasse , dich gefolgt von Louis, das Schulgebäude. Draußen fängt er an zu lachen und schon wieder kommt diese Wut in mir hoch, die immer hoch kommt wenn Louis irgendeinen Laut von sich gibt, eigentlich schon wenn ich ihn nur sehe. Ich weiß nicht warum ich ihn so sehr hasse, geschweige denn warum er mich so sehr hasst, vielleicht ist es halt einfach so. Der Pausenhof ist lehr, wir mussten länger da bleiben, und ich höre immer noch Louis' Kichern hinter mir. "Kannst du mal aufhören so scheiße zu lachen?" Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, drehe mich um und sehe wie Louis' Gesicht von amüsiert in sauer wechselt. "Halt deine Fresse man und nerv mich nicht. Ich darf so viel lachen wie ich will." Genau das hasste ich an ihm, er widersprach mir, immer und das machte mich beinahe wahnsinnig. Genervt überrolle ich meine Augen und gehe weiter als ich spüre wie mir Louis von hinten gegen den Kopf schnipst. "Hör auf, du hast doch gehört was er gesagt hat." Sage ich wütend doch Louis lacht nur frech und schnipst mir erneut gegen den Kopf. Kann der Junge mich nicht einfach in Frieden lassen. Genervt versuche ich schneller als er zu gehen, doch er kommt mir hinterher und schnipst mir weiterhin regelmäßig gegen den Kopf. Ich versuche echt ruhig zu bleiben aber jetzt reicht es, ruckartig drehe ich mich um und schubse ihn zu Boden. "Hör auf." Ich erwarte das er mich sauer ansieht doch stattdessen lacht er erneut. "Was ist den so lustig." "Du bist einfach lächerlich." Er versucht wieder aufzustehen als ich ihn wieder zurück schubse mich auf ihn setze und seine Schultern nach unten drücke. "Lass mich in Frieden oder meine Faust landet in deiner Fresse ok?" Er erneut lacht er und ich spüre wie diese Wut in mir mehr wird. "Geh von mir runter." Er versucht mich von sich zu schubsen doch ich drücke ihn nur noch fester zu Boden, bevor ich ihm ins Gesicht schlage, welches sich schmerzhaft verzieht. Viel zu ruckartig dreht er mich um dass nun ich unten liege und drückt mich zu Boden, sein Gesichtsausdruck ist wütend und für meinem Geschmack ist sein Gesicht meinem viel zu nahe. Ich erwarte schon dass er mir auf die Nase oder vielleicht doch aufs Auge schlägt, doch stattdessen spüre ich seine Lippen auf meinen.

Larry Stylinson - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt