What do you want from me?

6.3K 346 17
                                    

"Harry?" Ich versuchte sanft nach seiner Hand zu greifen, doch er zog sie weg. "Was willst du von mir Louis?! Lass mich einfach in Frieden bitte." Ich sah Verzweiflung in seinen Augen und er schnappte nach Luft. "Zum küssen gehören immer zwei falls du das schon vergessen hast." Sagte ich und sah dabei auf meine Hände. Was den Tag davor passiert war, war seltsam für uns beide. "Sei einfach leise und lass mich in Frieden."
"Was ist den so schlimm daran Harry? Dann haben wir uns halt geküsst, wir sollten kein großes Ding draus machen." Lachte ich, doch er sah mich nur völlig verzweifelt an. "Ich kann doch keine Schwuchtel sein! Ich bin keine Schwuchtel Louis." Sagte er nun etwas lauter und fuhr sich verzweifelt durch die Haare. "Harry, es war nur ein kleiner Kuss. Wir haben beide nichts gefühlt. Es war nur ein Kuss...unter Freunden wenn du es so willst." Versuchte ich ihn zu beruhigen. Doch in seinen verletzen Blick konnte ich erkennen dass ich genau das gegenteil bewirkte. Tränen sammelten sich in seinen Augen doch er drehte sich um bevor ich ihn weinen hätte sehen können. "Harry?" Sanft berührte ich seine Schulter, doch er schüttelte meine Hand ab. "SCHEIßE." Mit voller Wucht schlug er gegen die Wand und sah mich anschließend traurig an. Ich erwartete schon dass er wieder schreien würde, doch stattdessen nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, nur um mich anschließend wieder weg zu schubsen. Weinend sank er auf den Boden und zog seine Knie an. "Harry." Ich setze mich runter zu ihm und umarmte ihn, wir fielen zusammen um und ein kleines Lachen enfuhr ihm dabei. "Harry, es ist ok. Wir müssen dass nicht alles jetzt klären." Er wurde rot und sah mich verträumt an. "Ich hab nur noch eine Frage." Sagte er sanft und ich nickte. "Darf ich dich nochmal küssen?"

Ich glaube diese Woche war schwer für jeden Directioner. Hier ein kleiner One Shot. Ich hoffe ihr seit alle okay, es wird alles wieder gut glaubt mir ♡

Larry Stylinson - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt