Ich folge Noah eine breite Treppe hinauf. Sie führt in ein zweites Obergeschoss. Große Fenster liegen zu beiden Seiten. Draußen kann ich ein Stück Wald erkennen, das im Nebel liegt.
Das Haus scheint riesig und ich frage mich seit wann Noah sich so etwas leisten kann. Er öffnet die Tür zu einem Schlafzimmer, in dem ein Bett, ein Kleiderschrank und ein paar andere Möbel stehen.
Es ist in Grau- und Weißtönen gehalten. Er dreht sich zu mir um und grinst wieder. "Dein Reich." meint er dann und sieht mich abwartend an. Ich schlucke und zwinge mich zu einem Lächeln. "Danke." sage ich und muss innerlich würgen.
"Siehst du. Sowas könnte dir kein Brian der Welt bieten." wispert er, bevor er das Zimmer verlässt. Sobald er draußen ist, haste ich zu der Fensterfront und suche verzweifelt nach einem Griff oder einer Öffnung im Rahmen.
Ich finde nichts. Die Fenster scheinen direkt mit der Wand zu verschmelzen. Plötzlich ertönt eine Stimme: "Es gibt keinen Ausweg. Versuch es erst gar nicht!" Ich drehe mich um, aber es ist niemand im Raum.
"Lautsprecher. Und eine Kamera." sagt Noah wieder und ich kann mit sein irres Grinsen vorstellen. Ich schüttele den Kopf. "Warum tust du das Noah? Was habe ich dir getan?" frage ich und recke den Kopf.
"Evylein, du gehörst mir. Das war schon immer so. Und jetzt zieh dich um. Ich habe die besten Kleider in deinen Kleiderschrank gehängt. Ich weiß doch wie sehr du Klamotten liebst." sagt er und ich lasse mich wieder zu Boden sinken. Die Situation ist aussichtslos.
Brians Sicht
Ihr Zimmer ist verwüstet. Alles liegt auf dem Boden. Ich sehe mich nach irgendeiner Spur um, aber ich kann nichts finden. Sie ist weg.
Ich vergrabe das Gesicht in den Händen. Das war genau der Grund warum ich nicht wollte, dass sie mit mir in Kontakt steht. Genau deswegen.
"Fuck, Fuck, Fuck!" brülle ich und trete wütend gegen den am bodenliegenden Spiegel. Das Glas bricht und zerspringt in kleine winzige Teile. Logan kommt rein und zieht mich aus dem Raum.
"Brian das hilft auch nicht." raunt er und ich blicke auf. Vor mir steht eine Frau, die mit ihrem streng zurückgekämmten Haaren und dem vornehmen Kostüm so gar nicht in das Internats Chaos passt.
Sie nickt mir distanziert zu und dreht sich um. Dann verlässt sie den Gang. Das muss Evys Mutter gewesen sein. Komischerweise sieht sie kein bisschen besorgt aus. Sie sieht nicht einmal traurig aus.
"Sie ist der Meinung dass Evy sich versteckt und das hier alles immitiert." raunt Logan mir von hinten zu und ich keuche auf. "WAS?!" frage ich.
Evy hatte erzählt das ihre Mutter sehr kühl ist aber so krass... hatte ich nicht erwartet.
Mein Handy klingelt. Private Nummer. Ich gehe ein paar Schritte und nehme dann an. "Ja?" frage ich und warte ab.
"Brian!" ruft eine Stimme die mir sehr bekannt vorkommt. Evy! "Evy!" seufze ich und mir fällt ein Stein vom Herzen. "Brian, du musst mir helfen. Ich bin bei Noah in so einem Anwesen. So ein Haus mitten im Wald und er lässt mich nicht raus. Bitte du musst-" die Verbindung bricht ab.
"So ein Arschloch!" brülle ich und starre auf mein handy Display. ich rufe die Nummer erneut an, aber nach kurzen Tutem ertönt eine Stimme die mir monoton erklärt das der anzurufende Teilnehmer offline ist.
"Scheiße, Scheiße, Scheiße!" rufe ich weiter aus und atme dann tief durch. Logan kommt auf mich zu.
"Brian weißt du was neues?" fragt er und ich nicke grimmig. "Dieses Arschloch hat sie. Logan meinst du du kannst ihr Handy orten? Oder das Telefon mit dem sie angerufen hat?" logan nickt langsam und greift nach meinem Handy.
"Los wir gehen in mein Zimmer, da habe ich meinen Rechner und kann dein Handy anschließen." sagt er leise und zieht mich von Evys Zimmer weg.
Auf dem Weg ertönt nocheinmal der Ton, das eine Nachricht eingetroffen ist, aber ich öffne sie erst als ich in Logans Zimmer bin.
"Logan." murmele ich. Er reagiert nicht. "Logan!" sage ich lauter. Ich blicke auf und sehe zu Logan, der mit einer Waffe direkt auf mein Gesicht deutet.
Er lächelt grimmig. "Sorry Bro. Nimms nicht persönlich. Ich werde gut dafür bezahlt."
DU LIEST GERADE
Don't mess with the Bad boy
Teen FictionDon't mess with the Bad Boy. Eine Regel die Evy nicht vorhat zu brechen. Bis sie Brian kennenlernt. Und sie die Regeln bricht, weil sie etwas Besonderes für ihn fühlt... Oder? #1 in abduction 23.08.2021 #6 in Passion 13.09.2021 #5 in missing 15...