Brians Sicht
Es ist punkt vier und ich stehe an der Tankstelle. Cole taucht mit seinem Truck auf und hebt die Hand zum Gruß.
Ich nicke ihm zu und als er den Truck geparkt hat kommt er auf mich zu. "Brian." meint er ernst und ich starre ihn abwartend an.
"Es sieht nicht gut aus für uns. Noah ist richtig angepisst. Die Bullen haben dem eine Geldstrafe aufgedrückt. Er ist wieder draußen und er hat das Geld nicht. Ich hab vorhin mit ihm geredet." erklärt er.
"Scheiße man!" rufe ich aus und fahre mir durch die Haare. "Was machen wir jetzt?" frage ich dann und warte auf Coles Antwort. Er schüttelt den Kopf. "Ich weiß es nicht. Echt nicht. Was ist mit der Kleinen? Dieser Evy? Meinst du er fährt zu ihr?" fragt er dann und ich drehe mich um.
"Seit wann ist er draußen?!" frage ich alamiert. "Seit ungefähr zwei Stunden." antwortet Cole und ich fluche laut auf. "Fuck. Fuck!! Wir müssen zurück zum Internat. Sofort!" rufe ich und setzte mich ans Steuer.
"Ey, Bro das ist mein Wagen! Den fahr ich!" protestiert Cole. Ich ignoriere ihn. "Steig ein oder bleib hier. Suchs dir aus." raune ich während ich den Motor starte. Fluchend lässt sich Cole auf den Beifahrersitz fallen.
"Pass bloß auf, dass du mir keine Macke in dieses Baby machts. Das ist mein ganzer Stolz!" warnt er mich und ich beschleunige. Cole und Ich werden in unsere Sitze gedrückt.
Auf der landstaße kommen wir schnell voran, doch als wir die kleinen Kurven den Berg auf dem das Internat steht hochfahren, muss ich das Tempo drosseln.
Wütend knurre ich einen Audi vor uns an, der im Schneckentempo den Berg hochfährt. "Wenn der noch langsamer fährt, dann rollt der rückwärts wieder runter!" zische ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Cole lacht leise. "Alter. Chill mal." raunt er mir dann zu. Ich funkele ihn wütend an. "Schnauze" ranze ich ihn an.
Ich denke die ganze Zeit nur an Evy. Daran, ob ihr was passiert ist. Ob Noah weiß, dass sie im Internat ist. Ob es ihr gut geht und leider auch an diese lächerlichen Ash.
Ich bin so in Gedanken, dass ich den Wagen zu spät sehe. Ich spüre den Druck in der rechten Seite des Trucks. Die Tür wird eingedellt und quetscht mich ein. Ich hole noch einmal Luft und dann wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Don't mess with the Bad boy
Teen FictionDon't mess with the Bad Boy. Eine Regel die Evy nicht vorhat zu brechen. Bis sie Brian kennenlernt. Und sie die Regeln bricht, weil sie etwas Besonderes für ihn fühlt... Oder? #1 in abduction 23.08.2021 #6 in Passion 13.09.2021 #5 in missing 15...