träum was schönes

4.4K 65 2
                                    

Nero pov
Was für Daddy?! Ich schaute ihn irritiert an . ich kont aber nichts erwidern weil außer einem Kopf schütteln,weil meine Stimme komplett versagt . Ich brauche was zu trinken mein Hals ist so unglaublich trocken. Ich hab scherzen was dieser komische Typ wohl merkt denn er reicht mir ein Glas mit Wasser ich nehme es danken an . Das Wasser war schön kühl und ich Trank das komplette Glass aus . Mir wurde auf einmal schwindelig und ich wurde immer müder . Der Arsch hat mir doch nichts ins Glas gemischt oder doch ?! Ich wurde immer müder und meine Augenlider wurden immer schwerer . Ich schaute ihn noch einmal in die Augen und hörte nur noch wie er sagte" ach Prinzessin ich wusste das du nicht hören würdest , es ist das beste für dich mein Engel" und es wurde alles schwarz. Ich verlor mein Bewusstsein.
{18:00uhr }
Langsam kam ich wider zu mir.
Das erste was ich bemerkt war das mein Kopf  höllisch weh tat und ich konnte mich zudem auch nicht bewegen.
Was zum Fick hat der Typ mir ins Glas gemischt?! Und wo bin ich schon wieder ? Ich schaue mich in dem Zimmer um in dem ich aufgewacht bin . Es war dunkel bis auf ein Nachtlicht in Form von einem süßen Hasen stand auf einem kleinen Nachtisch ,was das Zimmer ein bisschen erleuchtet . Ich lag in einem großen Bett mit einem Gitter . Es waren viele weiche kiessen und Decken darin und neber mir lagen noch ein süße Kuscheltier, es war ein Pinguin. Ich konnte meine Arme ein bisschen bewegen und schnappte mir das Kuscheltier und kuschelte mich an es ich hab bei mir Zuhause oder er da wo ich vorher gewohnt habe auch ein Kuscheltier gehabt ich würde es gerne jetzt bei mir haben. Aber Wascheinlich werde ich es nie wider sehen bei diesem Gedanken liefen mir ein paar Tränen über die Wangen .Ich hab Angst vor diesem Aiden ,was er wohl von mir will . Ich hab verdammt große Angst hier, fast genau so groß Angst wie bei meine Vater. Nach einer Zeit Stelle ich fest das ich was komplett anderes an hab, der Typ hat mich umgezogen . Ich hab nicht mehr meinen kaputt Pulli und meine Jogishosse an sondern einen Strampler in rosa auf ,dem Stand "Bunny" . Ich weiß igentwie nicht was ich davon halten soll . Aber ich hatte auch nicht lang Zeit darüber nachzudenken weil die Tür auf einemal aufgerissen wurde. Ich zuckte stark zusammen und drückte den Pinguin noch fester an mich. Dieser Aiden kam auf mich zu und setzt sich auf's Bett . Er hielt eine Flasche oder so in der Hand und stellt sie auf denn Nachttisch. "Baby alles okay? Warum zitterst du denn ?Engel du brauchst keine Angst zuhaben ich tut dir doch nichts." Sagte er mit einer unerwartete saften stimmen . Ich hatte bist vorhin nicht Mal registriert das ich am zitterren bin . Auf einmal schaut er auf den Pinguin den ich immernoch fest an mich dückte. Er grinste " du hast ja denn Pinguin richtig lieb gewonnen cuti"sagte er und im gleichen Moment wurde ich rot und schaute weg . "Ich hab meinem süßen Baby was mit gebracht " er nahm die nuckel flasche werden er das zu mir sagte . Dann hob er mich hoch und setzt mich auf seinen Schoß . Ich versuchte erst garnicht mich zu werden ,ich bin außerdem auch noch viel zu müde dafür. Jetzt lag ich wie ein Kleinkind in seinem Arm . "Ich hab eigentlich damit gerechnet das du dich wärst Baby . Aber auf der anderen Seite hat dich das Schlafmittel richt fertig gemacht. Ich will nur dein bestes Prinzessin. Jetzt trinke noch brav dein Flächen dann ist Daddy furchtbar stolz auf dich mein kleiner Schatz".
Ich weiß nicht ob ich es trinke soll was ist wenn da wider so ein Mittel drin ist ? Ich schaue ihn verunsichert an und verweigerte daraus zu trinken . "Ich will das nicht Mister. " sagte ich zwar stottern aber ich war von mir überzeugt . Zwei sekunden später war ich aber nicht mehr so überzeugt weil ich einen Schlag auf meinen Hintern bekam der Typ beugte sich zu mir " Ich bin dein Daddy verstanden!" Sagte er etwas lauter . Ich zucket stark zusammen und nickte ich fing jetzt wider an stärker zu zittern ,ich kann einfach nicht damit umgehen wenn mich wehr anschreibt oder laut mit mir spricht. Ich Trank die halbe Flasche aus in der Flasche war warm Milch mit Honig und sie machte mich noch müder und es machte mich auch noch satt . Aiden bemerkt wohl das ich kein Hunger mehr hatte und stellt die Flasche weg. Er drückt mein Kopf leicht gegen seine Brust und gab mir denn Pinguin denn ich so vor an mich kuschelte das war das einzige was mich hier glücklich machen . Danach holte er einen Schnuller aus der Nachttischschublade und drückte ihn mir in den Mund.  Aber dieser Typ dachte nicht das ich in seinem Arm ein schlafe würde vor allem nicht so. Aber igentwie wollte sich mein Körper auch nicht wehren . Er legt seine Arme um mich und wigte mich wie ein richtiges Baby lag ich jetzt in seinem Arm und war tatsächlich kurz davor einzuschlafen. Mein süßes Baby ich bin stolz auf dich das du so brav deine Milch getrunken hast . Träum was schönes kleiner Engel. Daddy passt auf dich ...
Ist das letzte was ich hörte bevor ich einschlief .

__________________________________
Hey ich hoffe es hat euch gefallen 🥰❤️
Es macht sehr viel Spaß ✍️
das hier zu schreiben 💌🖋️
Bis dann

Baby Boy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt