My Bad Boy

6.4K 338 17
                                    

Die Flasche drehte sich und zeigte ausgerechnet auf Harry. Er war der größte Player auf unserer Schule, fast jeder fiel auf ihn rein. Sowohl Jungs als auch Mädchen, eine Zeit lang dachte ich dass ich ihn hasste. Doch tatsächlich schwärmte ich etwas für ihn, was ich natürlich niemanden sagte. Es hätte meinem Ruf geschaden, jeder an der Schule hatte Respekt vor mir und dachte ich wäre ein Bad Boy - nebenbei bemerkt, hasse ich dieses Wort.
Also musste ich mit Harry für 5 Minuten in den kleinen Wandschrank. Ich weiß es hört sich nicht lang an aber 5 Minuten können echt ewig dauern. Die Tür wurde hinter uns geschlossen und Harry grinste mich an. "Eigentlich müssten wir jetzt knutschen." Sagte er als Spaß, er wusste ja gar nicht wie gern ich ihn geküsst hätte. So nah an seinem Gesicht zu sein, war echt hart für mich. Ich lachte nervös und er klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter. "War nur ein Scherz, ich weiß dass du nicht auf Jungs stehst." Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte also blieb ich einfach still und dankte Gott dass es zu dunkel war um mein rotes Gesicht zu sehen, es war eine Zeitlang still bevor er mich leicht anschubste. "Kannst du auch mal was sagen?" Ich musste lachen. "Ich weiß nicht was." Unsere Augen trafen sich und mein Herz fing etwas schneller an zu schlagen. "Irgendwas du 'Bad Boy'." scherzte er und ich wurde noch roter. "Ich hasse es wenn mich Leute so nennen." Sagte ich und schaute zu Boden "Ich finds sexy." Jetzt raste mein Herz und ich schaute wieder in sein Gesicht. "Flirtest du etwa gerade mit mir?" lachte ich und er kam mir etwas näher, etwas zu nah. "Gib doch zu dass es dir gefällt." Wie automatisch biss ich mir auf die Lippe und sein Grinsen wurde nur noch breiter. Sanft strich er immer wieder über meinen Arm, ich wollte ihn wegziehen doch es fühlte sich einfach so gut an. Ich ließ meine Hand zu seinen Haaren wandern und spielte mit den vielen Locken, was ihn erneut zum lächeln brachte. "Ich würd dich grad echt gern küssen, aber die 5 Minuten sind bald rum und mir wärs ja egal wenn wir erwischt werden aber dir glaub ich nicht." Flüsterte er und plötzlich spürte ich seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Komm später einfach rauf in mein Zimmer, erste Tür rechts." Ich konnte nichts mehr antworten da die Tür aufgerissen wurde. Das ganze restliche Spiel über starrte Harry mich an, ich konnte mir schon denken was er in dem Zimmer mit mir machen wollte, aber ob ich es wollte wusste ich nicht.
Als er nach dem Spiel die Treppe rauf ging, warf er mir noch einen vielsagenden Blick zu, schon wieder wurde ich rot. Trotz der Zweifel konnte ich es nicht lassen ebenfalls rauf zu gehen. Als ich die Tür öffnete saß er auf dem Boden, mit einer Zigarette in der Hand und lächelte. Ich setze mich neben ihm und er bot mir einen Zug an welchen ich auch nahm. Als er fertig geraucht hatte, drückte er den Glimmstängel aus und schaute mich wieder mit diesem Grinsen an. "Du hast echt schöne Augen." Ich wurde erneut rot und schaute lächelnd zu Boden. "Du auch." Flüsterte ich und er hob meinen Kopf wieder an. "Darf ich dich küssen oder krieg ich dann eine verpasst." Scherzte er und ich musste lachen. "Probiers doch aus." Seine Augen fingen an zu funkeln und er kam mir nun so nahe dass sich unsere Nasenspitzen berührten. Da ich es kaum noch aushielt, schloss ich die Lücke zwischen uns indem ich meine Lippen auf seine drückte. Er küsste echt unglaublich gut. Ich zog ihn näher und wir fielen um was dazu führte dass er nun auf mir lag, ich spürte seinen Intimbereich an meinen und konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Er grinste gegen meine Lippen und löste den Kuss anschließend. "Gefällt dir das?" Fragte er und fing an seinen unteren Bereich an meinen zu reiben. Mein Stöhnen war glaub ich Antwort genug. Er legte seine Lippen an meinen Hals und fing an daran zu saugen. Weil ich auch etwas tun wollte fuhr ich unter dein T-shirt und strich über seinen Bauch, was ihm anscheindend sehr gefiel. Ich spürte seine Beule schon deutlich gegen meine drücken. Als er plötzlich aufhörte und aufstand war ich zuerst etwas verwirrt, bis ich sah das er die Tür zusperrte, sich das T-shirt auszog und sich auf das Bett legte. Ich zog ebenfalls mein T-shirt über den Kopf und legte mich halb auf ihn. Er winkelte sein Knie an und war somit direkt zwischen meinen Beinen, was mir erneut ein unterdrücktes Stöhnen entlockte. "Du bist echt heiß." hauchte er gegen meine Lippen bevor er mich erneut küsste, während dem Kuss machte er meinen Gürtel auf und zog meine Jeans bis zu den Knien, ich strampelte sie von meinen Füßen so dass ich nur noch in Boxershorts da lag. Seine Hose landete auch bald auf dem Boden und er rollte sich wieder auf mich. Kurz unterbrach er den Kuss und schaute mich fragend an, ich nickte und er zog uns beiden die Boxershorts aus, bevor er unsere Lippen wieder miteinander vereinte. Als er Gleitgel und Kondome aus seinem Nachtisch holte wurde ich jedoch etwas nervös, Harry merkte das anscheinend und schaute mich mit einem warmen Blick an, in dem Moment kam es mir so vor als habe er mich wirklich gern und wolle nicht nur Sex von mir. "Wir müssen das nicht machen wenn du Angst hast." Ich hatte tatsächlich Angst, aber trotzdem wollte ich es, ich wollte ihm so nah wie möglich sein. "Ich will es aber." Harry grinste und gab mir einen sanften Kuss. "Sag Stop und ich höre sofort auf." Mit diesen Worten legte er meine Füße auf seine Schultern und machte die Gleitcreme auf, er gab etwas davon auf einen seiner Finger und ehe ich mich versah drang er damit in mich ein. Es war ein völlig neues Gefühl aber es gefiel mir. Als er einen zweiten dazu gab konnte ich mir dann kein Stöhnen mehr verkneifen und als er anfing sich in mir zu bewegen war es komplett vorbei, ein Stöhnen nach dem anderen verließ meinen Mund. Gerade als ich anfing es so richtig zu genießen zog er seine Finger wieder raus. Ich half ihm dabei das Kondom über zu rollen und er sah mich nochmal fragend an bevor er in mich eindrang. Es tat etwas weh und ich krallte mich im Bettlacken fest. Harry lächelte auf mich herab und nahm meine Hand in seine. "Schau mir dabei in die Augen." Flüsterte er und fing an sich in mir zu bewegen. "Entspann dich." Am Anfang tat es immer noch etwas weh aber dann fing ich an es zu genießen. Wir sahen uns währenddessen andauernd in die Augen und obwohl ich wusste dass er es nicht ernst mit mir meinte, war ich froh mein erstes Mal Sex mit einem Jungen mit Harry zu erleben. Nach einer Weile legte er seine Hand an meinen Penis und bewegte sie auf und ab. Wir kamen gemeinsam, dass war damals der beste Sex den ich jemals gehabt hatte. Harry schmiss das Kondom weg und legte sich wieder neben mich. Er kuschelte sich an meine Seite und küsste sanft meinen Nacken, was ein wohliges Gefühl in mir ausbreitete. Ich erwartete dass er bald wieder gehen würde, doch stattdessen blieb er die ganze Zeit hier und kuschelte mit mir. Als ich um 4 Uhr morgens meinte ich müsste jetzt bald nach Hause und aufstehen wollte hielt er mich fest. "Schlaf doch hier." Wie konnte ich dazu nur nein sagen? Harry drückte auf den Lichtschalter neben seinen Bett und zog mich noch näher an sich. "Gute Nacht mein Bad Boy." flüsterte er und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. "Gute Nacht Harry." Ich dachte zwar dass er das bei jedem so machte, doch trotzdem war ich in dem Moment unglaublich glücklich.
Am nächsten Morgen wachte ich mit Harry's entspannten Gesicht direkt vor meinem auf. Ich beobachtete ihn eine Weile bis er ebenfalls die Augen öffnete, er grinste mich breit an. "Morgen." Seine Stimme hörte sich so unglaublich sexy an dass ich fast vergaß ebenfalls Morgen zu sagen. Wir frühstückten gemeinsam und ich half ihm anschließend noch etwas beim aufräumen bevor ich ging. "Es war echt schön mit dir." Flüsterte er und küsste mich sanft bevor ich entgültig nach Hause verschwand.
Wir schrieben seit dem und ab und zu küssten wir uns auf der Schultoillette. Ich dachte wirklich dass er das mit jedem machte, bis ich ein Gespräch von seinen besten Freunden belauschte. "Harry hat schon 3 Wochen lang niemanden mehr abgeschleppt." "Das letzte Mal als ich mit ihm unterwegs war, flirtete ein super heißes Mädchen mit ihm und er ließ sie einfach abblitzen, er meinte er habe sich verliebt oder sowas." Hatte Harry Styles sich etwa in mich verliebt?

Hoffe es gefällt euch :)
Über Votes und Kommis würde ich mich freuen ^^ ♡

Larry Stylinson - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt