Ich sitze gemeinsam mit den anderen auf einem der ungemütlichen Krankenhausstühle. Seit zwei Stunden warten wir auf eine Nachricht oder eine Neuigkeit von Brian.
Soph versucht mich seit einer halben Stunde davon zu überzeugen, dass ich nicht Schuld an Brians Unfall bin, aber sie kann mir das schlechte Gewissen nicht ausreden.
"Will jemand einen Kaffee?" fragt Logan in die Runde. Lou und Jacob nicken erleichtert, doch ich schüttele den Kopf. Wenn ich jetzt Kaffee trinken würde, dann müsste ich ihn wahrscheinlich wieder auskotzen.
Mir ist schlecht von dem Geruch des Desinfektionsmittels und mein Kopf pocht. Mein Gips kratzt und ich sehe höchstwahrscheinlich aus wie ein Waschbär auf Drogen.
Ash sitzt neben mir und hält meine Hand. Ich muss ein wenig lächeln als ich daran denke wie Brian sich immer darüber aufgeregt hat.
Eine Ärztin kommt auf mich zu. Ich stehe auf und laufe ihr in entgegen. "Gibt es Neuigkeiten?" frage ich und sie nickt. "Die letzte OP ist gut verlaufen, sie können einzeln in das Zimmer. Er ist wach." informiert sie mich.
Ich atme auf und laufe schnell zu dem Zimmer, dass mir die Ärztin beschrieben hat. Brian liegt in seinem Bett und grinst schwach als er mich sieht. "Hey shorty." raunt er mit rauer Stimme, die mir eine Gänsehaut verpasst.
Ich lächele. "Du siehst echt scheiße aus." sage ich und setzte mich vorsichtig auf eine Bettkante. Er lacht leise. "Da überlebe ich nur knapp einen Autounfall und du bemegelst mein Aussehen." wispert er und streichelt mit seinem Daumen über meine Hand.
Langsam richtet er sich auf. "Außerdem kann ich nicht scheiße aussehen. Ich bin ich. Das ist physikalisch nicht möglich." meint er und ich lache auf. "Man ich hatte echt Angst um dich." werde ich wieder ernst.
Er grinst selbstgefällig. "I know You're obsessed with me..." summt er vor sich hin und ich funkele ihn an. "Man! Ich meine das ernst! Mach sowas nie wieder!" schimpfe ich und sein Grinsen wird eine Spur weniger.
"Okay. Ich verspreche es." meint er und sieht sich um. "Wo ist dein Traumprinz?" fragt er dann und einen kurzen Augenblick sehe ich Schmerz in seinen Augen aufblitzen. "Was?" frage ich.
"Thompson." schiebt er hinter her und ich seufze. "Brian, was soll das? Ash ist nicht mein Traumpinz." sage ich und verdrehe die Augen. "Warum sieht er dich dann so an?" fragt er und ist plötzlich total ernst.
"Wie sieht er mich denn an?" frage ich und ziehe die Augenbrauen nach oben. "Als wärst du sein ganzes leben." sagt Brian todernst. Ich pruste los.
"Hörst du dir eigentlich selber zu?" frage ich und lache weiter. "Ich kenne Ash gerade mal einen Tag. Er war einfach nur nett zu mir. Das ist alles. Und wir sind auch nicht zusammen." sage ich dann.
"Gut, Okay. Nicht das mich das interessieren würde." wiegelt er ab und schaut schnell zur Seite. "I know you're obsessed with me..." summe ich diesesmal. Er lacht. "Shorty, ich bin ganz sicher nicht obsessed with you. Mach dir bloß keine Hoffnung." tönt er und ich grinse.
"Aber sicher doch." wispere ich und stehe auf. "Hey wo gehst du hin?!" ruft er empört und ich lache. "Ich lasse die anderen auch mal rein." erkläre ich und schließe die Tür.
DU LIEST GERADE
Don't mess with the Bad boy
Teen FictionDon't mess with the Bad Boy. Eine Regel die Evy nicht vorhat zu brechen. Bis sie Brian kennenlernt. Und sie die Regeln bricht, weil sie etwas Besonderes für ihn fühlt... Oder? #1 in abduction 23.08.2021 #6 in Passion 13.09.2021 #5 in missing 15...