Brians Sicht
Ich stehe still hinter Evy und starre ihrer Mum hinterher. Das war ein krasser Wutausbruch von Evy. Sie dreht sich um und in ihren Augen schwimmen Tränen.
Ich ziehe sie in meine Arme und sie lässt es geschehen. Sophie, Jacob und die Zwillinge kommen auf uns zugelaufen. Fragend blickt Sophie mich an und lässt ihren Blick zu Evy schweifen.
Ich schüttele sanft den Kopf um ihr zu bedeuten, dass ich ihr das später erkläre. Mit Evy im Arm verlasse ich mit den anderen das Polizei Revier und steige in Jacobs Auto.
Die Sonne geht gerade unter als wir auf die Straße zum Internat fahren. Über 3 Stunden haben wir Aussagen auf dem Polizei Revier gemacht. Im Radio läuft einer der diesjährigen Sommerhits und auch wenn der Schock mir noch tief in den Knochen sitzt muss ich lächeln.
Evys Sicht
Die letzen Sonnenstrahlen fallen durch die Autofenster und erhellen das Auto. Müde lehne ich meinen Kopf gegen Brians Schulter und lasse die letzen beiden Tage Revue passieren. Ich sehe wie sich ein leises Lächeln auf Brians Gesicht schleicht.
Egal was passiert ist, immerhin habe ich es gemeinsam mit ihm durchgemacht. Ich weiß nicht was kommt und was die Zukunft uns noch bringt. Aber ich weiß, dass ich niemals wirklich alleine bin. Mag sein, dass meine Familie keine aus dem Bilderbuch ist.
Aber dafür habe ich die besten Freunde der Welt die man sich wünschen kann. Ich kann es kaum erwarten wieder im Internat zu sein und weiterzumachen wie bisher. Das Leben geht weiter, auch wenn sich manchmal alles gegen einen wendet.
Ein grinsen schleicht sich auch auf mein Gesicht und Brian zwinkert mir zu. Das ist nicht das Ende meiner geschichte sondern gerade erst der Anfang.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ahhhh Freunde, fertig. Das Buch ist an dieser Stelle zwar zu Ende, aber die Geschichte von Evy und Brian noch lange nicht.
Vielen Vielen Dank an alle von euch die bis zum Ende dran geblieben sind und für die tollen Kommentare. Ohne euch hätte ich bestimmt auf der Hälfte aufgehört. <3 Danke an meine super Freunde die mich extrem unterstützt haben, i love u!
mal sehen ob ich vielleicht noch das ein oder andere Zusatz kapitel mache, das hängt dann ganz von euch ab.
Alles Gute für jeden von euch :)
Mia
DU LIEST GERADE
Don't mess with the Bad boy
Teen FictionDon't mess with the Bad Boy. Eine Regel die Evy nicht vorhat zu brechen. Bis sie Brian kennenlernt. Und sie die Regeln bricht, weil sie etwas Besonderes für ihn fühlt... Oder? #1 in abduction 23.08.2021 #6 in Passion 13.09.2021 #5 in missing 15...