Wer klingelt denn bitte bei uns ????
??? pov
Also so ein hurensohn ! Ich drücke nochmal genährft auf die Klingel.
Der Pisser bekommt seine scheiße Drogen also bekomme ich auch mein Geld, so läuft das Geschäft. Und wenn der nicht in fünf Minuten die Tür öffnen breche ich sie auf! Ich will mein Geld , nicht das ich es nötig hätte aber ich hasse solche Typen . Der denke bestimmt er könnte mir Aiden Tanaka mafia Boss der "Gods of kill" auf der Nase rum tanzten. Aber dem werde ich es zeigen wenn er heute nicht bezahlt ist er ... Weiter komme ich nicht mit meiner Überlegung weil in dem Moment macht ein junge die Tür auf . Er hatte weite Klamotten an die ziemliche alt und zerissen sind .An seinem Hals sah man würge Male und er hat viele weiter Verletzung im Gesicht bestimmt noch wo anders das konnte man aber nicht sehen . Er ist sehr schön bis auf die Verletzungen er hat rot braune Haare und große Grüne Augen die mich ein bisschen veränstigt anschauen . In den Augen war aber auch noch so viel Lehre zusehen fast so als wäre er ohne Emotionen . Der junge ist echt klein und ich schätz er ist so 13 . Er wer das perfekte Kitten für mich wenn er etwas älter were . Was wollen sie fragte mich der junge . Hey kleiner Mann ist dein Vater Zuhause? Fragte ich ihn . Er sah mich erstaunt an: was wollen sie von meinem Vater? Ich muss Mal mit ihm reden sage ich sehr freundlich was mich selbst sehr erstaunt. Er nickt mit seinem Kopf und geht zur Seite und zucket leicht zusammen als hättet er schmerzt und dann sah er wider so leer aus . Ich betracht die Wohnung und mir wurde leicht schlecht von dem Geruch. Er deutete mit seinem Finger in eine Richtung und sagte nur, da ist er aber passen sie bitte auf . Ich betracht denn Raum und sah im Augenwinkel wie der kleinen Jungen in einem Raum verschwanden. Sein Vater lag halb auf der Couch und sah ziemlich Bekieft aus, aber als er mich sah weitete sich sein Blick. Was wollen sie!? Und wie sind sie hier rein gekommen!? Schrie er sehr unhöflich. Was mich wütend macht wie kann er es nur wagen ! Du hurensohn ich will mein Geld jetzt sofort! Schrie ich zurück. Ich habe lange genug gewartet ! Der pisser ging auf die Knie ich hab kein Geld nehmen sie sich alles was sie wollen aber lassen sie mich leben bitte bitte , bettelte er .
Hmm ich wüsste da was sagte ich und musste leicht Schmunzeln. Wie alt ist eigentlich dieser junge ? Fragte ich und er sah verwirrt aus . Er ist 16 sagte der man . Perfekt nur 3 Jahr unterschied dann können er tatsächlich mein kitten werde . Aber Wie viel wollen sie für ihn ? Frage ich jetzt wider höflicher . Er schaute mich an und lacht sie wollen diese Missgeburt kaufen . Von mir aus 5000 dann geht es klar.
Er verkauft seinen Sohn an einen wildfremden Mann .
Was ist nur falsch mit dem Kerl._______________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen 🥰
Der Arm Nero was meint ihr was wird aus ihm ?
Und könntet ihr mir in der Geschichte meine Rechnung verzeihen 🥺😟 ich habe LRS und deswegen fällt es mir ein bisschen schwer .
Hier könnte ihr eure Meinung Ran schreiben 😚
Bis bald