Ihr Körper presste sich eng an meinen und ich spürte wie sie ihre Hüften gegen meine kreisen ließ. Lissi, ich hatte schon lange ein Auge auf sie geworfen, sie war wunderschön und hatte den besten Style von allen Mädchen die ich kannte. Sie wollte mehr und das merkte ich, leider wurden wir aber unterbrochen. „Komm wir spielen Flaschendrehen." meine beste Freundin Miley zerrte mich und Lissi ins Wohnzimmer wo sich die anderen in einem Kreis sitzend befanden. Wir gesellten uns dazu und ich warf ihr einen bösen Blick zu, sie hatte gerade meine Chance auf mehr mit Lissi verschissen.
Als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete sah ich in zwei wunderschön grüne Augen. Wer war das? War er neu? Ein kleines Lächeln zirrte seine wunderschönen Lippen als er mich anblickte und ich konnte nicht anders als ihm auch eines zu schenken.
„Wer ist das?" „Das ist Harry er ist der Großcousin von Zayn und heute auch in der Stadt." Miley biss sich leicht auf die Lippen. „Er ist super heiß." Oh ja das ist er, dachte ich mir nur. Ich wusste schon länger dass ich nicht nur auf Mädchen stand, aber hatte noch nie die Möglichkeit es mit einem Jungen zu probieren.
Wir fingen also an zu spielen die Flasche drehte sich und Lissi musste Miley küssen. Der Anblick war super heiß aber ich konnte nicht anders als die ganze Zeit über Harry anzustarren, irgendwas hatte er an sich was mich faszinierte. Das ganze Spiel über hoffte ich, dass wir uns küssen müssten, dies passierte aber nicht. Ich musste nur einmal Miley küssen, sie war meine beste Freundin ich könnte mir nie vorstellen mehr mit ihr zu haben und sie mit mir auch nicht.
Als das Spiel vorbei war teilten sich die Leute wieder in Grüppchen auf, nur Harry stand da noch alleine mit seinem Bier und sah etwas verloren aus. Eigentlich bin ich niemand der auf Leute zu geht, ich mag keine neuen Leute, also weiß ich auch nicht warum ich das getan habe aber ich bin zu Harry gegangen und hab mich vorgestellt. „Hey wie gehts ich bin Louis." seine Augen trafen meine und ein kleines Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. „Oh hey." er wirkte etwas schüchtern. Anschließend wusste keiner von uns mehr was er sagen wollte, als wir locker 2 Minuten so da standen und uns einfach nur komische Blicke zuwarfen brach ich wieder das Schweigen weil es mir einfach zu unangenehm wurde. „Willst du was trinken?" Er schien sich über die gebrochene Stille zu freuen und nickte enthusiastisch. Wir mixten uns Vodka Bull. Keine gute Entscheidungen . Ich vertrage weder Vodka noch Koffein.
Die Party war plötzlich total lustig, Lissi hatte ich schon wieder vergessen und sie mich anscheinend auch. Ich sah wie sie in einer anderen Ecke mit Zayn rummachte. Eigentlich hätte mich das total wütend gemacht aber nicht heute, ich hatte so viel Spaß mit Harry. Wir tanzten, redeten über Gott und die Welt (als wir betrunken waren fiel uns das reden irgendwie leichter) und tranken...tranken sehr viel.
„Ey ich muss mal ganz dringend pissen." schrie ich über die Musik in Harrys Ohr. „Ich auch." wir lachten, obwohl eigentlich nichts wirklich lustig war und machten uns auf den Weg zum Badezimmer. Ich öffnete die Tür und erwartete eigentlich, dass Harry draußen warten würde doch er kam einfach mit rein und schloss hinter sich die Tür. Wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte ich das komisch gefunden aber betrunken war es mir einfach egal. Ich holte meinen ihr wisst schon was raus und fing an zu pinkeln. Harry drehte sich nicht weg, er sah mir dabei zu und lachte. „Was ist?" fragte ich und er zuckte nur mit den Schultern. „Nichts. Sieht nur lustig aus wenn andere Leute pinkeln." ich musste auch anfangen zu lachen und ging einen Schritt auf ihn zu. Er saß auf der Kante von der Badewanne und sah mich lachend von unten an. Er war einfach so schön und irgendwie hatte ich das Bedürfnis ihn zu küssen. „Musst du nicht auch pinkeln." er schüttelte den Kopf. „Warum bist du dann mitgegangen?" er antwortete nicht sondern sah mich einfach nur sehr eindringlich an. Seine Augen waren so schön dass ich nicht wegsehen konnte, ich bemerkte kaum wie er aufstand und mich leicht gegen die kalten Fließen drückte. Sein Intimbereich lag nun auf meinen und zwischen unseren Nasenspitzen war wenn überhaupt nur noch ein Zentimeter platz. „Du bist so schön." flüsterte ich unbewusst und wurde sofort rot als ich bemerkte, dass ich das gerade laut ausgesprochen hatte. Er drehte seinen Kopf zur Seite, legte seine Hand in meinen Nacken und nur eine Sekunde bevor unsere Lippen sich berührten klopfte es laut an der Türe. „Ey wie lang brauchst du da drinn, ich mach mir gleich in die Hose." Miley. Die Momentzerstörerin. Wir fuhren vor lauter Schreck auseinander und Harry lief zur Tür um sie zu öffnen. „Sorry, Louis hat gekotzt." sagte er und verließ ohne ein weiteres Wort das Badezimmer. So stand ich also da, mit einer Latte, knallrot im Gesicht und schaute Miley an. „Ähm...ja...aber mir gehts schon besser." Miley sah mich kurz besorgt an, wir redeten noch ein wenig über belanglose Dinge, doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, ich wollte einfach nur Harry finden und ihn küssen bis die Sonne wieder aufgeht.
