Evys Sicht
Mein Magen knurrt und ich schleiche leise die Treppe hinunter die zu den Zimmern führt. Niemand scheint mich zu bemerken, deswegen gehe ich in die große Küche und öffne leise den Kühlschrank.
Die Auswahl ist riesig und ich nehme mir einen Schoko-Pudding. Auf der Suche nach einem Löffel, stoße ich auf eine Schublade die sich nicht öffnen lässt. Ich betrachte sie genauer und kann ein kleines Schloss erkennen.
Nachdem ich einen Löffel gefunden habe, setzte ich mich still auf einen Hocker und beginne zu essen.
Plötzlich höre ich ein Geräusch. Es kommt aus Richtung des Flures. Auf Fußspitzen schleiche ich zu einer Tür, hinter der ich den langen Gang vermute. Ich öffne sie einen Spalt. Es ist Logan! Gott sei Dank er ist hier!
Bevor ich die Tür jedoch ganz öffnen kann, werde ich stutzig. Denn hinter Logan steht auch Brian. Anscheinend sind beide gekommen. Vielleicht konnten sie meinen Anruf zurückverfolgen. Ich seufze erleichtert auf und stürme in den Gang.
"Logan! Brian!" rufe ich aus. Brian sieht mich einen Moment lang an und dann weiten sich seine Augen. "Evy!" ruft auch er und ich lächele endlich wieder.
Als Brian jedoch Anstalten macht auf mich zuzugehen, hebt Logan ruckartig eine Pistole und drückt sie an Brians Schläfe. "L-Logan?" stammele ich fragend und blicke ihn an. Seine Auge sind kalt und stählern als er mich ansieht.
"Ja da bist du überrascht nicht war Evylein?" fragt eine andere Stimme. Ich drehe mich verwirrt herum und natürlich steht Noah hinter mir. "W-Was?" stammele ich weiter und meine Augen wandern von Logan zu Brian.
"Und nun kannst du nicht mehr unterscheiden zwischen Freund und Feind." sagt Noah und lacht wieder auf diese irre Art.
"Du-Du wusstest davon?" frage ich und wende mich an Logan. Einen Moment wird sein Blick weich, doch der Moment ist so schnell wieder vergangen wie er gekommen ist. Dann nickt er. Meine Augen füllen sich mit Tränen. "A-Aber..." setzte ich an doch ich bringe den Satz nicht zu Ende.
"Du bist einfach zu naiv Evylein. Hübsch. Verdammt hübsch. Aber naiv. Glaubst du allen Ernstes, ich hätte dich einfach gehen lassen? Nein. Ich doch nicht. Du hättest das alles hier verhindern können. Es war deine Entscheidung und deswegen auch deine Schuld!" sagt Noah.
"War es nicht!" knurrt Brian wütend und starrt Noah direkt ins Gesicht. "Wie niedlich. Brian versucht immer noch dich zu beschützen, obwohl es so aussichtslos ist. Da haben sich ja zwei gefunden." säuselt er zynisch und grinst fies.
"Aber ich will ja nicht so sein. Logan bring sie nach oben in Evys Zimmer." Er deutet mit der Hand auf mich und Brian und dann auf eine andere Tür. Logan schubst mich und Brian vor sich her und ich versuche seinen Blick einzufangen, doch er schaut an die Wand.
Als wir oben im Zimmer sind schließt Logan die Tür und lässt uns alleine. Ich bemerke fesseln an Brians handgelenken und knie neben ihm nieder um sie abzumachen.
"Hör zu Evy es tut mir leid, dass ich dich in das alles mit reingezogen habe!" murmelt er, während ich mich abmühe das Seil zu zerreißen. Ich schüttele den Kopf. "Es liegt nicht an dir. Ich glaube er kommt nicht damit klar, dass ich mich von ihm getrennt habe. Und dass du...mich auf der Party dann geküsst hast war bestimmt auch nicht hilfreich." sage ich und sehe ihn an.
Er dreht den Kopf und starrt aus dem Fenster. "Brian!" rufe ich und er blickt wieder zu mir. "Was?" fragt er und sieht mich so durchdringend an, dass mir ein Schauer den Rücken hinunter läuft.
"Willst du dazu vielleicht auch was sagen? Oder überlegen wie wir hier wieder raus kommen?" fahre ich ihn an und setzte mich mit den Beinen angewinkelt neben ihn, nachdem ich seine Fesselns gelöst habe.
Er seufzt. "Tut mir leid, ich war mit meinen Gedanken gerade wo anders." meint er dann und ich funkel ihn an. "Ach ja? Und wo? Bei Kenzie? Ist dir vielleicht aufgefallen, dass wir hier festsitzen?"
Er lacht rau. "Eifersüchtig?" ist seine einzige Antwort. Wütend schüttel ich den Kopf. "Das gibts doch nicht! Denk ruhig weiter über Kenzie nach, aber wenn ich einen Weg hier rausfinde, dann werde ich dich elendig verrecken lassen!" keife ich und will aufstehen.
Da greift er mit seiner Hand in meinen Nacken und zieht mich zu sich zurück. Unsere Gesichter sind Millimeter voneinander entfernt.
"Ich habe nicht an Kenzie gedacht. Um genau zu sein, habe ich sogar über dich nachgedacht." sagt er und seine Stimme wird rau. Gänsehaut breitet sich auf meinen Armen aus und mein Atem geht schneller. "Ach ja?" frage ich und versuche stark zu klingen, aber es gelingt mir nicht.
"Hmh." raunt er und grinst. "Und dass es wirklich schade wäre, wenn ich hier alleine verrecken würde." schiebt er hinterher. Ich ziehe eine Augenbraue nach oben, immer noch nur Millimeter von seinem Gesicht entfernt. "War ja klar, du Egoist!" murmele ich und blicke auf seine Lippen.
In dem Moment in dem er sich vorbeugt und meine Lippen seine streifen, explodiert ein Feuerwerk in meinem Bauch. Zögernd küsse ich ihn zurück und er presst mich an sich.
Als wir uns atemlos voneinander lösen, grinst er wieder arrogant. "Das wollte ich auf jeden Fall nochmal tun, bevor ich verrecke." murmelt er und ich lache. Dann fallen mir die Kameras ein.
"Oh shit. Weißt du was mir gerade eingefallen ist?!" wispere ich Brian zu. "Was denn?" fragt er zurück. "Noah überwacht diesen raum mit Kameras." wispere ich weiter.
Ganz langsam breitet sich ein Lächeln auf Brians Gesicht auf. "Heißt das, dass er alles gesehen haben könnte?" fragt er und ich nicke zaghaft. Er lacht auf.
"Dann kann er sich jetzt schön daran erinnern dass er niemals wieder so einen Kuss von dir bekommen wird." raunt er und presst seine Lippen wieder auf meine.
DU LIEST GERADE
Don't mess with the Bad boy
JugendliteraturDon't mess with the Bad Boy. Eine Regel die Evy nicht vorhat zu brechen. Bis sie Brian kennenlernt. Und sie die Regeln bricht, weil sie etwas Besonderes für ihn fühlt... Oder? #1 in abduction 23.08.2021 #6 in Passion 13.09.2021 #5 in missing 15...