Immer wieder lächelte er mir zu, immer wieder berührte er meine Hand. Wir waren mit der Schule auf einer Sommersportwoche, Spät Abends hatten wir zu viel getrunken und ein paar Freunde waren dabei. Louis und ich taten immer so als wären wir ineinander verliebt aber nur aus Spaß, ich weiß das klingt komisch und es gab wirklich Menschen die uns glaubten aber es war damals nunmal lustig. Wir saßen alle in unserem Zimmer, ein paar Mädchen waren da und eigentlich müssten wir schon längst schlafen aber unsere Lehrer bekamen so oder so nie etwas mit, es war die zweite Nacht die wir dort verbrachten und wie in der ersten floss wieder ein bisschen zu viel Alkohol, welchen wir in unseren Koffern mitgeschmuggelt hatten. Wir saßen nur rum als ein Mädchen plötzlich etwas zu mir und Louis sagte, er hatte seinen Arm um mich und mir fiel damals gar nicht so wirklich auf wie nah aneinander wir eigentlich saßen. "Warum küsst ihr euch nicht mal?" Sie biss auf ihrer Lippe rum und wir fingen an zu lachen. Gerade als ich nein sagen wollte, spürte ich Louis' weiche Lippen auf meinen, ich konnte nicht anders und küsste ihn sanft zurück. Der Kuss war nicht lang, trotzdem fingen alle Mädchen in den Raum plötzlich an zu quitschen, auch die Jungs lachten. "Wir wussten schon immer das ihr zwei schwul seit." lachte einer davon. "Wir sind nur Freunde." antwortete Louis und irgendwie tat mir das in dem Moment ein wenig weh, warum wusste ich nicht und ich versuchte auch es zu ignorieren. Immerhin war das was er sagte ja eigentlich war, wir waren nur Freunde.
Später so um eins gingen dann alle in ihr eigenes Zimmer und wir beschlossen auch schlafen zu gehen. Ich legte mich in mein Bett und gerade als ich kurz davor war aufzuwache, spürte ich einen warmen Körper an meinen. Instinktiv rückte ich weiter rein und obwohl ich kaum etwas erkennen konnte sah ich dass es Louis war. "Hey." Er war immer noch verdammt betrunken, ich war zwar auch nicht ganz nüchtern aber immer noch mehr als er. Sanft rückte er ein Stück näher und ich spürte sein schlagendes Herz auf meinem. Ich wollte ihn fragen warum er in mein Bett gekommen ist und warum er so nah an mir lag als er mich plötzlich wieder küsste, ich brauchte einige Minuten um es zu realiesieren bevor ich ihn so sanft es ging wegdrückte. "Hey Louis, du bist betrunken." Er kicherte leicht. "Du auch." Schon wieder küsste er mich sanft, ich erwiderte es zwar kurz weil es sich einfach viel zu gut anfühlte, doch als ich merkte wen ich hier eigentlich küsste drückte ich ihn wieder weg. "Komm schon Harry." Er nahm meine Hand in seine und ein angenehmes Kribbeln breitete sich in meiner Bauchregion aus. "Du weißt nicht was du tust." Er kicherte erneut und fing an mit seinem Daumen über meinen Handrücken zu streichen. "Warum küsst du mich zurück wenn es dir nicht gefällt." "Ich sagte nie dass es mir nicht gefällt." Ich war einfach immer viel zu ehrlich, wenn ich betrunken war. "Dann küss mich, mir gefällt es nähmlich auch." Schon wieder lagen seine Lippen auf meinen und diesmal drückte ich ihn nicht weg. Stattdessen zog ich ihn noch näher und die sanften Berührungen seiner feuchten Lippen ließen mich erschaudern. Seine eine Hand die nicht meine hielt wanderte plötzlich zu meinem inneren Oberschenkel und ein kleines Stöhnen kam aus meinem Mund. "Was machst du da?" Er fuhr ein Stück weiter rauf. "Gefällt es dir." Als er bei meiner intimsten Zohne ankam, seine Hand war nur noch durch den Stoff meiner Boxershorts von meinem Penis getrennt, kam schon wieder ein unterdrücktes Stöhnen aus meinem Mund. "Heißt das ja?" Ich nickte obwohl ich wusste dass er mich nicht sehen konnte. Er fing an mich leicht zu masieren, doch diesmal konnte ich nicht mehr stöhnen, da seine Lippen an meinen dies verhinderten. Wie von alleine wanderte meine Hand auch zu seinen bereits harten Schwanz, eins führte zum anderen und wir holten uns gegenseitig einen runter. Mit Taschentücher machten wir uns dann anschließend sauber und Louis grinste mich breit an. "Gute Nacht Harry." Erneut küsste er mich leicht und ging anschließen rüber in sein Bett, in der Nacht träumte ich dann von ihm.
Es war seltsam am nächsten Tag, wir getrauten uns kaum dem Anderen in die Augen zu sehen und als unsere Lehrer auf die komplett beschissene Idee kamen eine Schnitzeljagt zu machen, wir in zweier Teams geteilt wurden und ich genau mit Louis zusammen in eine Gruppe kam, war die Peinlichkeit kaum noch zum aushalten. Wir redeten kein Wort und um erhlich zu sein dachte ich auch gar nicht daran die Stille zu brechen, immerhin hatte er mich als erstes geküsst. "Es tut mir leid." sagte dann schließlich er nach einer gefühlten Ewigkeit und brach die Stille. Sein Gesicht war knall rot und ich spürte wie sich meines ebenfalls rosa färbte. "Ist schon ok." Er lächelte mich an und dann kam eine Weile wieder nichts. "Hats dir den gefallen? Nicht dass es mir gefallen hätte, nur würde ich es gern wissen, denn wenn es mir gefallen hätte, würde ich auch gern erfahren ob es dir gefallen hat. Auch wenn es mir nicht gefallen hat." sprudetle es aus mir heraus und Louis lachte laut. "Ich weiß es nicht." schon wieder wurde er rot. "Küssen ist doch eigentlich immer schön, egal mit wem man es macht." Von da an wusste ich dass es ihm gefallen hatte, was mich glücklich machte weil ich es nähmlich auch toll fand. "Aber du bist mein bester Freund und Freunde sollten so etwas eigentlich nicht tun." Er sah mich schüchtern an und obwohl ich alles damit riskierte wagte ich den Versuch und drückte ihn sanft gegen einen Baum. "Dann können wir wohl keine Freunde mehr sein." Ich gab ihm einen kleinen Kuss und als ich danach in sein breites Grinsen sah, wusste ich dass ich das Richtige gemacht hatte. Wir waren glaub ich das letzte Paar welches von der Schnizteljagt wieder zurück kam, doch das war uns beiden egal. Wir hatten viel interessanteres zu tun, als die kleinen Zettelchen zu suchen. Ich glaub ihr könnt euch schon vorstellen was.
Hoffe es gefällt euch :)
Wenn ja freue ich mich über Votes und Kommis ♡
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - One Shots
FanfictionDa ich die letzten versehentlich gelöscht habe, hab ich mir gedacht ich schreib ein paar Neue ;) Ihr könnt mir wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, diese ruhig in die Kommis schreiben ♡