Ich suchte ihn auf der Party aber irgendwie fand ich ihn nicht mehr. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Ich war wirklich traurig und fühlte mich schon fast wieder nüchtern. Als ich locker 1 Stunde nach ihm gesucht hatte und hier und da mit ein paar anderen Leuten reden musste, war ich so deprimiert , dass ich alleine sein wollte. Also ging ich raus in den Garten. Die Party fand in Mileys Haus statt, ich bin schon ewig mit ihr befreundet, sie hat hinten im Garten einen großen Baum, ich ging raus und wollte mich für eine Weile dort hinsetzen. Ratet mal wer da saß? Genau Harry. Aber nicht alleine, neben ihm war Niall, welcher ihm anscheinend gerade seine Lebensgeschichte erzählte und sich über seine Ex Freundin auskotze. Ich wollte eigentlich nicht stören und wieder umdrehen aber Harry erblickte mich. „Hey." sein Blick sagte irgendwie ‚Rette mich'. „Hey." sagte ich total übertrieben und ließ mich neben die beiden auf den Boden fallen. Niall redete noch eine Zeit lang weiter bevor er sich dazu beschloss wieder rein zu gehen. Also saßen wir alleine hier. Eine Zeit lang sagte wieder niemand etwas. „Ist das da oben ein Baumbaus?" fragte Harry nach einer Weile mit seinem Kopf in den Nacken gelegt. Ich nickte, dann merkte ich, dass er das wahrscheinlich nicht sah und antwortete mit einem kurzen „Ja warum?" er sah mich mit einem Lächeln an. „Komm wir gehn da rauf." ich konnte mich gar nicht dagegen sträuben, weil er mitten im Satz aufstand und schon dabei war die Leiter hochzuklettern. Ich folgte ihm. Das Baumhaus war mit einer dicken Decke, ein paar Pölstern und einer Lichterkette ausgestattet. Es sah echt romantisch aus. Harry schaltete sofort die Lichterkette ein und lag sich auf den Rücken. Ich legte mich direkt neben ihn. Mein Herz pochte stark und ich wollte nichts mehr als ihn zu küssen. Nach einer Zeit drehte er sich auf die Seite und ich machte das gleiche, wir sahen uns tief in die Augen und ein kleines Lächeln zirrte seine Lippen. Er legte seine Hand auf meine Taillie und zog mich näher, schon wieder spürte ich wie sich etwas in meiner Hose regte. „Darf ich dich küssen." seine Wangen waren leicht rosa gefärbt. Als Antwort drückte ich einfach meine Lippen auf seine, mein Herz drohte aus meiner Brust zu springen und meine Hose drohte zu platzen. Anfangs war der Kuss sanft, doch mit der Zeit wurde er immer wilder und leidenschaftlicher. Harry bewegte seine Hand zu meinen Intimbereich und fing an ihn zu massieren. Es ging alles sehr schnell er machte meine Hose auf, holte meinen ihr wisst schon was raus und fing an mir einen runter zu holen. Es fühlte sich so gut an weshalb ich nicht anders konnte als zu stöhnen. „Soll ich ihn in den Mund nehmen." sein heißer Atem traf mein Ohr und der Satz machte mich nur noch geiler. Ich nickte und er fing an mir einen zu blasen. Es war sicher nicht das erste Mal, dass er soetwas gemacht hat, er war echt gut und nahm in echt tief in den Mund. Nach einer Zeit kam ich und er schluckte es runter. Anschließen ließ er sich wieder neben mich fallen und grinste mich an. „Hats dir gefallen." er legte seine Hand sanft auf mein Gesicht und ich musste lächeln. „Ja sehr sogar. Soll ich...bei dir...also auch was machen?" sagte ich und wurde rot, ich hatte soetwas noch nie zuvor bei einem Jungen (außer mir selbst natürlich) gemacht. „Wenn du willst." und ich wollte. Ich wollte ihm ein genau so schönes Gefühl geben wie er mir. Also fing ich an ihm einen runter zu holen und nach einer Zeit fing ich auch an ihm einen zu blasen. Es war anfangs ungewohnt, aber es schien ihm zu gefallen. Er hatte seine Hand in meine Haaren während ich es machte und bewegte meinen Kopf etwas mit, er blieb dabei aber sehr sanft und wurde nicht grob. Nach einer Zeit kam auch er in meinen Mund. Es war warm und salzig, ich hatte es mir aber schlimmer vorgestellt.
Wir kuschelten noch etwas und machten rum, vis wir einschliefen. Als ich am morgen aufwachte, sah ich wieder in diese wunderschönen grünen Augen. Wir hatten uns anscheinend beide keinen Zentimeter bewegt und lagen immer noch eng umschlungen nebeneinander. Ein schmutziges Lächeln zirrte seine Lippen. „Lust auf noch ne Runde?"Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen. Bin scheiße in Deutsch also bitte nicht verurteilen. Thanks
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - One Shots
FanfictionDa ich die letzten versehentlich gelöscht habe, hab ich mir gedacht ich schreib ein paar Neue ;) Ihr könnt mir wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, diese ruhig in die Kommis schreiben ♡